Frage zur Widtierkunde!

Scrum

NPC
Seid gegrüsst alle miteinander...ich habe einen Jäger angefangen der jetzt auf lvl.38 ist und verstehe das Talent -Wildtierkunde-nicht,kann mir vielleicht jemand erklären was damit gemeint ist?
Und eine weitere frage wäre was mit -Fokus-gemeint ist,ich habe 1 skillpunkt in-An die Kehle gehen-verteilt...und weiss eigentlich gar nicht welchen Sinn das macht
dunno.gif
sicherlich sollte man vorher genau überdenken was oder wie man skillt,allerdings hatte ich da wohl einen nervösen Finger,aber eventuell ist dieser skillpunkt gar nicht so verkehrt?
Ahja...der Jäger eine unbrauchbare Klasse?Mir macht der Jäger jedenfalls riesenspass...und wahrscheinlich nochmehr wenn ich die antworten auf meine fragen bekäme!
Gruss Scrum und euch allen noch einen schönen Tag
clap.gif

keine ahnung was du mit wildtierkunde meinst

aber focus ist die energie die dein pet hat
also du hast als jäger mana und dein pet hat nunmal focus

und zum talent "and die kehle gehen"
immer wenn du kritest bekommt dei pet 25 focus dazu

keine ahnung was du mit wildtierkunde meinst

aber focus ist die energie die dein pet hat
also du hast als jäger mana und dein pet hat nunmal focus

und zum talent "and die kehle gehen"
immer wenn du kritest bekommt dei pet 25 focus dazu

Wildtierkunde:

Du zielst ein Wildtier an, klickst auf Wildtierkunde, damit offenbarst du die Fähigkeiten und Fertigkeiten (Kunde) des Wildtieres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mahoni chan

hab keinen jäger als hab ichs bloß soweit versucht zu erklären wie ichs wusste
wink.gif

Prima...dank euch für die schnelle hilfe(Habs grad mal mit der wildtierkunde ausprobiert)und jetzt weiss ich wo ich hinschauen muss...naja manchmal sieht man den Baum vor lauter Wälder nicht
clap.gif

Ich will nicht nerven aber eine frage hab ich noch zur Wildtierkunde,undzwar wenn ich ein Tier seh das eine fähigkeit besitzt die mein "Hauptgefährte"nicht beherrscht,kann ich sie Ihn dann irgendwie beibringen?Wenn ja würd ich gern wissen wie und wieviele verschiedene fähigkeiten man erlernen kann(Hab nen Weissen Leoparden)
Gruss Scrum.

Du musst das Wildtier, dass die entsprechende Fähigkeit besitzt zähmen und schon nach ein paar Minuten hat es dann die Fähigkeit gelernt, Du kannst es dann entlassen und Deinem Pet die entsprechende Fähigkeit beibringen. Die Pets können bis zu 4 Fähigkeiten lernen. Allerdings kann natürlich nicht jedes Pet auch jede Fähigkeit beherrschen.^^

und vorher das alte pet natürlich in den stall packen und wenn du es ihm beibringen kansnt weider abholen

Zurück