PvP bezw. BG Horror?

das herumspringen, wie du es beschrieben hast kenne ich, das denke ich liegt daran das manche einfach versuchen hinter dich zu kommen da du wenn sie hinter dir stehn nicht parrieren kannst, und schurken einfach nur meucheln wollen. ansonsten, ja schau dir videos an oder frag mal ein paar andere schamanen die du siehst, aber hast schon recht, es nervt das man im stunlock is, im fear oder vom krieger plattt gemacht wird ( nein das war jetz kein whine oder so, müsst auch net sagen ja das is ohne fear voll unfair etc)

Ja, Resto ist Heilung.

Mhh, fürs PvP gibts dann auch 1000 verschiedene Specc möglichkeiten:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051055013515301

Die letzte ist meine jetzige!

Komme damit sehr gut zurecht! Und aufgrund des DMG-bonus durch das Heilequip, kannst eigentlich auch farmen gehen, ist aber dann doch net spassig.

Ich habe halt nur Bergbau und Juwelenschleifen, damit mache ich mehr als genug Gold im Moment.

Also, wie ich schon gesagt hab, wenn ich in nem BG nen Krieger alleine sehe, steig ich vom Mount und hau ihn kaputt
smile.gif

hoi tabaluga,

du sprichst mir aus der seele^^

mir gehts genauso, und ich hab mich damit abgefunden dass man PVP ja auch nicht wirklich braucht ... ich mach halt mein tägliches BG und metzel da bissl mit, lache herzlich über den spam, sammel so bissl marken, gold und ehre und kauf mir dafür halt irgendwann mal nen schönen stein und den raptor (mit dem anderen PVPzeugs kann ich net wirklich was anfangen, aber die reittiere sind knuffig^^)

schau lieber dass du nach kara kommst und dir da schöne sachen holst, darüberhinaus gibts da auch die abzeichen der gerechtigkeit für die man sich auch mit top-equip eindecken kann und dann kann man ja auch noch andere schöne dinge anpeilen wie zul aman, schlangenschrein etc
wink.gif

PVP denen die drauf stehen, ich bin der meinung es gibt genug andere schöne dinge in WOW^^

grüssles
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch nicht so lang PvP betreibst brauchst dich nich wundern, dass du nix reißt...

Für mich hört sich das so an: "Ich bin jetz 70 geworden und kann mit meinem grünen Equib leider nicht alles in den BG's und Arenen umrotzen... und obwohl ich schon 70(!!) bin kenn ich nicht alle Klassen auswendig und weiß daher nicht wie ich auf die Gegner reagieren soll."

Bleibt nur eins... üben, üben und üben.. gegenenfalls könnte auch üben helfen. Von einigen Spielern hab ich sogar mal gehört, dass üben helfen soll.. ich persönlich halt es ja für ein Gerücht.

Es fällt selten ein Profi vom Himmel. Die normal sterblichen müssen wohl einfach lang genug PvP betreiben um Erfahrungen (nein, keine EP) zu sammeln.

Zu deinem Problem mit dem rumgehopse:
Als Melee musst nunmal an den Gegner ran... wenn der dann anfängt um dir herum rumzuhopsen musst dich halt ausrichten, klar.
Als Ele bzw Heal musst du nicht so auf die Gegner achten, als Ele greifst einfach die an, die weit von dir wegstehen und vllt gerade einen Meleeschamie niederkloppen, als Heal stellst dich schön weit nach hinten und healst fröhlich vor dir hin. Bei beidem brauchst nicht so sehr auf die Gegner zu achten (wenn einer an dir dran ist schaffst du eben wieder distanz durch Frostschock, Totem der Erdbindung [oder so]).
Viel Spass beim üben ^_~
mfg

