fragen über fragen

Tiren

NPC
paladin.gif
 grüße, krieger der horde. (allianz ist doof)

folgendes: bei mir haben sich im lauf der letzten wochen ein paar fragen angestaut, und da ich davor lange pause hatte mit wow, konnte sie ich mir nicht selbst beantworten (oder so) 
unsure.gif

1.  defcap liegt bei 550, hab ich das richtig im kopf? (es ist kurz vor 6 wieso bin ich wach)

2. defkrieger im pvp: chancenlos oder nicht? (und dazu: wann kommt nochma der patch mit duelskillungen?
biggrin.gif

3. mir fällt nix mehr ein aber da war mehr. ich schlaf vielleicht erstmal 
jester.gif
jester.gif
jester.gif

3. mir fällt nix mehr ein aber da war mehr. ich schlaf vielleicht erstmal 
jester.gif
jester.gif
jester.gif

nun doch noch:

4. ich bin jetzt fast 80, und wollte mal fragen was so angebracht wäre für hero instanzen. habe noch keinen char auf 80 (siehe oben) und bin mir deshalb nicht sicher was minimum ist. ob zb heros auch pillepalle wie nordrends 70-80 instanzen sind. sind epische teile pflicht für heroinstanzen? oder reicht blaues 77-80 equip aus den instanzen mit verzauberungen etc.

das war eig die wichtigste frage, gut das mir ads noch eingefallen ist :>

n8

1.) 535 reicht für Heroics für Nax & Co brauchst 540 um Krit Immun zu sein.
2.) Nein! Und dazu... der Patch kommt wahrscheinlich gegen Ende April. Ein genaues Datum ist meines Wissen noch nicht bekannt.
3.) Okay! Gn8ti!
biggrin.gif

4.) Schnapp dir nen guten Heiler und hab Spaß! Gut ist es wenn du krit Immun bist. Damit fühlen sich deine Mitspieler gleich besser und schieben einen Wipe nicht gleich auf die fehlende Krit Immunität.

Ganz grob kannst du dich an diesen Werten mal orientieren. Das sind aber nur minimal Werte!

520 Def
22k/24k Leben

Ich persönlich hab mich erst durch normale Instanzen sowie Schmiede Zeugs ausgestattet um Krit Immun zu sein. Hatte dann grob 25k Leben und konnte alle Heroics durchtanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 1. Beitrag: Ich verstehe immer nicht was so schwer daran ist einfach mal zu googeln? Immer dieses " Hey, was muss ich tun um IMBA zu sein?". Es gibt unzählige threads dazu, man müsste sich einfach mal die Mühe machen und die SUFU nutzen. Bei mir hats ja auch geklappt.
SchutzWarryThread im ofiziellen Forum
Wie werde ich Critimmun ohne Raids
Preraid ausstattung durch Heroics und Rufbelohnungen

zum 2. Beitrag: Wahrscheinlich bist du der Tauren-Warri auf Kult der Verdammten, das bedeutet du bist Bergbauer und beinahe Critimmun, lass dir einfach gegen etwas Saroniterz vom Schmied einige Gegenstände herstellen, die haben hohe Verteidigungswertung und sollten dich rickzuck auf 540 bringen.

wenn du 22k hp & 520 def hast kommst du bequem durch /nahezu) jede hero durch, vorrausgesetzt, du & der heiler sind nicht vollkommen unfähig...

/e warum antworte ich eig. auf nen thread, der mit "olol horde ftw, ally suxx!!!drölf" anfängt? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin Q

je mehr skill du hast , desto schlechter kann dein equip werden
wink.gif

@krendel: stfu!!

@soulii: naja...ne, nich wenn man rnd geht...ich sag nur 500 dps dds...

Bei solchen Gruppen fragt man sich eh immer wie zum Teufel packt man 500dps mit 80. Fragen über Fragen... passen zum Thread! :-D

Nach 1-2 Tagen hat man sich auch bei Random Gruppen die guten Damage Dealer gemerkt und in die F-Liste aufgenommen. Danach wandelt sich das Tanken dann von Frust in Spaß.

Zu beginn würde ich dir empfehlen 1-2 CCler mit zu nehmen. Ich weis... alle wollen bomben und rufen immer Go Go Go! Aber lass dich davon nicht beeindrucken.

Markier die Target und setze die CCs ein die du dabei hast und das ganze sollte recht entspannt durch gehen.

nich ?

sheep , stun , knock

mögen die heroics 2h dauern
smile.gif

*gerade am überlegen, wann er das letzte mal cc gesehen hat*
hm...hm...hm...tdm hero wahrscheinlich so vorm halben jahr vllt...

Ich selbst nutze ja auch kein CC. Aber für einen Anfänger Tank welcher nicht Crit Immun ist und nen schlechten Heiler dabei hat zusätzlich noch 3 x 500DPS DDler hat ist CC sicherlich nicht die falsche Wahl!

Aber er kann natürlich auch zwei bis drei Gruppen pullen und an diesen dann elendig verrecken und sich dann von den 500dps DDler flamen lassen. Ist Geschmacksache wie man es machen möchte.

ganz einfach:

kick den gimp healer
kick die 3 dps gurken

lade 4 neue richtige leute, und rush durch die heroic im nu

^
this

btw is critimmun oder nicht so scheiß egal in den heros...da kannste auch mit nem 15k hp & 490 def tank rein, du kommst durch 95% der heros trotzdem durch...

eben drum.

ich war auch mit lv 76 hdb tanken.
da sind auch nur so die crits und crushs reingesemmelt. aber das geht alles

sei mir bloß leise mit low lvls@hdb...75er wl, der irgendwie mim tank befreundet war --> "ich bin krass, ich mach 1337 dps!" --> am ende von hdb hatte er immerhin 120...
ich war mitm resto druiden immerhin bei 250
tongue.gif

Zurück