Fragen an die Damen hier - Haare

was du wolle von mir????

naja ich fand deine letzten beiden Kommentare "ungewohnt flach"......

nix für ungut!
rolleyes.gif
 
flach ist nie gut, egal in welcher Hinsicht ... und: müüüüüdääääää!
Stiefel im Bett, sind nicht nett ... ich glaub ich geh schlafen. -_-
 
So, seit gestern Abend hab ich auch ne neue Frisur, nachdem ich die alte jetzt 3-4 Jahre mit mir rumgeschleppt hab. Ich bewundere immer die Leute, die alle 3 Monate mal die Frisur oder sogar die Haarfarbe wechseln können. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren mal vorgenommen, das zu machen und gestern konnt ich mich endlich mal dazu durchringen ^^
Ich weiss nicht wie das für Euch ist, aber Frisurwechsel ist für mich in etwa sone Entscheidung wie ein neues Auto zu kaufen oder in ne neue Wohnung umzuziehn oder sowas
jester.gif
 
Wie nur alle 3 Monate. Ich sah mit 15-20 Jedes Wochenende anderes aus auf dem Kopf. Sämtlich extremfarben von GoBang durch (20 Stück), in verschiedenen Kombinationen und diversen Frisuren.

Hab mich gestern aber auch von meinem Iro getrennt. Außerdem sieht mein Bart wieder gut aus.

Auf was für Haare stehen eigentlich die Damen hier. (Bart, Kopf etc.)
Wie schneide ich die Konturen von meinem Bart so das sie gerade sind.
 
Auf was für Haare stehen eigentlich die Damen hier. (Bart, Kopf etc.)

ich für meinen teil auf lange (längere) schwarze (gefärbte^^)
Hm Bart? Eigentlich alles OK solange es kein Oberlippenbart ist ;D
 
Autsch Vollbart. Und was ist bei Frauen lang. Ich für meinen Teil finde Haare bei Männer schon lang wenn sie über die Ohren gehen. Was allerdings schlimm ist, mit rasiertem Hinterschädel, wird man behandelt wie ein Hund. Gerade bei den Damen im Versand gewesen und 3 von 4 mussten erst mal drüber streicheln...
 
lol Davatar, du hast ja sowas von Recht!

Ich hab mit 16 beschlossen meine Haare ab sofort lang zu tragen (ab sofort heißt, sobald man die schreckliche Phase wo sie halblang waren überstanden hat) und seit dem ist das so. Sie sind mal 10 cm kürzer und dann dürfen sie wieder wachsen. Ansonsten seit sage und schreibe 6 Jahren kaum einen Frisurenwechsel .. wird mal wieder Zeit.

Dafür bringe ich durch meinen Bart Abwechslung ins Spiel. Ich habe (gott sei dank) einen starken und schnellen Bartwuchs. Immer wenn ich Urlaub hab lass ich sie sprießen und "fräse" mir dann was neues raus xD

Wechsle meinen Bart ungefähr alle 3-4 Monate *g*
 
Hmm also ich hatt ja immer gedacht "Mensch ist rasieren jeden Morgen mühsam, wenn ich dazu komm lass ichs einfach mal wachsen." Dann hatt ich mal 2 Monate zum wachsen lassen zur Verfügung und hab festgestellt: Damits nach was aussieht und nicht einfach nur wild vor sich hin wuchert braucht man noch wesentlich mehr Zeit als wenn man sich einfach nur kurz morgens rasiert. Als die Ferienzeit um war hab ich dann wieder alles abgehauen und rasier mich wieder jeden Tag, was mich nachwievor anko***...naja immernoch besser als Arme und Beine rasieren zu müssen
victory.gif
biggrin.gif
yahoo.gif
 
Ich trage nun seit mehreren Jahren einfach den gepflegten 3-Tage-Bart. Das gute dabei ist, man muss sich nicht allzu häufig rasieren. Wie der Name ja schon sagt, 3 Tage
wink.gif
Öfters wird dann aber nicht nass rasiert sondern einfach per Maschine getrimmt.
 
Tjo nur für den 3-Tage-Bart braucht man entsprechende Gesichtskonturen, Bartwuchs und vor allem Haarfarbe (sowohl auf dem Kopf als auch der Bartwuchs selbst). und zB bei mir sieht das einfach nur total schei**e aus, so als ob ich die 3 Tage in denen ich mich nicht rasiert habe auch nicht geschlafen hätte ^^
 
Da ich ja n Blondchen bin sieht Bart bei mir auch doof aus weil man ihn erst sieht wenn er schon üpig wuchert und zum gezielten trimmen hab ich kein bock -.-
 
Hmmm ... ich liebe meinen Bart
biggrin.gif
Hab ihn früher immer etwas gestutzt. Aber jetzt lass ich ihn seit 8 Monaten wachsen (Aber nur auf so breite der Mundwinkel etwas hinaus, der Rest wird kurz gehalten). Nunja ... der wird erstmal eine weile so wachsen und dann je nach Laune 1 Zopf, 2 Zöpfe ... mal ohne
wink.gif
bis jetzt ist er erst ca. 15cm lang ... also noch genug Platz zum Ausbau. Die Farbe finde ich auch ganz toll ... eher dunkelbraun, aber in der Sonne/Im Licht schimmert er Kupferfarben, da auch ein paar hellere Haare dazwischen sind (das hab ich geerbt, mein Bruder hat einen ganz kupferfarbenen Bart - das ist genial
wink.gif
)
Das Haupthaar lass ich mir seit 7 oder 8 Jahren wachsen und seit 3 Jahren auf einer Länge bis kurz untern Steiß Stagnation
wink.gif
Und abgeschnitten oder verändert werden die nicht ... bis sie Ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BARTZÖPFE! Wie kann man nur o_O Igittgitt!

Man möge mir meinen Kreischer verzeihen, aber ich find echt dass das völlig schrecklich aussieht ^^
Naja schlussendlich auch wieder Geschmacksache aber trotzdem...Bartzopf...damit könnt ich mich jetzt nie anfreunden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nix gegen Zöpfe - wenn man(n)s sich beruflich leisten kann, dann soll man das gerne tun =)
Ich kanns leider nich, mit meinen langen Haaren nutze ich schon die gesamte Toleranz meines Chefs aus befürchte ich xD

http://www.nndb.com/people/003/000109673/daron-malakian.jpg
Sieht doch super aus =)

Zum Thema 3 Tage Bart. Hatte ich auch schon überlegt, aber ich hab keinen ordentlichen Trimmer gefunden der auf 3-Tage-Bart länge schneidet. Bei den die ich gefunden habe is das kürzeste meistens 3mm (viiiiiel zu lang) oder der Apparat kostete an die 100€ und mehr
sad.gif


Hat zufällig jemand nen Tipp für einen mittelteuren, hochwertigen Rasierer der auch 1 und 2 mm schafft?
Will auch nen 3 Tage Bart haben =)

Gruß
 
[Bild]
Sieht doch super aus =)
Find ich gar nicht ^^ Vor allem sieht er auf dem Bild irgendwie asynchron aus. Aber das kann auch dran liegen, dass der Typ den Kopf schräg hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja auch geschmackssache - macht ja nix =)

normal bin ich meistens deiner meinung *lach*
 
Hmm irgendwie hat der letzte da sowas Wikingermässiges, fehlt nur noch der entsprechende Helm, Schild und Speer, dann passt das
biggrin.gif
 
Zurück