fragen zum pvp Hexer

PatchOne

Quest-Mob
Kommentare
2
guden morgen.

gestern kam ein kollege zu mir an, und meinte mir erzählen zu müssen, er hätt n video gesehen von nem hexer, der im pvp 25k-30k crit soulfires raushaut.

ich hab von pvp null ahnung, mach aber mit full t7,5 etc im pve bereich zumindest 15k crits damit, maximal - was mich echt daran zweifeln lies, und ich dachte es sei von nem private

nunja, da ich mich ein wenig mehr mit pvp befassen will, frag ich nun mal hier nach - hier das video..

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=10...d20f3f0847f4d05

ich mein - was zu teufel geht da ab? 30 fucking k crit?

hab ihn mir schon im arsenal angeschaut, im video rennt er am anfang mit t7,5 rum etc, kein wirkliches pvp gear so zu sehen, und inner armory auch keine spur.
dennoch zeigt er im vid 4800+spell dmg (ich hab mit wirlich fast selben - zumindest optisch vermutbarem - equip, und bis vorm patch ja ansich auch null steigerbar gradmal raidbuffed 3000+ spelldmg - wie bekommt er da nochmal 1,8k mehr drauf?

naja insgesamt würd ich gern bisschen was erfahren über den pvp hexer.. ich hab mich bisher gut aus der schlacht rausgehalten, und wenn dann todesmantel, fear, dotten, fear, dotten, sb/verbrennen bums tot - oder ich war schon am anfang tot. das alles aber auch mit ner hybrid bzw normalen affli skillung - was ist so für pvp zu raten, und wie verdammt komm ich auf solche crits bitte
biggrin.gif
?

mfg

Guck dir einfach mal bei 1:09 das Video an und pausiere es. Er hat alle erdenglichen Buffs: Metamorphose 20%mehr Dmg, Berserker (kp obs so heißt, aber dieser aufsammelbare Buff aus den Hütten in WS= 30% mehr Dmg, Fläschchen, Buffood, 2 Trinkets sind geprocct, der Buff von der Wache wenn sie crittet, Molten Core ist aktiv, er hat nen Pot genommen (vermutlich der, der mehr ZM und crit macht Name is mir leider auch entfallen^^ aber waren so 200Zm meine ich drauf) und noch einen Buff, der 2. von links oben den ich nicht kenne.

Rechnet man jetzt mal, ich komme mit Trinket im PvE auf 4k ZM (habe dabei nicht Schicksalswende als Waffe ansonsten alles 213er), dazu kommt der Wachen Procc und der Pot, das könnenn locker 5k ZM werden.

Zurück