Salamana
Rare-Mob
- Registriert
- 26.07.2009
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 124
- Buffs erhalten
- 28
Huhu ROM-Community
Wie man normalerweise lesen kann schreibe ich normal nur in den WoW-Buffed Foren meine themen.
Aber nun ist mir mal WOW zu langweilig deshalb probiere ich etwas neues !
Ich habe die Beta von ROM gespielt und war begeistert,hab es aber aus unerklärlichen gründen vergessen das Spiel...
Nun ja jetzt endecke ich die Homepage und dann steht da "Spiel kostenlos runterladen"
jetzt die frage(n):
1.) Warum kostet dieses spiel dann im Kaufhaus etwas ? 9,99 Euro (eh nicht viel aber verwunderlich ;D)
2.) Könnte mir einer erklären was ich downloaden kann bzw was nicht und ob dies oder das was kostet (will ganz sicher gehen)
3.) Mann kan die besseren gegenstände nur erreichen wenn man echtes geld ausgibt oder was ?
4.) Ich konnte mich komischerweise mit meinem beta account noch einloggen wie das ?
Das waren jetzt die 4 Fragen die ich gerne wissen würde und hoffentlich nimmt sich ja ein ganz netter zeit mir das ganz genau zu erklären
mfg: Salamana
(PS: Ja ich habe schon auf der ROM homepage nachgeguckt aber ich kenn mich bei der homepage nicht aus ich weiß nicht wie ich mich da einlogge usw...)
Wie man normalerweise lesen kann schreibe ich normal nur in den WoW-Buffed Foren meine themen.
Aber nun ist mir mal WOW zu langweilig deshalb probiere ich etwas neues !
Ich habe die Beta von ROM gespielt und war begeistert,hab es aber aus unerklärlichen gründen vergessen das Spiel...
Nun ja jetzt endecke ich die Homepage und dann steht da "Spiel kostenlos runterladen"
jetzt die frage(n):
1.) Warum kostet dieses spiel dann im Kaufhaus etwas ? 9,99 Euro (eh nicht viel aber verwunderlich ;D)
2.) Könnte mir einer erklären was ich downloaden kann bzw was nicht und ob dies oder das was kostet (will ganz sicher gehen)
3.) Mann kan die besseren gegenstände nur erreichen wenn man echtes geld ausgibt oder was ?
4.) Ich konnte mich komischerweise mit meinem beta account noch einloggen wie das ?
Das waren jetzt die 4 Fragen die ich gerne wissen würde und hoffentlich nimmt sich ja ein ganz netter zeit mir das ganz genau zu erklären
mfg: Salamana
(PS: Ja ich habe schon auf der ROM homepage nachgeguckt aber ich kenn mich bei der homepage nicht aus ich weiß nicht wie ich mich da einlogge usw...)
- erreichen.