Fragen an die Damen hier - Haare

Der Trend geht zur Zweitfrisur.


... steht auf nem Perückenladen an dem ich ab und zu vorbei muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marion

Gut du bist mit deinen Haaren unzufrieden aber du hast ein echt hübsches Gesicht.
Und die Frisur passt auch sehr gut dazu.

Aslo nicht den Kopf in den Sand stecken, jeder hat seine Makken und Stellen die ihn nicht so gut gefallen
smile.gif

Das gesamtbild muss stimmen und das stimmt bei dir
smile.gif
 
Der Trend geht zur Zweitfrisur.


... steht auf nem Perückenladen an dem ich ab und zu vorbei muss.
wie geil XD

Sie:du schatz ich zieh heut mal die andere an zum Essen.
Er: anderes kleid?
Sie: du beachtest mich gar nciht ich hab andere HAARE
*reißt sihc die Perücke vom Kopf*
Er: OHA Oo WTF OLOLOL

jaaa das könnten schöne geschichten werden
 
wie geil XD

Sie:du schatz ich zieh heut mal die andere an zum Essen.
Er: anderes kleid?
Sie: du beachtest mich gar nciht ich hab andere HAARE
*reißt sihc die Perücke vom Kopf*
Er: OHA Oo WTF OLOLOL

jaaa das könnten schöne geschichten werden
*schauder und Gänsehaut bekomm* Das erinnert mich an ne Folge von Fresh Prince of BelAir in der Will heiraten will, sich aber nicht ganz sicher ist und mit seinem Kumpel über das Problem spricht. Dieser meint dann, er hätte in der Hochzeitsnacht rausgefunden, dass seine Frau nen andern Namen trägt - und ne Perücke und in Wirklichkeit gar keine Haare hat o_O
Nichts gegen Glatzenträger, aber sowas möcht ich dann doch vor meiner Hochzeit erfahren
smile.gif


Und ich danke Dir, dass wenigstens Du die Aussage zu meinem Bild verstanden hast
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schauder und Gänsehaut bekomm*

mußte mir grad was vorstellen! oO

Stell dir vor du wachst eines morgens in einem fremden Bett auf, du drehst dich um und neben dir liegt niemand.

Aber weit kann sie nicht sein!

Das Gebiss steht auf dem Nachttisch, die Perücke liegt neben dem Bett, der Wonderbra Richtung Tür........
 
*schauder und Gänsehaut bekomm* Das erinnert mich an ne Folge von Fresh Prince of BelAir in der Will heiraten will, sich aber nicht ganz sicher ist und mit seinem Kumpel über das Problem spricht. Dieser meint dann, er hätte in der Hochzeitsnacht rausgefunden, dass seine Frau nen andern Namen trägt - und ne Perücke und in Wirklichkeit gar keine Haare hat o_O
Nichts gegen Glatzenträger, aber sowas möcht ich dann doch vor meiner Hochzeit erfahren
smile.gif


Und ich danke Dir, dass wenigstens Du die Aussage zu meinem Bild verstanden hast
wink.gif
Allein diese Vorstellung naja aber früher hieß es ja auch.
Die Wahre Haarfarbe einer Frau findest du nur in ihrem Bett heraus, gut das kannste heutzutage au vergessen (gott sei dank daaanke gott!!!!)
Naja jetzt findest du halt im Bett heraus ob sie schon mal ne chemo hatte oder einfahc nur nen beschissenen Friseur hat
tongue.gif

(Mensch Prinz von Bel Air hab ich lang nemme gesehn ma gucken ob ichs wo auftreiben kann)

Bitte gerne Davatar, aber wie gsagt sowas findest du ja fast nimmer (wenn ihc mir so meine Arbeitskolleginen und Klassenkameradinen anschaue dann trifft das noch auf 1ne zu (gut und noch eine aber die sieht jetzt ned soooo gut aus >.<)
 


Hm, lasst mich überlegen...

Meiner Meinung nach sind beide Versionen der Dame nicht ganz ungeschminkt.

Links:

Die Augenbrauen sind deinitiv gezupft. Die Form und der gleichmäßige Schwung sind eindeutig nicht natürlich.
Die Wimpern halte ich auch für getuscht. Zwar nur mit einem dezenten, hellen Braun, aber trotzdem wurde auch dort gewerkelt.
Dann wären da noch die Bereiche unter den Augen, die sich sehr stark vom restlichen Gesicht abheben.
Meiner Meinung nach wurde hier mit Concealer gearbeitet, um eventuelle Schatten aufzuhellen.

