Frageeeee

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo leute
biggrin.gif

Es gibt westlich von irionforge so ein gebiet wo Trolle und Zwerge gegeneinander fichten und über das man fliegt wenn mann die diretkte Flugverbindung : Ironforge-Menethil nutzt
wink.gif

Wie komme ich dort hin
blush.gif

mfg peddy-hsv
 
Folge der Karte.....genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, allerdings war ich trotzdem schon selber da!
smile.gif
 
Es ist östlich von IF.

Man kommt dort normalerweise gar nicht hin, es gibt aber einen inoffiziellen Trick von Loch Modan aus über die Berge nach Westen (den ich selbst aber noch nie ausprobiert habe). Manchmal sieht man beim Fliegen dort Hordler, die hochgelaufen sind und von den NPCs verkloppt werden.
biggrin.gif
 
Zurück