Frage

Salamana

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
28
Huhu ROM-Community

Wie man normalerweise lesen kann schreibe ich normal nur in den WoW-Buffed Foren meine themen.
Aber nun ist mir mal WOW zu langweilig deshalb probiere ich etwas neues !
Ich habe die Beta von ROM gespielt und war begeistert,hab es aber aus unerklärlichen gründen vergessen das Spiel...
Nun ja jetzt endecke ich die Homepage und dann steht da "Spiel kostenlos runterladen"
jetzt die frage(n):

1.) Warum kostet dieses spiel dann im Kaufhaus etwas ? 9,99 Euro (eh nicht viel aber verwunderlich ;D)
2.) Könnte mir einer erklären was ich downloaden kann bzw was nicht und ob dies oder das was kostet (will ganz sicher gehen)
3.) Mann kan die besseren gegenstände nur erreichen wenn man echtes geld ausgibt oder was ?
4.) Ich konnte mich komischerweise mit meinem beta account noch einloggen wie das ?

Das waren jetzt die 4 Fragen die ich gerne wissen würde und hoffentlich nimmt sich ja ein ganz netter zeit mir das ganz genau zu erklären
rolleyes.gif

mfg: Salamana

(PS: Ja ich habe schon auf der ROM homepage nachgeguckt aber ich kenn mich bei der homepage nicht aus ich weiß nicht wie ich mich da einlogge usw...)

zu 1.: Das im Kaufhaus ist eine Box wo du neben dem spiel welches genauso ist wie du es runterladen kannst, auch noch ingame items enthält darunter ein permanentes Haustier. zu 2.: du kannst den Rom Uptader runterladen welcher dann nach und nach alle uptades runterlädt! sind aber zur zeit noch nicht so viele weil der Uptader auch auf der Website immer wieder Aktualisiert wird. zu3.: nein wenn du genug ingame Gold farmst kannst du dir im Auktionshaus auch diamanten kaufen welche für die besseren Gegenstände notwendig sind. also ich kenne level 55 ( zur zeit LevelCap) welche imba sachen haben aber keinen einzigen cent in diese Game gesteckt haben. zu4.: der Acount wurde so übernommen wie du ihn in der beta angelegt hast, weil er nicht einfach gelöscht wird!.............................................................................................................................................................................. Wenn du willst melde dich einfach imm game bei mir! Kämpferdrachen auf server Loach! einfach anschreiben und schon hast du jemanden der dir bei deinen Problemen helfen wird ^^ und eine Gilde auch noch die bei großen Probleme helfen kann! einfach melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1.: Das im Kaufhaus ist eine Box wo du neben dem spiel welches genauso ist wie du es runterladen kannst, auch noch ingame items enthält darunter ein permanentes Haustier. zu 2.: du kannst den Rom Uptader runterladen welcher dann nach und nach alle uptades runterlädt! sind aber zur zeit noch nicht so viele weil der Uptader auch auf der Website immer wieder Aktualisiert wird. zu3.: nein wenn du genug ingame Gold farmst kannst du dir im Auktionshaus auch diamanten kaufen welche für die besseren Gegenstände notwendig sind. also ich kenne level 55 ( zur zeit LevelCap) welche imba sachen haben aber keinen einzigen cent in diese Game gesteckt haben. zu4.: der Acount wurde so übernommen wie du ihn in der beta angelegt hast, weil er nicht einfach gelöscht wird!

Danke ...ich werd mir das game mal genauer anschauen ... leider werd ich das spiel ohne freunde anfangen ...das finde ich ziehmlich schade

Also, zu 3. wer so wie ich den High-End Content spielen will der muss Geld ausgeben, vergesst nicht er fängt "neu" an!
Also wenn du ganz normal spielst und nicht alles erreichen willst dann kannste mit ehrgeiz viel (aber wirklich nicht alles -außer du bist ein Kellerkind;)- erreichen.

Zu 1. ja sind nur ingame Items + CD zum schnelleren raufspielen
wink.gif

4. wurde schon genannt
smile.gif

Danke ...ich werd mir das game mal genauer anschauen ... leider werd ich das spiel ohne freunde anfangen ...das finde ich ziehmlich schade

Macht nichts.Ich habe gestern richtig angefangen, habe nun einen Druid Lv 15 / Mage lv 12 fing auch ganz alleine an.Bin nun in einer tollen netten Gilde, voller hilfsbereite Member, da macht das zocken spass^^
Kannst mich ja ingame /w wenn dus mal hast..char name "Muyuu" Server "Ionsai" ist ein voller Deutscher PvE Server.

Ach und btw. ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde...aber ROM rockt derbst..^^
Naja spiele WoW seit '05, zwar immernoch aber nicht mehr soo aktiv, da ist ROM eine tolle abwechslung.

1.) Warum kostet dieses spiel dann im Kaufhaus etwas ? 9,99 Euro (eh nicht viel aber verwunderlich ;D)

Das is nur die kauf version damit mans nich mehr downloaden muss und mitn paar in-game extras (ich würds dir empfehlen der client hat fast 6 gigabyte)

2.) Könnte mir einer erklären was ich downloaden kann bzw was nicht und ob dies oder das was kostet (will ganz sicher gehen)

Den Clienten (also die komplette Setup datei) und nei es kostet ganz sicher nichts

3.) Mann kan die besseren gegenstände nur erreichen wenn man echtes geld ausgibt oder was ?

Nein die meisten gegenstände kann man sich auch erspielen und einen wirklichen spielvorteil habne die auch nicht.

4.) Ich konnte mich komischerweise mit meinem beta account noch einloggen wie das ?

Nach der beta musste man glaube ich seinen Acc umwandeln. jezt brauchste halt nen neuen is ja auch nicht schwer sich einen anzulegen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn Ja dann wünsche ich dir Viel Spaß beim RoM spielen.
hoppel.gif

zu der info von MHo

Nach der beta musste man glaube ich seinen Acc umwandeln. jezt brauchste halt nen neuen is ja auch nicht schwer sich einen anzulegen.

also ich habe seit der beta einen account und den musste ich nich umwandeln .
einfach mal probieren, ansonsten gehts echt schnell nen neuen account anlegen

Zurück