Hallo zusammen,
ich spiele seit 2 Jahren WoW und muss mich immer wieder total zwingen in ein BG zu gehen und dennoch komme ich nicht richtig an irgendwelche besseren Items. Egal was ich bisher gespielt habe, zur Zeit spiele ich ein 70er Dranei Schami (verstärker) Ich kannn von mir behaupten, das ich ein totaler PvP Noob bin, da ich mich einfach nie richtig zu wehren weis. (kann mich irgendwie gegen Spieler nicht wehren) Hingegen im PvE habe ich keinerlei Probleme, da sich ja die Gegner nicht wirklich viel bewegen. Im BG hüpfen die Spieler dauernd um einem rum und da muss man dauernd schauen das man sich mit denen mitbewegt. Das ist mir zu hecktisch^^ Naja vielleicht kann mir ja hier mal wer nen par Tips schreiben wie man mit nem Schami in welcher Situation wie und wann reagiert...
Schurken Stunen mich permanent und kann nur tatenlos zusehen wie ich abgestochen werde. Hexer Fearen einem durch die Gegend und Doten einem zu. Krieger hauen 3x zu und Platt ist man. Magier Sheepen, Frosten, Frostbolzen tot. Jäger hauen Pfeile rein bis man am Gift oder Schaden down geht, da kommt man net mehr mal zum heilen.
Also mehr als den Friedhof sehe ich nie im BG und das ist sowas von frustrierend das ich mir sage ICH HASSE PVP :-(
Aber was mich nun am meisten davon abhält und ziemlich Frustet in ein BG zu gehen sind solche Leute die mich anschreiben *wegen euch kacknoobs und Grünlinge Loosen wir im BG dauernd* Ich hab nun mal nicht das beste Equiped, aber wie soll ich denn sonst an besseres zeug ran kommen? Naja hab mitlerweile alles Blau und zum Teil Lila, jedoch kein PvP Equiped. Bin momentan dran mein Equiped in Kara aufzubessern.
Zur zeit geh ich gar nicht mehr in ein BG weil man dauernd nur ausgelacht wird, oder einfach keine Chance hat sich zu wehren. Zumindest versuche ich was zu erreichen und anderen zu helfen, ohne dumm rumzustehen und zu Leechen. Ich sehe oft Bots und Spieler die einfach nur rumstehen und Ehre abgreifen, ohne was beizutragen und dann bekommt man dann solche dummen Sprüche das man mit solchem Equiped nicht in ein BG gehört, zudem stehen da manchmal drei leute um Dich rum aber keiner hilft und lachen einem noch aus wenn man mal wieder im Dreck liegt. Es sind schliesslich nicht alle in einer Raidgilde die innert ner Woche T5 besitzen...
Naja was auch immer, bin mal gespannt auf Eure Posts^^
liebe Grüße
Tabaluga

schau dir in foren (machste ja grad) spielsweisen an, und lern zu spielen (ned bös gemeint).
es ist nunmal so wie in einer inni. niemand hat gern einen grünen noob dabei der ned mal richtig spielen kann. (gegen die afkler kann man leider nix machen).
am besten läufste erstmal mit der breiten masse mit (alteractal) und hilfst somit dem schnellen gewinnen.
wenn du dann besseres equipt hast (insignie bzw medallion ist sau wichtig wobei ich empfehlen würde gleich das medallion zu holen). kannst du auch undercover einsätze mit viel 1on1 machen, wie zb türme einnehmen etc.

Hallo zusammen,
ich spiele seit 2 Jahren WoW und muss mich immer wieder total zwingen in ein BG zu gehen und dennoch komme ich nicht richtig an irgendwelche besseren Items. Egal was ich bisher gespielt habe, zur Zeit spiele ich ein 70er Dranei Schami (verstärker) Ich kannn von mir behaupten, das ich ein totaler PvP Noob bin, da ich mich einfach nie richtig zu wehren weis. (kann mich irgendwie gegen Spieler nicht wehren) Hingegen im PvE habe ich keinerlei Probleme, da sich ja die Gegner nicht wirklich viel bewegen. Im BG hüpfen die Spieler dauernd um einem rum und da muss man dauernd schauen das man sich mit denen mitbewegt. Das ist mir zu hecktisch^^ Naja vielleicht kann mir ja hier mal wer nen par Tips schreiben wie man mit nem Schami in welcher Situation wie und wann reagiert...
Schurken Stunen mich permanent und kann nur tatenlos zusehen wie ich abgestochen werde. Hexer Fearen einem durch die Gegend und Doten einem zu. Krieger hauen 3x zu und Platt ist man. Magier Sheepen, Frosten, Frostbolzen tot. Jäger hauen Pfeile rein bis man am Gift oder Schaden down geht, da kommt man net mehr mal zum heilen.
Also mehr als den Friedhof sehe ich nie im BG und das ist sowas von frustrierend das ich mir sage ICH HASSE PVP :-(
Aber was mich nun am meisten davon abhält und ziemlich Frustet in ein BG zu gehen sind solche Leute die mich anschreiben *wegen euch kacknoobs und Grünlinge Loosen wir im BG dauernd* Ich hab nun mal nicht das beste Equiped, aber wie soll ich denn sonst an besseres zeug ran kommen? Naja hab mitlerweile alles Blau und zum Teil Lila, jedoch kein PvP Equiped. Bin momentan dran mein Equiped in Kara aufzubessern.
Zur zeit geh ich gar nicht mehr in ein BG weil man dauernd nur ausgelacht wird, oder einfach keine Chance hat sich zu wehren. Zumindest versuche ich was zu erreichen und anderen zu helfen, ohne dumm rumzustehen und zu Leechen. Ich sehe oft Bots und Spieler die einfach nur rumstehen und Ehre abgreifen, ohne was beizutragen und dann bekommt man dann solche dummen Sprüche das man mit solchem Equiped nicht in ein BG gehört, zudem stehen da manchmal drei leute um Dich rum aber keiner hilft und lachen einem noch aus wenn man mal wieder im Dreck liegt. Es sind schliesslich nicht alle in einer Raidgilde die innert ner Woche T5 besitzen...
liebe Grüße
Tabaluga

