Fragen zu Carbonite

In den Optionen haken raus nehmen.

Ok das mit dem Punks hab ich wegbekommen. Wie änder ich jetzt dieses Menü wieder in Blizzard Style ?

Ok das mit dem Punks hab ich wegbekommen. Wie änder ich jetzt dieses Menü wieder in Blizzard Style ?

Die Punks find ich fürs pvp recht gut. Menü? Keinen blassen.

Was ich zu meckern hab: ich kann in Inis keine Funktionen mit Untermenüs benutzen, da meine Anzeige dann "flackert" und sich das Untermenü, eh ich was auswählen kann, schliesst.
Sprich: Pm geht nicht, jemanden betrachten geht nicht, recount Grafik etc geht nicht, Plündfern umschalten geht nicht.. jemanden per Charakterporträt anflüstern geht nicht..

Es is so schlimm, mit hats scheinbar das recount zerhaun, ich kann jetzt überhaupt keine Schadensanalyse per Diagramm mehr betrachten. Obwohl ich für meinen Jungen nu schon Carbonite deaktiviert hab, recount gelöscht und neu installiert. Irgendwo liegt noch was Gespeichertes..
Aufgefallen wars mir, ich hatte in Inis, wo es mal schnell zur Sache geht, Ruckler. Fiese Ruckler. Trotz guter Latenz und guten Frames.
Da sah ich im Augenwinkel, dass die kleine Carbonite Map auch flackerte. Map zugeklappt, keine Ruckler mehr. Diese Ruckler/Flackern hab ich aber immer noch bei den Untermenüs, trotz geschlossener Map.
Echt blöd.

soweit ich weiß, auf optionen>skin>und dann das skin eintragen

fallste das meinst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend zusammen....

Ich hätte auch eine Frage zwecks Carbonite.

Ich habe meinen Rechner neugemacht, WoW neu installiert und danach die Addons.
Hab alles soweit hinbekommen außer Carbonite.
Ich hab fast mitten auf dem Bildschirm eine HP- und Manaanzeige von meinem Target sowie von mir.

Ich finde einfach nix in den Einstellungen dazu, wie und wo ich dies wegbekomme.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Gruß

vergesst alles, habs endlich gefunden =)

Auf dem Carbonite Symbol rechtsklicken und "Show Info 1 2" anklicken

Carbonite ist auf Englisch auch wenn da auf der Seit Support De steht

Gruß Holt

Zurück