Fragen an die Damen hier - Haare

Was sind denn bei dir viele? Ich habe seit 8 Jahren jeden morgen eine Bürste voller Haaren in der Hand und immernoch soviel Haare wie am Anfang (wobei sie am Scheitel vlt etwas weniger geworden sind
wink.gif
).
 
meine mutter hatte sunn zeug, was man auf die kopfhaut tut... wuchsen auch richtig nach.. o.o

Muss mal schauen wie das hieß, Rogaine oder so.. kp

Edit:
Ist aber schweins teuer, das weis ich noch^^

Edit2:
Jap, Rogaine, einma für Mann und einma für Frau =D
http://www.rogaine.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du strahlst ja bis zu den Ohren
smile.gif

freut mich für dich hehe
 
o_O Irgendwie siehst Du auf jedem Foto anders aus, also als ob Du ne andere Person wärst
jester.gif
 
sieht gut aus.
darf man wissen was du für eine natürlich haarfarbe hast?
 
wobei marion ich hab ja n bild von dir gesehn wo du kurze haare hast das sah auch gut aus also so wärs ja nicht
 
Nunja, mich würds mal interessieren, wie so die Weiber aussehen GANZ OHNE MAKE-UP. Nen ganzen Tag lang nix friesiert gestyled oder sonst was. Nunja, duschen dürft ihr noch.
smile.gif
Aber das wars schon.

Echt mal. Ich will meine Frau so lieben wie sie ist, und nicht die 2 Zentner-maske, hinter der sie ist!
Btw: nur Beispiel^^Bin noch single
tongue.gif

Wünschs dir nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Warum nicht?

Das gängie Schönheitsideal der Medien, das jeden Tag unentwegt auf einen einprasselt, ist doch Müll. Guckt euch mal in einer Mainstreamdisco am Freitag/Samstag abend um.

Da kriegt man das blanke Kotzen.

Unmengen Makeup, Frisuren die 3 Stunden Frisör und 3 Stunden Styling gebraucht haben. Klamotten die keinen Raum mehr für erotische Fantasien lassen. Das sind dann weibliche Menschen, die ich kaum noch als Frauen bezeichnen kann und mir rutscht immer öfter ein "Machst du grad Mittagspause und mußt nachher wieder ins Sterntorviertel (lokales Rotlichtmileu)?", heraus.

Die schönsten Frauen sind die, die die Mittelchen nur einsetzen um ihre natürlichen Schönheiten zu betonen, sie nicht verdecken, ins absurde karrikieren oder sonstewas.

Dieser Haufen Möchtegernmodels, so vielschichtig und interessant wie ein weißes Blatt Papier, nein danke. Keines oder sehr dezentes Makeup, geschmackvolle, attraktive Kleidung die Raum für Fantasie läßt, die kleinen sog. "Unreinheiten", die das Leben so mit sich bringt (Hier ein Fältchen, da eine kleine Narbe, dort der Blick der die Narbe auf der Seele offenbart, da das kleine Pölsterchen etc.), DAS macht attraktiv.

Ich hatte zweimal solche Models. Atemberaubend "schön", nach Medienmeinung, aber in etwa so tiefgängig wie das Wattenmeer bei Ebbe. Nett anzuschauen, das wars dann auch schon. Drei Stunden im Bad einsperren, während du draußen dir fast in die Hose machst weil du nicht aufs Klo kannst, aber im Leben und im Bett seicht wie nichts andres sonst.
Niemals mehr.

Frauen sind dann attraktiv wenn sie gelebt haben, sich so schön finden wie sie sind, wenn sie nicht nur aus Make-Up, Solariumbräune und Minirock bestehen. Wo bleibt da das prickeln, Fantasie, das "Spiel"? Außerdem stumpft das erotische dann ab und stirbt, wenn nackte Tatsachen zum Alltag werden.

Mein Frauengeschmack hat sich von den "Püppchen" meiner Jugend unterdessen zur richtigen Frau hin entwickelt. Gott sei es getrommelt und gepfiffen. Für die Püppchen habe ich unterdessen nichtmal ein müdes Lächeln übrig, wenn sie in der Disse angewackelt kommen.

Es gibt Grenzen, nach oben und unten, sowohl Aussehen wie auch Charakter betreffend. Aber mit mehr gutem Charakter lassen sich viel viel mehr Minuspunkte im Aussehensgeschmack des potenziellen Partners ausgleichen als andersrum.

In diesem Sinne:
Du hast mir gut gefallen mit den "dünnen" (die sind nicht dünne) Harren, wie auch den "volleren" jetzt. Bleib einfach natürlich.

P.S. Einen andren Vorteil hat das natürlich bleiben auch: Meine Freundin, die sich nicht schminkt, aber neben manchen geschminkten aussieht als wäre sie vorher 4 Stunden beim Profistylisten gewesen, wird auch mit 50 noch eine glatte und reine Haut haben. Ich seh an meiner Schwester jetzt schon wohin die Benutzung von viel MakeUp im Alter führen würde.
 
das orakel hat gesprochen
biggrin.gif


gogo marion =)

Nira^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich fand Wasserstoffblond schon immer total hässlich.
 
st. gallen liegt in der schweiz
jester.gif

HA! Tatsächlich! Garnicht drauf geachtet! (da ich den Wohnorteintrag selbst nicht ernst nehme acht ich eigentlich bei Anderen auch nicht drauf^^
Ok! Wie die Schweizer darüber denken weiß ich nicht! oO

Aber in Deutschland können wir durchaus mit "sowas" leben!^^
 
Zurück