Frage

gfx_s

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hab keinen geeigneten Themenbereiche entdeckt, deswegen bitte Verständnis

Nun zu meiner Frage, wird das "feature" aus Instanzen, das derzeit nicht funktioniert wieder in nächster zeit funktionieren?

thx,..mfg
 
Vll Stehe ich auf dem Schlauch aber ic hweiß absolut nicht was du mit dem <das "feature" aus Instanzen> meinst.
unsure.gif


Also wenn du mehr Informationen geben könntest würde das glaub ich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keinen geeigneten Themenbereiche entdeckt, deswegen bitte Verständnis

Nun zu meiner Frage, wird das "feature" aus Instanzen, das derzeit nicht funktioniert wieder in nächster zeit funktionieren?

thx,..mfg
Kannst Du dich mal bitte etwas genauer ausdrücken ?
Welches " Feature " genau meinst Du ?
Bitte wenn Du hier was Postest,
dann umschreib das was Du willst genauer,
denn sonst kommt keiner damit zureckt und weiß auch nicht was Du meinst.

Danke
 
OK dann werde ich es Präzisieren. Wenn man bei der Buffed.de startseite ist und dort unter Rubrik Datenbanken den Button Gegenstände anklickt, so kommt man auf die Detailsuche. Wenn man etwas runter scrollt und seine Augen rechtsbündig hält sieht man es:

Gegenstände aus Instanzen (was dropt wo)

Die Informationen dort, wurden von mir als äußerst nützlich empfunden, und somit komme ich wieder zur Kernfrage.

Werden die Infos der Gegenstände aus Ins. wieder verfügbar sein in geraumer Zeit?

Bitte Entschuldigt die unmissverständlich ausgedrückte Frage von vorher...thx

mfg.
 
Ich hab erstmal nachgucken müssen was du überhaupt gemeint hast
blush.gif


Aber hast recht "fatal error"
w00t.gif


Als Tip: Zieh dir doch einfach das Addon "AtlasLoot", dann kannste sogar während des Inst-Runs gucken, ob der nächste Boss was Tolles für Dich droppen kann
top.gif
 
Fatal error: Call to undefined function: get_itemlink() in /var/www/webscripts/blasc_includes/pages/zoneitems.inc.php on line 103
Gegenstand Art Dropt bei

Verstehe was du meinst
top.gif
 
Hab keinen geeigneten Themenbereiche entdeckt, deswegen bitte Verständnis

Nun zu meiner Frage, wird das "feature" aus Instanzen, das derzeit nicht funktioniert wieder in nächster zeit funktionieren?

thx,..mfg


wenn du oben auf buffed.de klickst, kommst du in den allgemeinen Forenbereich. da gibt es unten ein passendes Forum für deine Frage.
 
OK dann werde ich es Präzisieren. Wenn man bei der Buffed.de startseite ist und dort unter Rubrik Datenbanken den Button Gegenstände anklickt, so kommt man auf die Detailsuche. Wenn man etwas runter scrollt und seine Augen rechtsbündig hält sieht man es:

Gegenstände aus Instanzen (was dropt wo)

Die Informationen dort, wurden von mir als äußerst nützlich empfunden, und somit komme ich wieder zur Kernfrage.

Werden die Infos der Gegenstände aus Ins. wieder verfügbar sein in geraumer Zeit?

Bitte Entschuldigt die unmissverständlich ausgedrückte Frage von vorher...thx

mfg.
Ich hab mal ne Meldung weiter geleitet,
hoffe das es bald behoben sein wird
wink.gif


wenn du oben auf buffed.de klickst, kommst du in den allgemeinen Forenbereich. da gibt es unten ein passendes Forum für deine Frage.
Du meinst wohl das hier
wink.gif


http://www.buffed.de/forum <--- Komplette Forum Übersicht
 
Zurück