Seid gegrüsst alle miteinander...ich habe einen Jäger angefangen der jetzt auf lvl.38 ist und verstehe das Talent -Wildtierkunde-nicht,kann mir vielleicht jemand erklären was damit gemeint ist?
Und eine weitere frage wäre was mit -Fokus-gemeint ist,ich habe 1 skillpunkt in-An die Kehle gehen-verteilt...und weiss eigentlich gar nicht welchen Sinn das macht
sicherlich sollte man vorher genau überdenken was oder wie man skillt,allerdings hatte ich da wohl einen nervösen Finger,aber eventuell ist dieser skillpunkt gar nicht so verkehrt?
Ahja...der Jäger eine unbrauchbare Klasse?Mir macht der Jäger jedenfalls riesenspass...und wahrscheinlich nochmehr wenn ich die antworten auf meine fragen bekäme!
Gruss Scrum und euch allen noch einen schönen Tag
Und eine weitere frage wäre was mit -Fokus-gemeint ist,ich habe 1 skillpunkt in-An die Kehle gehen-verteilt...und weiss eigentlich gar nicht welchen Sinn das macht
Ahja...der Jäger eine unbrauchbare Klasse?Mir macht der Jäger jedenfalls riesenspass...und wahrscheinlich nochmehr wenn ich die antworten auf meine fragen bekäme!
Gruss Scrum und euch allen noch einen schönen Tag