Fragen zu meinem Equip und zur Verbesserung

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
So nach einigen Stunden 70 und einigen Raids bin ich mit meinem Equip im moment eigentlich zufrieden. In Zukunft wird sich das natürlich verbessern und dazu kommt jetzt meine frage. ich bin gerade dabei wie wild hero marken zu sammenl. dazu eine bitte

könntet ihr euch mal mein gear und meine edelsteine angucken und mir vielleicht sagen, was ich wo anderest, bzw. besser sockelnd könnte und welches teil ich am ehsten jetzt mit den hero belohungen austauschen soll? wäre echt super wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ogh&n=Cruag

Link geht net... aber gibt ja buffed profierl
hm, Hyal ring aber kein hitcap, vertrau bitte nicht auf Ghosthit...(selbst mit fehlt dir noch hit)
Skill Feuer, deep frost is mumpiz (dan wirkt ghosthit eh net)
Hol Ring/brust/hände für marken und lass Zauberschlag hose+Kopf bauen
Hol dir ein brauchbares zweites Trinket... luftfahrerschleife ist so scheiße da is selbst das grüne Q trinket für die 65er Auhenei Q besser.
jo scheis auf sockelbonus und sockel nix was krit hatt! dmg/hit all the way!
+++

Es steht im selben "Hm sagmal was ich machen muss" Thread das selbe! schau dir die 100000000000000 vorhandenen threads an und dir kommt die erleuchtung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich irgendwie wundert wie leicht doch anscheinend Kael und Vashj geworden sein müssen.

Was mich irgendwie wundert wie leicht doch anscheinend Kael und Vashj geworden sein müssen.

da die lebenspunkte berater und waffen (?) von kael um EINIGES reduziert worden sind, wundert dich das? welcome 2 world of casualcraft.

need Hardcore PvE server, ohne unnötige Nervs, mit preQ ohne Arena und vor allem Heromarken die nur in 25er droppen!

Zurück