Fragen an Destroexperten ! ;)

Novaneo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Ich bin noch recht frisch bei den Hexern und brauche mal Euren Rat.

Ich habe als Glyphen: Chaosblitz, Feuersbrunst und Verbrennen. Nun hab ich mitbekommen dass die Glyphe Aderlass quasi eine Pflichtglyphe sein soll. Welche meiner Glyphen wäre sinnvoll zu überschreiben ?

Mein erster Gedanke ist Chaosblitz, da ich mit dieser Fähigkeit nur so 2,5k Schaden mache. Mit Verbrennen mache ich minimum 3,5 -4,5k aber meistens 7k Schaden. Bin am überlegen den Chaosblitz ganz aus meiner der Rota zu verbannen, finde ich auch irgendwie komisch dass das stärkste Talent sowenig Schaden macht. Oder missverstehe ich hier etwas ?
 
Ja, ersetze die CB Glyphe durch die Aderlass Glyphe.
Warum macht CB bei dir nur so wenig Schaden? Bei mir geht der bei so 7k rein o0
Wenn du weitere Fragen hast, schau dir den >>>Sticky<<< an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: du hast aber schon Rang 2-4 bei deinem Lehrer erlernt bzw. den höchsten Rang in die Leiste gezogen?
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: du hast aber schon Rang 2-4 bei deinem Lehrer erlernt bzw. den höchsten Rang in die Leiste gezogen?
Jau, schau wirklich mal nach
smile.gif
Bei meinem Druid Twink war es oft, dass meine Heilungen extreeem wenig geheilt haben. Hab dann mal den Rang angeschaut. In der Leiste war Rang 3 und in meinem Buch Rang 7
jester.gif
Wenn du eine Fähigkeit erlernst, werden die Aktionsleisten deines anderen Talentspeccs (solang du natürlich Dual-Specc hast) nicht aktualisiert
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Fähigkeit erlernst, werden die Aktionsleisten deines anderen Talentspeccs (solang du natürlich Dual-Specc hast) nicht aktualisiert
scenic.gif

Problem gelöst
rolleyes.gif


jetzt siehts schon gaanz anders aus.
biggrin.gif


Danke Euch für Tips hat mir viel geholfen.
 
So schnell sind Probleme gelöst.

Würde mich nicht wundern, wenn dass nicht einen Großteil sämtlicher "Meine DPS sind so low" Themen beheben würde
biggrin.gif


Oder aber, viele Spieler halten3,5-4k DPS an Bossen mit einiger Lauferei für zu niedrig weil immer "6k pds" Spieler gesucht werden. Das halten die Wenigsten Konstant an jedem Boss wenn sie nicht PdoK+ Equipt sind.
 
Um nochmal auf deine 1. Frage zu kommen und dir hilfe zu geben.
Ja die Aderlassglyphe ist Pflicht da durch diese 200-300 Spelldmg mehr zur Verfügung stehen.
Nehme diese ruhig anstatt Chaosblitz- oder Verbrennenglyphe.

Taktik ist dann folgende:
Der Tank rennt zum Boss um zu pullen...in dieser Zeit machst du 1x Aderlass.
Danch kannst du draufballern mit der gängigen Rotation.
Wenn Aderlass kurz vorm Auslaufen ist machst du wieder 1x Aderlass,
außer wenn du in diesem Moment auch Feuersbrunst machen könntest.
Dann machst du nämlich erst Feuersbrunst und dann Aderlass.

Außerdem würde ich dir die Feuerbrand-Glyphe empfehlen, da so nicht
soviel DPS von den Feuerbrand Ticks verloren geht.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne wieder an mich wenden, ich stehe
auch im TS oder Skype zur Verfügung falls du größere Diskusionen bzw. Rat haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Verfeinerung der Taktik um "sinnlosen" dmg an seinem Char zu vermeiden sollte man um diesen "Aderlassbuff" zu erhalten Aderlass Range 1 verwenden.Entlaßtet die heiler und ich hab auch meinen Buff
victory.gif
 
ehm nein?
am anfang ja
infight? wiso rang 1? max rang gibt dir wenigstens noch mana für den buff dazu
 
nö der spielt vermutlich affli dann braucht er die nid
tongue.gif

als destru isses klar das man die glyphe braucht
 
ging mir auch so, hab von 40 - 80 meinen shadow komplett mit rang 1 spells hoch gezockt joar, war echt mühsam...
 
Zurück