Hi.
Wie man sieht und einige wissen bin ich schurke...
Tip meinerseits...
Im pvp ist hand augen koordination das wichtigste...also das rumspringen das du erwähntest.
Lerne tastertur und maus miteinander zu bedienen.
Soll nich herablassend klingen sondern is mein voller ernst!

is eben echt das A und O

Vielen Dank an alle für die Tips und Antworten^^

Nun ja also dann bleib ich wohl lieber verstärker, weil ich will auch mal nen Elite umhauen können, ohne das ich gleich platt bin, oder 10 Minuten lang auf dem rumprügeln muss *g* Zudem hab ich ja schon einiges in Kara und von den Marken für Verstärker geholt, da müsste ich nun wieder alles neu besorgen. Es ist gut das unsere Gilde auch SSC und ZA, sowie Gruul geht und sobald ich mal besseres Equiped habe kann ich da auch mit :-) Ich versuch dann einfach mal mit 1vs1 Arena oder so, mal sehen ob ich dann etwas dazulernen kann.

liebe Grüße

Tabaluga

Vielen Dank an alle für die Tips und Antworten^^

Nun ja also dann bleib ich wohl lieber verstärker, weil ich will auch mal nen Elite umhauen können, ohne das ich gleich platt bin, oder 10 Minuten lang auf dem rumprügeln muss *g* Zudem hab ich ja schon einiges in Kara und von den Marken für Verstärker geholt, da müsste ich nun wieder alles neu besorgen. Es ist gut das unsere Gilde auch SSC und ZA, sowie Gruul geht und sobald ich mal besseres Equiped habe kann ich da auch mit :-) Ich versuch dann einfach mal mit 1vs1 Arena oder so, mal sehen ob ich dann etwas dazulernen kann.
liebe Grüße
Tabaluga

LEIDER gibts kein 1vs1 in der arena
angry.gif

Wie schon jemand geschrieben hat, häng dich im BG einfach an jemanden dran, zu zweit siehts dann auch schon ganz anders aus!!

Also ich sehs genau wie du santo alle hüpfen rum und ich verreck auch dauernd im pvp. dann werd ich angeckackt von leuten die es selber nich können:,,du kack boon hast keine ahnung von deiner klasse..." etc.

ich rate dir arena zu gehen oder falls es zu schnell gehst das du stirbst geh in einen bg wo die chance nich so groß is gegen eine der imba pvp klassen anzutreten.

Mein größter tipp ist erst pve gehen und erst wenn du gut equipt bist pvp dann bist du schon mit besserem equip bereit für die Schlacht!

Für die Ehre!
happy.gif

Hi,

das erste was helfen würde, ist eine PVP skillung sich anzueigenen. Mit dieser Lebt man meistens länger oder kann kritische Situationen schnell ausbügeln. Für das "Movement" (herumspringen etc.) gehört, wie schon erwähnt die Hand - Augen Koordination. Das kann man meiner meinung nach schlecht in Instanzen lernen, da man fast nur herumstehst - ok ausser bei bestimmten Encountern. Ansonsten geh dich Duellieren, das bringt auch ziemlich viel.

So lernt man noch besser die Fähigkeiten der anderen Klassen kennen und weiß später auch, was der Gegner nach einem Angriff von dir vorhaben könnte.

Was natürlich das Beste ist, sich wichtige Tasten zu belegen, die man schnell erreichen kann. Mausbewegungen und herumklicken, kostet zuviel zeit.

Zum Equip: Fang so früh wie möglich an dir PVP! Equip zu besorgen und versuch deine PVE items schnell auszutauschen. Abhärtung verschafft dir zeit und ein längeres Leben.

Just My2cents

wieso musste pvp machen? irgendwann blickste das und kannst dich auch wehren aber wenn du weiter so "optimistisch" bleibst wird das eh nix.

hey ein krieger! ach den pack ich eh net... das ist ja selbst aufgedrängtes sterben!
und das alle rumhüfen is ja klar,keiner bleibt stehn und kloppt sich gegenüber stehend. wenn due hinter dem gegner bist oder aus der reichweite,kann er dich au net killen^^

Also von der Spielweise und meiner Klasse Herr zu sein in PvE zumindest brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, zumindest sagte unser Raidleiter das ich meine Klasse soweit ganz gut spiele. Es ist halt nur im PvP das ich da nicht so ganz zurecht komme^^

Ich werd dann wohl so wie es René93 sagte, erst mal PvE machen und wenn ich bessere Sachen hab mal wieder ein PvP angehen^^ Da ich lieber gerne als Meele spiele und gerne auch metzteln möchte bleib ich lieber beim Verstärker, weil Heiler hab ich noch nie gerne gespielt, obwohl wir viel zu wenig Heiler auf unserem Server haben...

liebe Grüße

Tabaluga

Ja, Resto ist Heilung.

