Fragen Und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Tank

Rare-Mob
Registriert
05.08.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hallo,

ICh bin aktiver WoW Spieler, hab Herr der ringe online auch bis lvl 8 gespielt und habe mir dann gedacht, bevor ich ein fehler mache und den noch weiter lvl lass ich es lieber und bleib bei WoW.
So jetzt kommen meine Fragen:

Was macht man mit 50 so?

Ist Herr der Ringe Online ein gelegenheitsspiel?

Sind die Raids genauso schwer wie bei WoW?

DA ich das alles nicht gewusst hatte, bin ich einfach bei WoW geblieben denn Zeit sind Raids
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ein Spiel scheinbar als Arbeit ansiehst, ist HDRO nichts für dich.
Hier kann man nicht mit seinen Items posen und man arbeitet auch nicht 10 Stunden die Woche, nur um einmal in eine bestimmte Instanz zu gehen.
Solche Themen wurden schon zuhauf besprochen, also mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück