Fragen an die Damen hier - Haare

oppalla - doppelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ganz übel find ich dann noch, wenn sich Frauen schminken bevor sie an den Strand gehen!

spätestens wenn du sie in den pool wirfst ist das make up auch wieder weg ;D
bisle geht ja noch aber gibt soo viele die übertreiben und jede unhebenheit mit x kg puder verschwinden lassen wollen -.-
 
Nach meiner Erfahrung sind:
30% der Frauen ohne Make-Up genauso hübsch wie mit
60% der Frauen ohne Make-Up wesentlich hübscher als mit
9% der Frauen ohne Make-Up weniger hübsch als mit

Wtf? Wo lebst du denn? Kann sich bei dir niemand vernünftig schminken? Also da wo ich lebe kann man die Prozentsätze der beiden markierten Aussagen locker vertauschen D: Nichts geht über dezentes Make-up um die Vorzüge des Gesichtes zu betonen und Unreinheiten auszugleichen.
Ich weiß ja nicht, was du unter Make-up verstehst, aber für mich sieht das gerade so aus, als ob du auf Pickel und andere Hautunreinheiten stehst D: Man kann auch mit Make-up natürlich aussehn wenn man es in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Make-up, sondern ganz offensichtlich Photoshop. :/
Hier gefällt mir auch das linke besser, allerdings nur, weil das rechte mit einem Bildbearbeitungsprogramm in eine Schaufensterpuppe verwandelt wurde.
Ich hab außerdem nicht von dem Make-up gesprochen, welches von Star-Stylisten bei Models benutzt wird, sondern von den kleinen Ausbesserungen, die die 08/15-Frau anwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Makeup kann man das rechts auch hinbringen wenn man will und Zeit hat
tongue.gif
Dass das ein Extrembeispiel ist ist mir auch klar. Nur wollte ich verständlich machen, was ich meine.
Und ich find halt, dass viele (wenn nicht sogar die meisten) Frauen überschminkt sind.
 
da muss ich night falls zustimmen. man muss sich ja nur mal die vermeindlichen topmodels bei gnt angucken. ohne make up hab ich bei einigen nen großen schreck bekommen oO
bezüglich der haare würde ich es mit volumenschampoos etc versuchen. so kann man ein optisch volleres haar schaffen. aber am besten wird es sein, dass du mit deinem problem mal zu einem richtig professionellen friseur (also nicht grad zu den friseurläden die an jeder ecke stehen) gehst und dir von ihm entsprechenden tipps holst.

p.s "Als Gott am sechsten Tag den Menschen schuf, betrachtete er zunächst den Mann und befand ihn für gut. Beim betrachten der Frau sagte er hingegen"Naja, ihr müsste euch halt schminekn" " xD
 
ich bin keine Puderquaste, wenn überhaupt nur ein ganz bisschen, ansonsten sogut wie nie
bin ich nun hässlich?

Nira =/

PS:
Zu den Haaren + Kunsthaaren und was es alles nicht gibt kann ich dir gaanz viel erzählen, aber später, nach der Arbeit erst
wink.gif
 
ich bin keine Puderquaste, wenn überhaupt nur ein ganz bisschen, ansonsten sogut wie nie
bin ich nun hässlich?
Wenn du hässlich bist, wird da auch Make-Up nicht viel dran ändern.
Aber um das beurteilen zu können bräuchten wir Bilder.
 
"Hübsch/Schön/etc" ist vermutlich das absolut subjektivste empfinden das ein Mensch überhaupt haben kann, daher ist eine Aussage ob Du hübsch oder hässlich bist (oder was dazwischen) nicht unbedingt als die absolute Wahrheit zu betrachten, aber auf ein Foto wär ich natürlich jetzt auch gespannt ^^

Musterbeispiel: Julia Roberts ist für viele Leute mit denen ich mich über das Thema unterhalten hab (über was für Mist man sich ab und zu unterhält ist eh schlimm
jester.gif
) wunderschön. Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Ich find ihren Mund riesig und dass Ihre Nase ne seltsame Form hat. Tjo, ist sie denn nun hübsch oder nicht hübsch? Die Mehrzahl der Leute würde vermutlich hübsch sagen, aber andere Leute eben auch nicht...Ihr wisst worauf ich hinaus will
wink.gif
 
Und genau deshalb bist du hier im Forum legendär und nicht wegdenkbar Tikume!

Du schaffst es in wenig Worte viel Sarkasmus, Humor und ein wenig Wahrheit & Klischees zu verbinden!
w00t.gif


Und auch wenn man(n) eigentlich gerade indirekt als primitiv und sexisitisch beschimpft wurde kann man dir nicht böse sein! *gG*
Weil es Tikume ist.
wink.gif
Ich mag auch seine Beiträge, aber würde dieser Satz von einem unbekannten User gepostet werden, wäre die Reaktion anders ausgefallen. (Leider) leben hier viele von ihren früheren Vorschusslorbeeren. Damit meine ich nicht Tikume.
 
Musterbeispiel: Julia Roberts ist für viele Leute mit denen ich mich über das Thema unterhalten hab (über was für Mist man sich ab und zu unterhält ist eh schlimm
jester.gif
) wunderschön. Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Ich find ihren Mund riesig und dass Ihre Nase ne seltsame Form hat. Tjo, ist sie denn nun hübsch oder nicht hübsch? Die Mehrzahl der Leute würde vermutlich hübsch sagen, aber andere Leute eben auch nicht...Ihr wisst worauf ich hinaus will
wink.gif

Weil sie sehr außergewöhnlich aussieht.

Bsp: Ich stehe tierisch auf Rihanna und Beyoncé, aber Männer, die prinzipiell gegen dunkelhäutige Frauen sind, sehen das nicht so. Ich persönlich bevorzuge zB ein etwas breiteres Becken à la Jennifer Lopez. Für manche Typen ist aber genau DAS abtörnend.

Typische Schönheiten sind für mich die Victorias Secrets Models. Sie ähneln eher den stereotypischen Vorlieben der Männer und sind deswegen die begehrtesten Sexsymbole.

Habe gestern Transformers auf Blu-Ray gesehen. Megan Fox hat für mich persönlich nichts, was sie außergewöhnlich macht ... aber sie ist dennoch eine Göttin, mit der ich am Liebsten ... ich träume wieder. Hammer Augen hat sie aber.
victory.gif
 
War auch schwer ein Beispiel zu finden. Im Netz gibts nur diese extremen Vorher-Nachher-Bilder in dem sie die Person auf dem Vorher-Bild verunstalten und auf dem Nachher-Bild überproportional verschönern inklusive Bildbearbeitung. Oft ist das ja nicht mal die selbe Person die da drauf abgebildet ist. Und ja vermutlich hat sie die Wimpern gezupft und Lippenstift drauf. Wobei das muss auch nicht zwangsläufig sein. Gibt durchaus Frauen, die naturell solche Wimpern haben. Bei den Augenbrauen weiss ichs nicht, das müsste uns ne Frau sagen inwifern man da was machen kann ^^
Dennoch laufen da draussen recht viele Barbiepuppen rum, die sich Richtung rechtes Bild schminken.

BTT: Ahja Marion um alles in der Welt: mach Dir auf keinen Fall nen Dutt! Das sieht sowas von hässlich aus und bisher hats noch kein Mann hübsch gefunden, den ich gefragt hab. Und ja, wenn man betrunken ist unterhält Mann sich über jeglichen Müll, da spielt dann sogar die Frisur der Freundin ne Rolle ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest bei den Augenbrauen bin ich mir sicher, dass sie lediglich gezupft sind
wink.gif
 
BTT: Ahja Marion um alles in der Welt: mach Dir auf keinen Fall nen Dutt! Das sieht sowas von hässlich aus und bisher hats noch kein Mann hübsch gefunden, den ich gefragt hab. Und ja, wenn man betrunken ist unterhält Mann sich über jeglichen Müll, da spielt dann sogar die Frisur der Freundin ne Rolle ^^

Da gibt es eine geile King of Queens - Folge drüber.
victory.gif


Holly (von Doug bezahlt worden, Carrie den Dutt auszureden): "Hey tolle Schuhe, aber der Dutt steht Ihnen überhaupt nicht Schwester."
Doug: "Epic Fail xD"
 
Das Thema hat Kultpotenzial..
Meiner Ex gings da ähnlich, sie hat ihre Haare nie hinbekommen wie sie wollte (recht lockige Haare), irgendwann hat sie sich einfach mal kein stress drum gemacht und es sah Top aus, seit dem benutzt sie nurnoch son komisches Lockenshampoo und des wars - kein ewiges glatt bügeln oder sonst welchen schmarrn mehr.
Ich schätze es ist das einfachste wenn du dich im groben damit abfindest und versuchst per Shampoo/Pflegemittel/whatever ein wenig darauf einzuwirken.

Frauen und Haare :F

So als männlicher Zottelkopf hat mans schon einfach :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zeig Dir mal ein Beispiel (das erst beste das ich gefunden hab):
(FOTO)
Was gefällt Dir besser? Links oder rechts?
Nach Deiner Aussage von vorhin würd ich auf rechts tippen. Mir persönlich gefällt links viel besser.
Links ganz klar weils ne natürliche schönheit hat aber das findest du ja leider kaum noch -.-
 
Zurück