Fragen bezüglich des Schwertmeister's

Urando

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mich schon recht viel über den Schwertkrieger informiert habt bleiben bei mir ien paar Fragen hängen:

1. Ich habe etwas gelesen das man sich bestimmte Skills "erarbeiten" muss, also im Kampf vorher eine bestimmte Kombination aus Skills nutzen um den Finisher (einen ich nehme an recht guten skill) nutzen zu koennen, ist ads richtig?
2. Wie sieht es mit dem Damage aus? Ich weiss bescheid, Tank ist Tank allerdings hoere ich oft das es ein recht offensiverer Tank ist, also macht er mehr damage im vergleich gegenüber andere Tanks, z.b. Auserkorener?
3. Da er ja ein offensiver Tank ist, wie sieht es aus mit dem Aushalten? Wenn ich einen Schwertmeister spielen würde, würde ich 2 Schwerter benutzen, also ohne Schild, allerdings frage ich mich ob ich dann immer noch auf einem tank-niveau viel aushalte?
4. Im Zusammenspiel mit z.b. einem sigmarpriester habe ich gehört hat man schon fast einen "godmode" , bzw ist man doch eine recht tödliche kombination, in wiefern stimmt das?
5. Wo finde ich ein paar Videos zum schwertmeister? Habe bei youtube keine passenden gefunden

Ich hoffe das jemand die fragen beantworten kann

Danke
smile.gif
 
Offensiv bedeutet nicht mehr damage -.-

1)Der Schwertmeister hat eine ähnliche Mechanik wie der Schwarzork. Aktion X ermöglicht Y, aber wenn du Y aktivierst must du erst wieder X aktivieren um erneut Y zünden zu können.

2)Chosen kann auch nur rumstehen und eine Aura anhaben...damit wirkt er auch schon was auf das Team aus ohne aktiv zuzuschlagen. =defensiv
Eisenbrecher muss zB auch nicht erst selber was machen und trotzdem wirkt schon was auf sein Team. (Hau seinen Kameraden und der Groll beim Eisenbrecher steigt) =defensiv

Bei den Offensiven Tanks muss erstmal zugeschlagen werden, damit eine Wirkung kommt.

3)Wie kommst du auf die Idee das Schwertmeister 2x 1Hand verwenden können?

4)Sigmarpriester + Schwertmeister = godmode?......tolles Gerücht
happy.gif
 
Nein 4. Fünfhandschwerter
tongue.gif



Wenn du Moagims Post richtig gelesen hättest könntest du es dir denken ,das er nur 1. Zweihänder tragen kann.
 
mal eine frage kann man den schwermeister auch als dd spielen? ich finds geil wie schnell er mit seinem zweihandschwert umgeht, hab aber eigentlich keine lust auf tanken. als offtank zu spielen wär ne alternative die wohl nicht zu vermeiden wäre, fände ich aber in ordnung mal einzuspringen wenn der tank krepiert
wink.gif
also: kann der SM in instanzen genug schaden machen wenn man ihn entsprechend skillt (zB wie der shadowpriest bei WoW -sry der vergleich aber ich bin ex wow spieler und so kann ich mich leichter zurechtfinden- obwohl der priest ja ursprünglich heiler ist..
ist der SM in der rolle also flexibel oder ist er fester tank?

ich hoffe ich finde eine passende antwort
smile.gif

lg
 
mal eine frage kann man den schwermeister auch als dd spielen? ich finds geil wie schnell er mit seinem zweihandschwert umgeht, hab aber eigentlich keine lust auf tanken. als offtank zu spielen wär ne alternative die wohl nicht zu vermeiden wäre, fände ich aber in ordnung mal einzuspringen wenn der tank krepiert
wink.gif
also: kann der SM in instanzen genug schaden machen wenn man ihn entsprechend skillt (zB wie der shadowpriest bei WoW -sry der vergleich aber ich bin ex wow spieler und so kann ich mich leichter zurechtfinden- obwohl der priest ja ursprünglich heiler ist..
ist der SM in der rolle also flexibel oder ist er fester tank?

ich hoffe ich finde eine passende antwort
smile.gif

lg


Abend. Nein kannst du nicht. In WAR ist Tank = Tank und aus. Wie du sagts ein "fester" Tank. Aber er is kein doofer warri wie in Wow der alles einsteckt sondern fleißig pariert, ausweicht gegenangriffe etc. Also fad wird dir hier sicher ned.

