Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst Du dich mal bitte etwas genauer ausdrücken ?
Welches " Feature " genau meinst Du ?
Bitte wenn Du hier was Postest,
dann umschreib das was Du willst genauer,
denn sonst kommt keiner damit zureckt und weiß auch nicht was Du meinst.
OK dann werde ich es Präzisieren. Wenn man bei der Buffed.de startseite ist und dort unter Rubrik Datenbanken den Button Gegenstände anklickt, so kommt man auf die Detailsuche. Wenn man etwas runter scrollt und seine Augen rechtsbündig hält sieht man es:
Gegenstände aus Instanzen (was dropt wo)
Die Informationen dort, wurden von mir als äußerst nützlich empfunden, und somit komme ich wieder zur Kernfrage.
Werden die Infos der Gegenstände aus Ins. wieder verfügbar sein in geraumer Zeit?
Bitte Entschuldigt die unmissverständlich ausgedrückte Frage von vorher...thx
Ich hab erstmal nachgucken müssen was du überhaupt gemeint hast
Aber hast recht "fatal error"
Als Tip: Zieh dir doch einfach das Addon "AtlasLoot", dann kannste sogar während des Inst-Runs gucken, ob der nächste Boss was Tolles für Dich droppen kann
Fatal error: Call to undefined function: get_itemlink() in /var/www/webscripts/blasc_includes/pages/zoneitems.inc.php on line 103
Gegenstand Art Dropt bei
OK dann werde ich es Präzisieren. Wenn man bei der Buffed.de startseite ist und dort unter Rubrik Datenbanken den Button Gegenstände anklickt, so kommt man auf die Detailsuche. Wenn man etwas runter scrollt und seine Augen rechtsbündig hält sieht man es:
Gegenstände aus Instanzen (was dropt wo)
Die Informationen dort, wurden von mir als äußerst nützlich empfunden, und somit komme ich wieder zur Kernfrage.
Werden die Infos der Gegenstände aus Ins. wieder verfügbar sein in geraumer Zeit?
Bitte Entschuldigt die unmissverständlich ausgedrückte Frage von vorher...thx