Fragen an die Damen hier - Haare

uuh sry ich dachte du beziehst dich auf mc marion
 
Ich bin heute das erste mal aus dem WOW Forum und sehe : Es gibt Foren wie : Gott und die Welt ???? Das wusst ich garnicht ...
victory.gif
 
jo hier gehts um haarige angelegenheiten.
 
Kann eigtl garnicht verstehen was du hast
crying.gif
, ich denke ja das du das bist auf den Bildern..^^
Also ich bin auch ein Mädel und renn (fast) den ganzen Tag ungeschminkt rum, ja auch auf Arbeit etc...ich hasse es mich morgens mit so nem Babzeug einzuschmieren, ich finde mich jetzt eigtl ganz gut und das wil ich mit 50 auch noch sagen könn, unmöglich wenn das Make-up meine Haut bis dahin aber ruiniert
jester.gif



Also zu Haarverlängerung sag ich dir nur eins : Lass es lieber sein ..!
Und genau dasselbe gilt fürs Haare ab...du wirst es bereuen so wie ich
crying.gif
 
Haare würd ich auch lang lassen, Kurzhaarfrisur wird dir nicht stehen.
Du solltest weiterhin immer gut deine Augen betonen denn ich finde du hast echt krasse Augen.
Das ist jetzt positiv gemeint, die sind echt der Hammer......
Beton die Augen und kein Mensch guckt groß auf deine Haare.......

Dann ziehste noch ein Top mit Ausschnitt für die Männerwelt an und genießt es
smile.gif
 

Das ist doch mal ein Bild von einer schönen natürlichen Frau! Wo man dann keine Angst hat, nach der ersten gemeinsamen Nacht das Gebiss auf dem Nachttisch, die Perücke vorm Bett usw zu finden!

Was ich damit sagen will: Natürlichkeit siegt!

Das ideale Schönheitsbild wird so neutral wie möglich gehalten! Es soll sovielen wie nur möglich gefallen! Wenn man aber in einer Beziehung ist, beginnt man alles an seinem Partner zu lieben, seien es die Sommersprossen oder sonstwas! Weil diese Kleinigkeiten hebt die Partnerin auch von den ganzen Models ab: Sie ist einzigartig dadurch und nicht das 0815-Gesicht aus der Werbung!
 
und das wil ich mit 50 auch noch sagen könn, unmöglich wenn das Make-up meine Haut bis dahin aber ruiniert
jester.gif

Na, na, das ist aber auch nicht richtig. Ich bin zwar selbst auch kein großer Fan von Unmengen an Make-Up, aber die Haut ruiniert es sicherlich nicht.
Es ist nur wichtig, das Zeug nicht über Nacht im Gesicht zu lassen, denn dann kann die Haut nicht atmen und es gibt Pickel und Unreinheiten.

Und solange man nicht jeden Tag ins Sonnenstudio rennt, raucht wie ein Schlot und sich nur von Fast-Food ernährt, wird die Haut auch von ein bisschen dekorativer Kosmetik nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Deanne

Naja aber wenn sich Leute Tagsüber total mit Make Up vollkleistern bringt das Abschminken am Abend auch nichts mehr
smile.gif

Denn wenn du, sagen wir mal 12Std. , schon total voll davon bist machen die 6 Stunden den Braten auch nicht mehr fett
jester.gif
 
Also ich muss ehrlich gesagt anmerken, dass das ungeschminkte geschätzte 10mal besser aussieht als das Profilbild. Gut - liegt nicht zuletzt an den Haaren, aber auch so - du wirkst irgendwie jünger.
Als ich das erste Mal dein Avatar gesehen habe, dachte ich du wärst relativ alt. Dann hab ich dein mybuffed-pic gesehen und mir ist alles ausm Gesicht gefallen. ._."
Das ist doch mal ein Bild von einer schönen natürlichen Frau! Wo man dann keine Angst hat, nach der ersten gemeinsamen Nacht das Gebiss auf dem Nachttisch, die Perücke vorm Bett usw zu finden!

Was ich damit sagen will: Natürlichkeit siegt!

Das ideale Schönheitsbild wird so neutral wie möglich gehalten! Es soll sovielen wie nur möglich gefallen! Wenn man aber in einer Beziehung ist, beginnt man alles an seinem Partner zu lieben, seien es die Sommersprossen oder sonstwas! Weil diese Kleinigkeiten hebt die Partnerin auch von den ganzen Models ab: Sie ist einzigartig dadurch und nicht das 0815-Gesicht aus der Werbung!
Den Aussagen stimm ich gern zu. Um ehrlich zu sein dacht ich bisher immer der Avatar von Marion sei stark bildbearbeitet worden, da er meiner Meinung nach recht künstlich wirkt. Die Augen sind seltsam lang gezogen und der Mund ebenfalls. Sollte das ein unbearbeitetes Foto sein entschuldige ich mich, dann ists einfach ein (meiner Meinung nach) schlechtes Foto
tongue.gif

Aber das andere hier gefällt mir super. Wobei das sind jetzt beides schwarz-weiss-Fotos. Das zeigt natürlich auch nicht so richtig den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt, nur halt eben die Konturen. Bei Farbfotos könnte man mehr drüber aussagen.