Gibt irgendwo im Ordnung oder Allgemein eh ein Beitrag wo das beantwortet wird wer was macht und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke thînêl.
zum glück hab ich mir nen code ergattern können jetzt werde ich alles mögliche mal austesten.
smile.gif

waaaagh!
tongue.gif
 
3)Wie kommst du auf die Idee das Schwertmeister 2x 1Hand verwenden können?


Also ich hab mir das auch gedacht^^ is doch auf den ganzen konzept-zeichnungen zu sehn.
Aber is des ingame net möglich?
ich hab jetzt in der open-beta auch nen sm auf 8 gespielt, hab leider nur schwerter für die rechte hand gefunden. Dachte mir dass schwerter für die off-hand, bzw nicht extra gekennzeichnete in die linke hand passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen Löwen und nen Schwertmeister getestet den Löwen auf LVL 15 den Schwertmeister auf 12, ich kann dir mit sicherheit sagen das der weiße Löwe im Meele xmal mehr DMG rausdrückt,und auch schneller NPC umhaut auch 3 Stufen höhere, soll heissen der Schwertmeister wird niemals ein DD sein. Allerdings hatt er viele Skills die eben nette Effekte haben um den Gegner zu stören, schwächen usw, und obwoll ich normalerweise lieber DD's spiele und mich eigentlich auf den Weißen Löwen festgelegt hatte nach 3 Tage Beta , hatt mir ein Tag Beta mit Schwertmeister gereicht um die Klasse zu lieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ig letztens n schwertmeister mit 2 1h schwertern gesehen ....

hab mich auch gewundert
 
Screen or it didn't happen.



Das muß er nicht. Es ist gut möglich, dass er einen Schwertmeister mit 2 Einhandschwertern gesehen hat.
Es war Schattenklinge, der diesmal in Form eines Schwertmeisters infiltriert.


Aber mal ohne Jux, zu einem Schwertmeister gehört einfach ein 2-Händer. Wer unbedingt einen Schild haben will, sollte einen Eisenbrecher spielen.
Das würde auch hintergrundtechnisch passen.
 
Das muß er nicht. Es ist gut möglich, dass er einen Schwertmeister mit 2 Einhandschwertern gesehen hat.
Es war Schattenklinge, der diesmal in Form eines Schwertmeisters infiltriert.


Aber mal ohne Jux, zu einem Schwertmeister gehört einfach ein 2-Händer. Wer unbedingt einen Schild haben will, sollte einen Eisenbrecher spielen.
Das würde auch hintergrundtechnisch passen.


nun klar ghört zum sm auch ein Bihänder jedoch hab ich konzept zeichnungen mit 2 1händern auch schon zu gesicht bekommen!
 
wie siehts denn jetzt mit dem aushalten aus wenn ich ein schild trage ist er ein zu gebrauchener tank im rvr?
 
wie siehts denn jetzt mit dem aushalten aus wenn ich ein schild trage ist er ein zu gebrauchener tank im rvr?

Bislang habe ich noch keine Nachteile im Vergleich zum Eisenbrecher festgestellt. Das Schild ist erst dann wirklich Wertvoll, wenn er von mehreren gleichzeitig attackiert wird. Aber auch ohne Schild ist er ein vollwertiger Tank.
 
ok danke dann werde ich wohl meinen SM als twink weiterspielen =D
 
Zurück