Dradius
Rare-Mob
- Registriert
- 14.11.2007
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Hallo ich habe mir WAR runtergeladen und installiert(was schon horror war) so nun will ich spielen und dan kommt die patch anzeige da steht andauern 100% und so nach 30 min kommt Authenfikation Fehlgeschlagen haben sie ihr passwort vergessen dan blablabla
weiß einer ne lösung?
weiß einer ne lösung?