PS-Quote:
Ich bin heute das erste mal aus dem WOW Forum und sehe : Es gibt Foren wie : Gott und die Welt ???? Das wusst ich garnicht ...
victory.gif
Ein weiteres Lamm hat den Weg in die Freiheit gefunden! Und siehe: ausserhalb von WoW gibt es auch schöne Weiden
wink.gif
 
@ Davatar

Guck mal auf ihr Mybuffed Profil, da sieht man schönes Foto von Ihr in Farbe.
Hübsche junge Frau
smile.gif
 
hm, hab einen fable für sw-fotos^^ finde die sehen irgendwie immer vorteilhafter aus
biggrin.gif

ok, dann ersetzt ich das bild mal durch ein buntes... zukleistern kann ich mich (auch wenn ich an bestimmten tagen gerne würde...) gar nicht wegen der extrem hellen hautfarbe... die meißten makeups sind mir zu dunken - und meiner meinung gibts nix schlimmeres als solche ränder am gesicht...

inzwischen pantsch ich mir das makeup aus babypuder und normalem puder zusammen, bzw extrem helles makeup aus asien (die hier natürlich wieder nur in der parfümerie zu kriegen sind -.-

http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/09/10/18/00/1174356_1221062492533m.jpg

wie man auf dem bild schön erkennen kann HASSE ICH SONNENLICHT
tongue.gif
war deswegen auch schon mal im solarium was zur folge hatte das ich nach ein paar behandlungen nicht bräuner war sondern ORANGE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll würd ja ein dezentes dunkles Makeup das ganze noch bissl heben.
Sprich durch die sehr hellen Haare wirkt die Haut ja echt super super hell.
Vll mal in deine Spezialmischung in kleinen dunklen Ton mit reinmischen
smile.gif
 
@Deanne

Naja aber wenn sich Leute Tagsüber total mit Make Up vollkleistern bringt das Abschminken am Abend auch nichts mehr
smile.gif

Denn wenn du, sagen wir mal 12Std. , schon total voll davon bist machen die 6 Stunden den Braten auch nicht mehr fett
jester.gif

Eben nicht. Was ist zum Beispiel mit Leuten, die am Theater als Schauspieler arbeiten? Die Bühnenbeleuchtung macht dickes, flächig aufgetragenes Makeup unumgänglich, wenn man nicht rüberkommen möchte wie eine Kalkleiche. Demnach müsste diese Menschen ja auch spätestens mit 40 aussehen wie Dieter Bohlen oder eine alte Ledertasche.
Ist aber in den meisten Fällen nicht so. Wie ich bereits sagte, ich bin kein Kosmetik-Fanatiker, aber es ist einfach so, dass man sich durch normale Verwendung von Kosmetik nicht die Haut kaputt macht. Nachts allerdings regeneriert sich die Haut und wenn das Makeup dann nicht entfernt worden ist, kommt es zu Irritationen.

Vll mal in deine Spezialmischung in kleinen dunklen Ton mit reinmischen
smile.gif

Eine Grundierung sollte immer einen Ton heller sein, als der eigentliche Hautton. Sonst gibt es Flecken und fiese Ränder.
Die Mutter von meinem Freund ist selbstständige Kosmetikerin, da kenn ich mittlerweile fast alle Kniffe.

@Marion: Von der Firma StarGazer gibt es weißes Puder. Zwar ist das eher für Goths gemacht, aber wenn man es mit transparentem Puder mischt, sollte es sich auch für den alltäglichen Gebrauch eignen.

StarGazer loose powder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man schminkt sich gerne ab wenn man einmal beim kosmetiker wegen pickeln war -.- auuuuhaaaa

@Marion: Von der Firma StarGazer gibt es weißes Puder. Zwar ist das eher für Goths gemacht, aber wenn man es mit transparentem Puder mischt, sollte es sich auch im Alltag eignen.

super tipp! danke dir
smile.gif
google ich gleich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man!

Mädels? Warum wollt ihr sowas denn tun?

Deanne hat mal einen fast schon "epischen" Beitrag geschrieben. (leider war ich trotz SuFu nicht fündig^^) In dem hatte sie erzählt wie einfach sie eigentlich glücklich zu machen ist, sie ist ein Zockerweibchen und ihr würde es schon reichen zusammen Pizza zu bestellen (naja irgendwie so halt^^). Und die Reaktionen der männlichen User hier waren durch die Bank weg positiv!

