Big Tank
Rare-Mob
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 276
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 96
Hallo,
ICh bin aktiver WoW Spieler, hab Herr der ringe online auch bis lvl 8 gespielt und habe mir dann gedacht, bevor ich ein fehler mache und den noch weiter lvl lass ich es lieber und bleib bei WoW.
So jetzt kommen meine Fragen:
Was macht man mit 50 so?
Ist Herr der Ringe Online ein gelegenheitsspiel?
Sind die Raids genauso schwer wie bei WoW?
DA ich das alles nicht gewusst hatte, bin ich einfach bei WoW geblieben denn Zeit sind Raids
)
ICh bin aktiver WoW Spieler, hab Herr der ringe online auch bis lvl 8 gespielt und habe mir dann gedacht, bevor ich ein fehler mache und den noch weiter lvl lass ich es lieber und bleib bei WoW.
So jetzt kommen meine Fragen:
Was macht man mit 50 so?
Ist Herr der Ringe Online ein gelegenheitsspiel?
Sind die Raids genauso schwer wie bei WoW?
DA ich das alles nicht gewusst hatte, bin ich einfach bei WoW geblieben denn Zeit sind Raids
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: