Fragen zu PC kauf

Gut zu wissen das es besser laufen wird. Freu mich eigentlich schon riesig auf einen neuen Computer. Mit dem hier schaffe ich WoW auf niedrigsten Einstellung ja nur wenn ich alleine bin 20Fps. Mit mehreren ist so gut wie unspielbar. Sogar Warcraft III DotA ist bei mir am laggen ohne ende.

Denke werde mir den PC dann morgen bestelle. Wie lange dauert es ca. bis alle Teile ankommen? Und kommen sie zusammen an oder jedes einzeln?

Na ja ich habe den E8500, XFX 260 XXX, 8 GB Ram und jetzt kommts, ich bin auch leidenschaftlicher DOTA Spieler
wink.gif
Siehe meine Avatar-Beschreibung
tongue.gif

LAG kommt aber im B net bei WC 3 oft von fehlgehosteten SPielen
wink.gif
Ich hoste mit Listchecker
tongue.gif
Kaum Pings über 40ms.

Da ich nicht nur DotA spiele sondern auch ab und an, gerne mal ne MAUL oder TD, muss ich dich leider enttäuschen...Z.B. Mountain TD in WC 3 laggt bei mir wie Sau wenn da XXXX Mobs kommen und 4-5 Mal Starfall aktiv ist...und das ist traurig, mit 8gb RAM!!!! =)

Nene, die Dota Laggs liegen definitiv NICHT am Ping. Hoste auch mit LC. Die Laggs sind ja sogar auf LAN. Darum ja. TD's und Mauls spiele ich nie. Nur DotA
wink.gif

Sicher das der da drauf passt? Weil der bei dem PC-Konfigurator nicht angezeigt wird bei passende Artikeln. Da mach ich mir grad bisschen Sorgen
wink.gif

Ist für alle Typen zugänglich , von daher eigentlich ja.

Ich glaub ich leg einfach alle Teile ohne den Konfigurator in den Warnekorb. Dann kommen nicht immer diese Sachen das was nicht angezeigt wird oder so
wink.gif

Ich nehme an, dass diverse Lieferanten von verschiedenen Teilen, einen "Aufpreis" bezahlen, damit die im Konfigurator stehen und andere eben nicht
wink.gif
Deshalb sowieso, alleine basteln, alleine aussuchen und alleine Spass haben
biggrin.gif

Mit dem "alleine Spass haben" bin ich nicht einverstanden, mit mehreren Leuten macht doch alles viel mehr Spa0 oder nicht?
tongue.gif

Kommt drauf an welcher Beschäftigung du nachgehst..
tongue.gif

Ich geh jetzt Zocken.. nur was? o_o

Fallout3 / CoD5? >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist so fies painschkes
tongue.gif
Du kannst gemütlich solche Spiele spielen und ich sitz hier verbittert bei meinem Rechner und bin froh für jeden Moment der er schafft ohne sich aufzuhängen
wink.gif

Sorry , aber ich überleg echt.. beides ne tolle Story.. im gegensatz zu FarCry2 was auf meinem Fensterbrett rumliegt..
tongue.gif

Schonmal Assasins Creed gespielt? Ist die Story da denn gut bei?^^

Sicher das der da drauf passt? Weil der bei dem PC-Konfigurator nicht angezeigt wird bei passende Artikeln. Da mach ich mir grad bisschen Sorgen
wink.gif

Der Lüfter passt. Und der Konfigurator von Hardware-Versand ist größte verbugte Scheiße, die je programmiert wurde. Aber wenn du eh selber zusammenbauen möchtest, wozu dann der Konfigurator.

Der Konfigurator war nur damit ich weiss obs auch passt oder nicht. Aber hab ja vergessen das ich das hätte genauso gut hier fragen können
biggrin.gif
Also war es doch ein wenig Schwachsinn meiner seits, hab wohl nicht so recht nachgedacht.
Der PC kostet mich jetzt also 480,62&#8364; + 22&#8364; Versand wenn das mit dem Gewicht klappt. Heisst also ich bin 0,38&#8364; unter meinem Limit geblieben. Kann man für die paar Cent noch was aufwerten?
tongue.gif
Glaub eher nicht oder? ^^

Schonmal Assasins Creed gespielt?

Naja , bei nem Freund mal..

Er meinte es ist super , aber wenn man wirklich an nem Wochende ne weile Spielt.. ziemlich kurz..

---

Der Konfigutor spinnt eh.. der sagt das man für ne 4870 nen 700W Netzteil reinbauen soll.. Völliger Schwachsinn..

---

Naja , noch nen Euro mehr.. gibt ne Currywurst mit Brötchen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich mir die Spiele nicht selbst kaufe, sondern mir ein Freund die ausleiht. Ist dann wenn das Spiel zu kurz ist und/oder eine schlechte Story hat kein weggeschmissenes Geld.

Currywurst, ist nicht so mein Ding. Alles viel zu fettig. Ich ess nicht so gerne Fastfood
wink.gif
Ich lebe gesund, was bei den Zockern ja sehr selten ist was man öfters hört. Hier ne Fertigpizza, da nen Döner. Schlimm sowas
tongue.gif
.

Currywurst, ist nicht so mein Ding. Alles viel zu fettig. Ich ess nicht so gerne Fastfood
wink.gif
Ich lebe gesund, was bei den Zockern ja sehr selten ist was man öfters hört. Hier ne Fertigpizza, da nen Döner. Schlimm sowas
tongue.gif
.

NIX GEGEN FERTIGPIZZA ALTAH!!!! SONST MACH ICH DICH MESSER unso..

---

Öhm ja.. naja , Fallout3 ist auch nicht gekauft.. wenn du weisst was ich meine
tongue.gif

----

Dead Space / Bioshock usw. folgen warscheinlich.. sind einfach geile Spiele (zumindest was ich gehört/gesehen hab)

Jetzt hab ich aber Angst *zitter*

Die Spiele die ich bekomm sind auch nicht so gekauft.... und ja ich weiss was du meinst, nämlich das was ich auch meine
tongue.gif

Bioshock hab ich gehört soll ein sehr geiles Spiel sein. Freue mich schon riesig drauf das endlich spielen zu können
smile.gif

Bin jetzt auch erstmal Weg ein bisschen "gesundes" Essen genießen. (Nudeln mit Bolognese-Sauce)
biggrin.gif

Zurück