Soll ich euch mal verraten warum?

(Achtung was jetzt folgt sind wieder Scrätchers wirre Gedankengänge!^^)

Die Natur machts uns vor! Die Weibchen werfen sich in der Paarungszeit in schicke bunte Kostüme um auf sich aufmerksam zu machen. Der Erfolg gibt ihnen Recht! Je bunter und toller desto schneller wären die Männchen auf sie aufmerksam um dann das zu tun was die Natur damit bezweckt: Fortpflanzung. Nach dem Akt ist vor dem Akt und so geht wieder jeder seinen Weg!

Natürlich stehen Männer darauf, wenn Frauen Haut zeigen, sich reizend anziehen und aussehen wie kleine Püppchen! Aber verwechselt da bitte mal "aufreizend" nicht mit "symphatisch"! Denn je aufreizender eine Frau herumrennt desto weniger wird der Mann auf ihren Charakter achten da seine Ziel sicher keine tiefsinnige Gespräche sein werden.

Und ich setz noch eins drauf!^^

Ich persönlich hätte den blanken Horror vor einer Beziehung mit einem "Modepüppchen"! Aufs aussehen achten? Klar! Aber nicht übertreiben ist die Devise! Ihr werdet kaum einen Mann finden den es nicht nerven würde wenn seine Freundin jeden Tag Gurkenscheiben auf die Augen legt, ständig mit Watte zwischen den Zehen durch die Wohnung schlappt und sämtliche gemeinsamen Unternehmungen einschränkt. Dies geht nicht wegen der Fingernägel, das geht nicht weil sie noch nen BeautyTermin hat usw und so fort. Und man kann auch nicht mal was kurzfristig unternehmen bevor sie nicht nochmal 2 Std zusätzlich im Bad war! Und hat man es dann mal doch mit ihr aus der Haustür geschafft, so werden Aktionen durch Stöckelschuhe stark eingegrenzt.

Natürlich ist man "toll" wenn man sich mit so einer Frau in der Öffentlichkeit präsentiert, aber war das das Ziel der Sache? Ist das dann nicht eher ein "gemeinsam einsam"?

Viele Männer wollen lieber eine natürliche Frau! Sie muß nicht perfekt aussehen! Sie muß ihm halt gefallen! Ein bißchen Make up ist ok aber zuviel muß nicht drauf! Es ist viel schöner wenn man einfach mal was zusammen unternehmen kann, auch mal spontan irgendwo hinfährt und eben nicht durch ihren "Schönheitstick" eingegrenzt wird! Und man darf nicht vergessen: Schönheit ist vergänglich der Charakter bleibt meist bestehen.....

Versetzt euch doch mal in unsere Lage! Es gibt viele schöne Frauen die NICHT mit den schönsten Typen zusammen sind! Und ihr habt eure Gründe dafür! Also gesteht uns auch endlich mal das Recht ein, lange nicht so oberflächlich zu sein, wie uns nachgesagt wird!^^
 
Ich persönlich hätte den blanken Horror vor einer Beziehung mit einem "Modepüppchen"! Aufs aussehen achten? Klar! Aber nicht übertreiben ist die Devise! Ihr werdet kaum einen Mann finden den es nicht nerven würde wenn seine Freundin jeden Tag Gurkenscheiben auf die Augen legt, ständig mit Watte zwischen den Zehen durch die Wohnung schlappt und sämtliche gemeinsamen Unternehmungen einschränkt. Dies geht nicht wegen der Fingernägel, das geht nicht weil sie noch nen BeautyTermin hat usw und so fort. Und man kann auch nicht mal was kurzfristig unternehmen bevor sie nicht nochmal 2 Std zusätzlich im Bad war! Und hat man es dann mal doch mit ihr aus der Haustür geschafft, so werden Aktionen durch Stöckelschuhe stark eingegrenzt.
Respekt! Mir haben da dann Dates oder "einmalige nächtliche Angelegenheiten" gereicht. Mit so einer würd ich nie ne Beziehung eingehen. Ich hatte da auch mal ein "tolles" Date und hab dabei gezählt wie oft sie mir sagt, dass sie schöne neue Schuhe gekauft hat. Nach dem sage und schreibe 35x (fünfunddreissigsten Mal) hab ich mit zählen aufgehört. Die war dann tatsächlich so blond wie sie ausgesehen hat...
 
Aber das musste doch verstehen, Schuhe sind doch sowas von wichtig das man drüber sprechen muss
biggrin.gif

Und das muss auch immer wieder erwähnt werden ^_^
Konter nächstes mal damit wie gerne und Oft du Bier trinkst oder Pc spielst
tongue.gif
 
@Scrätcher

In der Regel sind bei den Tieren die Männchen weitaus bunter und geschmückter als Weibchen. Bestes beispiel der Pfau.
smile.gif
 
Zurück