Ich hab jetzt auch mal eine Frage zu den Leuten die in der Beta Erfahrungen sammeln konnten, oder auch Leute die nach dem gestrigen Patch ihren Schaden in der Katze überprüft haben
Also ich hab jetzt erstmal eine Katzenskillung ausprobiert, weil ich einfach wissen will ob sich der Schaden nun wirklich verbessert hat.
Klares Nonplusultra ist das Zerfleischen geworden. Mein Schaden hat sich enorm erhöht.
Ich konnte keine langen Tests machen, aber im Schnitt war es wohl eine Steigerung von 1,5k auf 2k.
Beim Schreddern sieht es aber mal ganz anders aus. Da bin ich von 2,5k auf ca:2k runter.
Ich hab meinen Druiden jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, weil ich mir eine Hexe hochgezogen hab, also hab ich die Zahlen nicht mehr 100% im Kopf.
Aber mit dem Schreddern das kann es doch nicht sein. Ist ja schön und gut, dass jetzt Zerfleischen genauso viel Schaden macht, aber im Raid als DD fahre ich dann doch weit weniger Schaden, weil Schreddern so schlecht geworden ist
Wie sind da eure Erfahrungen? Ist der Damage beim Schreddern wirklich so viel geringer geworden? Oder hab ich da einfach die falschen Zahlen im Kopf?
Kurz meine Zahlen. Angriffskraft ist nach Patch um ca: 200 auf 3,3k gegangen und Crits 1-2% runter auf 35,5.
Mir fehlen noch 2 Punkte in Rend and Tear was den Schaden von Schreddern nochmal erhöhen sollte, aber ansonsten ist alles geskillt was Schaden betrifft.
Und weiterhin stellt sich mir die Frage ob die neuen Talente wirklich so sehr die Überlebensfähigkeit beim tanken steigern, dass Blizzard jetzt einfach alle Rüstungsboni von den Feralsachen geklaut, sowie den Rüstungsbonus des Bären von 400% auf 370% gesenkt hat.
Ich hab zwar bei meiner Testskillung kein dickes Fell mehr mit drin, aber mir fehlen lockere 10k Rüstung.
Ok, 12% weniger Schaden in 5er Instanzen durch das Alphatier sind nicht zu verachten, nur soloen ist mal nicht mehr so toll wie früher
Hat denn einer von euch schon getankt jetzt mit dem normalen, sagen wir mal T4-T5 Equip, mit viel weniger Rüstung als vorher?
Erzählt mir dochmal was