PvP bezw. BG Horror?

also aus Kriegersicht sind für einen diese Schildschamanen (egal ob Heiler oder Elementar) um einiges schwerer, da die ja 1. mehr Rüstung haben durch das Schild, 2.sie Naturschaden statt Nahkampfschaden machen(gegen Nahkampfklassen ein großer Unterschied^^) und 3. weil dein Schild ja noch im Nahkampf blockt.

Ist glaube ich bei Schurken und Jägern ganz genau so (viel Rüstung bzw. Ausweichen).

also mein Rat: kauf dir ein Schild und skill auf Elementar für pvp.
smile.gif

Ja, 6k mehr Rüssi macht schon was aus
biggrin.gif

Was erwartest du von den Allies, die werden dich immer auslauen und auf dich spucken, das liegt nicht an dir, das liegt an diesen Idioten, auch als Allianz bekannt, komm zur Horde, dann kannst du auch im PvP was machen, weil es gegen die Allies viel einfacher ist, die wissen nie was zu tun ist und man kommt durch die ganzen Siege auch schneller an gutes Equip. (Ausserdem ist es einfach ein herrliches Geführ einen Gnom zu killen)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, also gehe lieber ins bg, um dir die Sachen zu farmen!! Glaub mir, es bringt dir nicht sehr viel mit T5/T6 ins BG zu gehen, dir fehlt dann leider die Abhärtung!!!!!

Wenn du PvP spielen willst, holt die mit Ehre und Arenapunkten PvPequip, wenn du PvE spielen willst, geh raiden und farme da!!
so ein noob sry, aber wenn ich im Arsenal rumschaue und auf Abhärtung gehe verringert es den normal erlittenen Schaden bei 420Abhärtung nur um 10% und den crit Schaden um 20% und die Chance kritisch getroffern zu werden auch um 10%
ob mir der böse Frosti nun 4000reinwürgt oder ein fünftel weniger= über 3000 ist doch wohl nicht entscheidend^^
also fürn schurken ist es schnuppe da jeder Schurke viel crit hat, ob 20% oder 30% naja....
Mit T6machst du dafür den doppelten Schaden (ausser Waffe) als mit S3....

also das einzig gute an pvp Kleidern ist die viele Ausdauer, Setbonus und Handschuhe Effekt
Ja, 6k mehr Rüssi macht schon was aus
biggrin.gif
so ein Schild muss man auch haben^^ aber ich denke auch 4-5K machen auch was aus^^

so nochmal zum Thema: mit einer pvpskillung kann man selbst ohne gutes Euippt eniges reißen, klar fühlt man sich da manchmal dmg los, aber Skillung>Ausrüstung>Fähigkeiten^^ so ist wow nun mal, keine Klasse benutzt mehr als 5Tasten aktiv in pvp, pve erst recht weniger...........
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zwingt Dich auf Bgs zu gehen? Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann lass es halt einfach sein und gehe Raiden etc. PvP ist nicht Pflicht geworden nur weil es Daily Quests dafür gibt.

PS : Dauernd umgeheauen wird man allerdings auch, wenn man seinen Char noch nicht beherrscht. Bei nem frischen 70 er ne ganz normale Sache also entspann dich
smile.gif

kann ich bestätigen - als Elementschamane bekommt man im 1v1 einen Krieger gut in den Griff

und in den BGs - hehe ... aus schöner entfernung Kettenblitze reinhämmern. (ist auch so kompliziert nicht)

letztlich ist die Ausrüstung im PvP sowieso anders zu bewerten....da zählt halt zumeist "standhaftigkeit bzw. durchhaltevermögen" und das bekommt man nur durch Abhärtung und Ausdauer

ohne jetzt flamen zu wollen

ja resto ist heilung
und ja mit heilkskillung (egal welche klasse) ist farmen schwieriger
aber leider gottes ist das halt bei einigen klassen (heiler, tanks) skillungen die pvp-feundlich, raid-freundlich oder farm freundlich sind
da musst dann entweder dauernd umskillen oder mit den nachteilen leben

mit den nachteilen im farmen und pvp aba nur
biggrin.gif

so ein noob sry, aber wenn ich im Arsenal rumschaue und auf Abhärtung gehe verringert es den normal erlittenen Schaden bei 420Abhärtung nur um 10% und den crit Schaden um 20% und die Chance kritisch getroffern zu werden auch um 10%
ob mir der böse Frosti nun 4000reinwürgt oder ein fünftel weniger= über 3000 ist doch wohl nicht entscheidend^^
also fürn schurken ist es schnuppe da jeder Schurke viel crit hat, ob 20% oder 30% naja....
Mit T6machst du dafür den doppelten Schaden (ausser Waffe) als mit S3....

also das einzig gute an pvp Kleidern ist die viele Ausdauer, Setbonus und Handschuhe Effekt

so ein Schild muss man auch haben^^ aber ich denke auch 4-5K machen auch was aus^^
so nochmal zum Thema: mit einer pvpskillung kann man selbst ohne gutes Euippt eniges reißen, klar fühlt man sich da manchmal dmg los, aber Skillung>Ausrüstung>Fähigkeiten^^ so ist wow nun mal, keine Klasse benutzt mehr als 5Tasten aktiv in pvp, pve erst recht weniger...........
cry.gif
Abhärtung verringert nicht dne normal erlittenen schaden sonder nur die chance nen crit reinzubekommen dne schadne den man bei einem krit ab bekommt und den schadne von dots(gwenause viel prozent wie es die chance nen crit reinzubekommen senkt)abhärtung is im pvp seher sehr wichtig neben ausdauer das wichtigste

Zurück