Zum Thema Natürlichkeit:

Wenn ich etwas nicht mag, dann sind es falsche Fingernägel, künstliche Wimpern und übertriebenes Makeup. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich
selbst weder Lust noch Zeit habe, dauernd meinen Lippenstift nachzumalen oder meine Frisur zu richten. Ich bin ein Typ, der morgens eine Mütze aufzieht oder
die Haare zu einem Zopf bindet, weil es meistens schnell gehen muss. Für mehr hab ich keine Zeit. Manchmal darf es auch Wimperntusche und Lipgloss sein,
aber an einen normalen Tag sollte man sich nicht anmalen, als wär man unterwegs zum Tuntenball.

Viele Frauen sind ungeschminkt wunderschön, klatschen sich dann aber einen halben Farbkasten ins Gesicht, bis sie aussehen wie eine Bordsteinschwalbe.
Makeup sollte die Vorzüge eines Menschen unterstreichen und nicht von ihnen ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussergewöhnlich, wie Deanne immer die Gedanken hinschreibt, die mir durch den Kopf fliegen! Nur das du ne bessere Ausdrucksweise hast
smile.gif

Wenn ichs ned besser wüsste, wärst du mein zweites Profil in Buffed... Bitte betrachte das als Kompliment
biggrin.gif


Mädels. Hier ein super Song der genau hier hineinpasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bild von mir beim unterqueren des allgemeinen buffed-niveus
FOTO
erfolgreich !
-.- ich gebs auf du bist unterstes niveau

aber an einen normalen Tag sollte man sich nicht anmalen, als wär man unterwegs zum Tuntenball.

Viele Frauen sind ungeschminkt wunderschön, klatschen sich dann aber einen halben Farbkasten ins Gesicht, bis sie aussehen wie eine Bordsteinschwalbe.
Makeup sollte die Vorzüge eines Menschen unterstreichen und nicht von ihnen ablenken.
und hierrunter ein 100%tiges SIGN!
 
öhm.... das wäre wohl horror ;D ich müsst mal gucken ob ich noch ein altes bild habe, inzwischen sind ja einige sachen geändert
tongue.gif


- nase und kiefer wurden gemacht (ein glück, war krum und schief^^)
- zähne heller gemacht
- haarfarbe ... (die wären glaub ich so straßenköterblond)
- gestochene augenbrauen (auch sehr dankbare sache bei meinen hellen haaren^^)
- künstliche fingernägel (das ist die einzige möglichkeit wie ich nicht dran rumnage^^)
- ... und jetzt noch evtl. die haare...

die haut dürfte wohl noch relativ naturbelassen sein - bei meiner leichenblässe find ich kein makeup
tongue.gif


Starnberg färbt ab -.-
Darf ich so dreist fragen,was an dir noch nicht gemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Youtube-Link funktioniert... sry, war unaufmerksam
smile.gif
 
oki, ich mach mal den selbstversuch ungeschminkt vs. geschminkt.... (oje ich bereu es jetzt schon^^
blush.gif
) also da ist mir die geschminkte variante vieeel lieber:

also das profilbild ist ja relativ angemalt, das hier ist relativ pur... da find ich "angemalte" eigentlich viel besser, seh sonst gleich dermaßen lieb aus - das gefällt mir gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ehrlich gesagt anmerken, dass das ungeschminkte geschätzte 10mal besser aussieht als das Profilbild. Gut - liegt nicht zuletzt an den Haaren, aber auch so - du wirkst irgendwie jünger.
Als ich das erste Mal dein Avatar gesehen habe, dachte ich du wärst relativ alt. Dann hab ich dein mybuffed-pic gesehen und mir ist alles ausm Gesicht gefallen. ._."
 
Muss ich mich Night falls anschliessen mir gefällt das Bild mit den langen offenen Haaren besser.
 
also finde das avatar-bild sehr ausdruckstark was diese frage anbetrifft.
Entweder siehst du ein anderes Avatarbild als ich, oder du hast extreme Fähigkeiten zum erkennen von bis in die Unkenntlichkeit bearbeiteten Fotos. Alles was ich darauf erkennen kann, ist dass Niranda lange Haare hat. Ich könnte nichtmal mit sicherheit sagen, dass sie ne Frau ist. ._."

Man könnte natürlich zu ihren Ungunsten davon ausgehen, dass sie das Bild so gewählt hat, WEIL sie hässlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück