Fragen an die Damen hier - Haare

Scrätcher, du hasts begriffen! JUBEL!
clap.gif
yahoo.gif
victory.gif
good.gif

Kein wunder, das wir uns so gut verstehen
smile.gif
 
Marion, kannste das Schwarzweissfoto nochmal reinstellen? Mir wills nicht anzeigen -.- Das farbige Foto seh ich aber deutlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh damn! >.< Jezz hab ich auchn lachanfall
yahoo.gif


Bitte verzeih mir den Ausrutscher
blush.gif
 
grml was nur mit dem namen immer is^^ - das hat der doofe bestatter auf dem kranz von meinem opa auch schon falsch gemacht
laugh.gif
 
hihi ne
biggrin.gif
aber auf diesen trauerkränzen stehen doch immer die namen von den angehörigen drauf - (also wer den fettesten kranz gekauft hat... )
naja und da musste ich mich seeehr zusammenreisen dem bestatter keinen einlauf zu verpassen!
 
oha, so ein faux pas sollte wirklich nicht passieren. hoffe du hast das geld zurückerstattet bekommen
wink.gif
 
mmmmh, kann ich jezz dein Bild sehen Marion? Das schwarzweiss foto. Ich kanns immer noch nicht sehen
sad.gif
 
Tagchen!

Ich habe auch eine Frage, und möchte euch nicht belästigen, in dem ich einen neuen eröffne
victory.gif



Meine Haare gleichen einem Vogelnest. Ja!
paladin.gif

Wie schaffe ich es, dass meine Haare so wie die von Varg Vikerness aussehen?
unsure.gif
(Jaja, er ist ein etwas merkwürdiger Mensch, aber ich finde seine Haare toll!!!!) Und bevor ihr von "sie" oder "ihr" sprecht, ich bin ein "er" und "ihm"
rolleyes.gif
 
bild von dem typen mit zum friseur nehmen und sagen: "den haarschnitt hät ich gern".
und aus
 
Also ich finde die Haare von Marion sehen auf den Bildern jetzt nicht so sonderlich schlimm aus.
Aber ich kenne das, ich habe auch ziemlich dünnes, aber noch viel längeres (bis kurz über den Hintern) Haar. Da fällt das meiner Meinung noch mehr auf. Aber so wie es imemr ist, an einem selbst scheint man es negativer aufzunehmen als es wirklich ist. Die meisten Mädels sagen dann immer "Woa ... du ahst so schöne Haare" oder "Bin voll neidisch auf deine Haare" - entweder sind die alle betrunken oder es läuft irgendwas anderes falsch.
wink.gif
 
zwecks vogelnest kann ich dir was gutes empfehlen...

habe dieses (darf ich werbung machen?) glis kur sprüh zeugs, einfach auf die nassen haare sprühn und trocknen lassen... da kannst sie ganz toll kämmen und weich werden sie auch...
 
Ich finds toll dass es hier um Haare geht, aber kennt wer ein gutes Mittel gegen Haarausfall? :x
Kann gut sein dass das auch in meinen Genen liegt aber bevor ich das kampflos aufgebe lieber mal versuchen zu retten was geht :>

Jemand nen Tipp eventuell?

Alpicin schon getestet macht es eigentlich nur noch schlimmer.
 
öhm ich glaub zu wissen das es so tabletten gegen haarausfall gibt, die den haarausfall stoppen, aber wenn du die absetzt wirkts auch nicht mehr - glaub das die auch gar nicht sooo billig waren...

vielleicht mal in der apo nachfragen... wobei wenn man als mann kurze haare hat sieht mans ja gar nicht schlimm, und ein hübsches gesicht macht bekanntlich nichts so schnell kaputt - so lange man die haare nicht vom arsch hochkämmt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eigentlich ziemlich dichtes Haar und viel ^^
Aber hmm.. ich hab angst dass ich ne Glatze kriegt oO
 
Wenn du viel und dichtes Haar hast ist das doch mMn vollkommen normal ... wegen einem Kamm voller Haaren sollte man sich nicht gleich verrückt machen.
 
Zurück