fragen über fragen

ne...opfer destro irgendwie...wobei man das opfer jz durchaus noch hervorheben könnte
tongue.gif

heal: 1,5k addheal, questequip
dds: 1,5k dps, questequip
tank: 20k hp, questequip
--> nix probleme@99% der heros & wunderbares durchkommen, trotz schrott equip

/e btw is wow halt mal viel zu leicht geworden, ich schaff mittlerweile sogar hogger solo!!!111drölf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz zusammen gefasst!

Einfach folgendes in /1, /2 und /SNG channel posten.

lfm 3 dds min. 3k dps & heal min. 2,2k zaubermacht für xxx hc!!!! /w me

:-D

vielen dank für die schnellen antworten :> habt mir auf jeden fall geholfen, ich mach mich jez an die fehlenden 20% die mir bis 80 fehlen und dann gehts ab
biggrin.gif

hab 523 def und 19,9k life unbuffed....werd mich vor den heroes mit blauen defsachen equippen aus hds hds turm occulum etc und mir wahrscheinlich das eqpic-ingi-kopfstück holen 

ich hoffe damit bin ich gerüstet.

und zu den flamern / dem flamer am anfang:

wo ist dein problem?
jester.gif

najoa, sein problem ist, dass du in 2min. suchen min. 50 threads zu dem thema mit antworten hättest finden können...
btw musst du die nonheros eig. nich abfarmen, sinnvolles quest equip + crafted zeug = vollkommen hero rdy

also, es gibt weitere fragen
smile.gif

nicht alle zum tank, aber ich hab das hier einfach mal zu meinem persönlichen fragethreat erklärt :>

1. die gold/kupfer/silber-münzen aus dem brunnen in dalaran: mit dem aufsammeln hat man den teil des achievements ja schon erreicht, lohnt es sich irgendwie die dinger aufzuheben, die spammen mein inventar voll. 

2. zum defcap: das liegt ja bei 540. nun die frage: im characterfenster bei verteidigung, der wert der da steht ist doch nicht die verteidigungswertung (in weiß) sondern wenn man draufgeht, das kleiner geschriebene "verteidigungswertung", oder? da steht nämlich bei mir verteidigungswertung 709 (+144 verteidigung) ich check nicht wieso da so n hoher wert steht.

schonmal dankeschön für die antworten
smile.gif

also, es gibt weitere fragen
smile.gif

1. die gold/kupfer/silber-münzen aus dem brunnen in dalaran: mit dem aufsammeln hat man den teil des achievements ja schon erreicht, lohnt es sich irgendwie die dinger aufzuheben, die spammen mein inventar voll. 
-> keinen plan, und es ist mir auch sowas von wuppe ... das ist hier ein kriegerforum?...

2. zum defcap: das liegt ja bei 540. nun die frage: im characterfenster bei verteidigung, der wert der da steht ist doch nicht die verteidigungswertung (in weiß) sondern wenn man draufgeht, das kleiner geschriebene "verteidigungswertung", oder? da steht nämlich bei mir verteidigungswertung 709 (+144 verteidigung) ich check nicht wieso da so n hoher wert steht.
-> weil man für 1 verteidigungswertung weniger als 1 verteidigung bekommt...insofern muss man, um critimmun zu sein, deutlich mehr Verteidigungswertung haben als 540... critimmun ist man mit 540 Verteidigung... wieviel verteidigungswertung das genau sind weiß ich grad nicht, und bin zu faul zu rechnen

540 Verteidigung = 400 Grundverteidigung auf Level 80 voll "ausgeskillt" + 140 Verteidigung über 689 Verteidigungswertung

Also eigentlich sind es ja 688.8
tongue.gif

(ja, ich weiß, dass es keine .x def rating gibt^^)

Zurück