Mhh, fürs PvP gibts dann auch 1000 verschiedene Specc möglichkeiten:

Die letzte ist meine jetzige!

Komme damit sehr gut zurecht! Und aufgrund des DMG-bonus durch das Heilequip, kannst eigentlich auch farmen gehen, ist aber dann doch net spassig.

Ich habe halt nur Bergbau und Juwelenschleifen, damit mache ich mehr als genug Gold im Moment.
Also, wie ich schon gesagt hab, wenn ich in nem BG nen Krieger alleine sehe, steig ich vom Mount und hau ihn kaputt
smile.gif
Alle dien 3 skillungen sind crap weil du nunwichtige sachne skillst und dafür wichtige auslässt.Besonders im av ist kettenheilung sehr imba

Hallo zusammen,
liebe Grüße
Tabaluga

Ganz einfach mehr mals ins bg gehen und ein ausprobieren was am besten is

Also ganz klar, solltest du nur das Spielen was dir am meisten Spaß macht
smile.gif

Wegen PVE oder doch lieber gleich PVP spielen, kann ich nur sagen, dass ich es ebenfalls so gemacht habe.
Full T4 gehabt mit Items noch aus Gruul - was ist passiert? ich hab im BG meist im dreck gelegen. Die leute dort konnten schön auf mich draufholzen und massig dmg fahren und ich? tja das was ich von meinen zahlen kenne, konnte ich dort nicht wieder finden XD

Also viel erfolg noch
top.gif

lol ich hab nie gesagt das ich angst habe vor einem Krieger, wenn ich einen sehe geh ich drauf und versuch halt den zu killen, aber meistens haben die mich schon vorher angestürmt *g* ich habe keine Hemmungen einen Spieler anzugreifen, so ist das nicht. Nur liegt es daran das ich meistens down gehe, weil ich nicht wirklich so richtig weis, wie man wann was machen muss. Ist halt nicht so wie beim PvE wo ein Mob ziehst und dann einfach umhaust. Mir ist schon klar das man im PvP etwas mehr zu tun hat.

Solange ich kein besseres Equiped habe werd ich wohl nur selten ins BG gehen denn gegen T5-T6 habe ich kaum Chancen da was anzurichten^^

So werd dann mal zocken gehn, bekomme übers WE Besuch da kann ich nicht spielen, also noch ausnutzen die Zeit^^

liebe Grüße

Tabaluga

Hallo zusammen,
liebe Grüße
Tabaluga
also aus Kriegersicht sind für einen diese Schildschamanen (egal ob Heiler oder Elementar) um einiges schwerer, da die ja 1. mehr Rüstung haben durch das Schild, 2.sie Naturschaden statt Nahkampfschaden machen(gegen Nahkampfklassen ein großer Unterschied^^) und 3. weil dein Schild ja noch im Nahkampf blockt.

Ist glaube ich bei Schurken und Jägern ganz genau so (viel Rüstung bzw. Ausweichen).

also mein Rat: kauf dir ein Schild und skill auf Elementar für pvp.
smile.gif

lol ich hab nie gesagt das ich angst habe vor einem Krieger, wenn ich einen sehe geh ich drauf und versuch halt den zu killen, aber meistens haben die mich schon vorher angestürmt *g* ich habe keine Hemmungen einen Spieler anzugreifen, so ist das nicht. Nur liegt es daran das ich meistens down gehe, weil ich nicht wirklich so richtig weis, wie man wann was machen muss. Ist halt nicht so wie beim PvE wo ein Mob ziehst und dann einfach umhaust. Mir ist schon klar das man im PvP etwas mehr zu tun hat.
Solange ich kein besseres Equiped habe werd ich wohl nur selten ins BG gehen denn gegen T5-T6 habe ich kaum Chancen da was anzurichten^^

So werd dann mal zocken gehn, bekomme übers WE Besuch da kann ich nicht spielen, also noch ausnutzen die Zeit^^

liebe Grüße
Tabaluga

Mhhh, also gehe lieber ins bg, um dir die Sachen zu farmen!! Glaub mir, es bringt dir nicht sehr viel mit T5/T6 ins BG zu gehen, dir fehlt dann leider die Abhärtung!!!!!

Wenn du PvP spielen willst, holt die mit Ehre und Arenapunkten PvPequip, wenn du PvE spielen willst, geh raiden und farme da!!

Zurück