ganz einfach:
kick den gimp healer
kick die 3 dps gurken
lade 4 neue richtige leute, und rush durch die heroic im nu
und erstelle dann einen thread "findet ihr auch das wow viel zu einfach geworden ist????"
für sowas brauch man keinen eigenen thread , das kommt sowie in jedem bei rum
-> keinen plan, und es ist mir auch sowas von wuppe ... das ist hier ein kriegerforum?...also, es gibt weitere fragen
1. die gold/kupfer/silber-münzen aus dem brunnen in dalaran: mit dem aufsammeln hat man den teil des achievements ja schon erreicht, lohnt es sich irgendwie die dinger aufzuheben, die spammen mein inventar voll.
-> weil man für 1 verteidigungswertung weniger als 1 verteidigung bekommt...insofern muss man, um critimmun zu sein, deutlich mehr Verteidigungswertung haben als 540... critimmun ist man mit 540 Verteidigung... wieviel verteidigungswertung das genau sind weiß ich grad nicht, und bin zu faul zu rechnen2. zum defcap: das liegt ja bei 540. nun die frage: im characterfenster bei verteidigung, der wert der da steht ist doch nicht die verteidigungswertung (in weiß) sondern wenn man draufgeht, das kleiner geschriebene "verteidigungswertung", oder? da steht nämlich bei mir verteidigungswertung 709 (+144 verteidigung) ich check nicht wieso da so n hoher wert steht.