Frage

Dradius

Rare-Mob
Registriert
14.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo ich habe mir WAR runtergeladen und installiert(was schon horror war) so nun will ich spielen und dan kommt die patch anzeige da steht andauern 100% und so nach 30 min kommt Authenfikation Fehlgeschlagen haben sie ihr passwort vergessen dan blablabla
weiß einer ne lösung?
 
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
ährm jap, ich weiss ne lösung:
www.war-europe.com studieren.
 
die seite wird mir nur halb angezeig da seh ich nicht viel^^
 
Hast dus nicht mitbekommen? Der War Release wurde nochmal um ein jahr verschoben, genauso wie die Open Beta...
 
"Open-Beta": 07.09.2008
Headstart CE: 14.09.2008
Headstart SE: 15.09.2008

Heute: 31.08.2008

und jetzt nochmal nach denken!
 
so damit er jetzt sich nicht total verarscht vorkommt, erbarm ich mich mal.
Du kannst noch nicht spielen da die server noch nicht geöffnet sind. nochd azu benötigst du für die nächste phase nen open beta key oder schon einen bestehenden closed beta acc
 
Echt voll die Gemeinen. Sich nicht vorher zu unformieren an welchem Tag keiner was vor hat, damit ja auch jeder an dem Tag direkt loslegen kann...

LOL!
 
Zurück