Fragen zur Generaltaktik

ne das schon der winter effekt den apotheka da beschrieben hat. Bei den huntern und retries geht es auch und wenn man sich das durchliest kann es durchaus sein das es da auch klappt. werde es heuet abend ausprobieren und euch berichten.
@ brida erfrischung bringt was aber nur für den einzelnen nicht für die grp. zumindfest beim hunter und Retri. Oder ich vertue mich da gerade voll^^ naja ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich mal an den Talentplaner gesetzt und ne Skillung versucht, die extrem Mana sparrt
ich kann aber nicht sagen ob das funzt, da ich noch nie beim Gerneral war ^^
klick mich
mein Gedanke war der günstige FFB bis Geschosssalve kommt
dabei alle 2Min Hervorrufen, 30% Mana pro Krit, 40% mehr Mana aus dem Stein, 10% aller Zauber gratis und eventuell sogar 2% des max Manas wenn widerstanden wird
mit dem 2er T7 Bonus sind das 6000Mana alle 2Min und es gibt ja auchnoch den Manatrank für einmal 4000Mana

aber keine Ahnung ob was Funktioniert
soweit ich euch verstanden habe wird nur die Regeneration verhindert und nicht die Erstattung ^^

jetzt Frage ich mich gerade was passiert, wenn mehrere Geschosse kritten
der Zauber kostet ca. 800Mana
30% davon wären 240Mana
wenn jetzt alle 5 Geschosse kritten, bekomm ich dann 5x 240Mana (also 1200Mana) ô.O ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, funktionieren soll angeblich, der Aspekt der Viper beim Jäger. Und der für den Pala geltende Effekt vom Talent Richturteil des Weisen. Meister der Elemente funktioniert definitiv nicht, da gibts ne nette Imun Meldung, gegen Manasteine ist man auch Imun und Evocation wird wohl auch ins Imune fallen. Warum die 2 Talente des Palas und Jäger funktionieren weiß ich auch nicht, vielleicht wars auch nur nen Bug und ist wieder gefixt, oder wird noch gefixt.

na das ist ja beschissen x.x
da bleibt dann wohl doch bloß der günstige Frostblitz mit entsprechender Skillung

Es geht ja nicht um Meister der Elemente sondern um Anhaltender Winter der die erfrischung auf die grp gibt. Wie bei Pala und Hunter. werde es heute abend mal ausprobieren. Halt das die erfrischung nur nicht auf die grp sondern nur für sich selbst gilt.

Also Shadow-Replenishment geht nicht auf den Shadow selbst...

Mana-Recovery die funktioniert:
Shamanistic Rage (Meele-Schami)
Aspect of the Viper (Hunter)
Improved Leader of the Pack (Feral-Druide)
Judgement of the Wise (Retardin)

Aus diesem Grund gibts für den Genaral-Hardmode auch latent "seltsame" Misch-Skillungen (Meele-Heil Schami, Feral-Baum, Retri-Holy) welche eben die oben genannten Talente mitnehmen, was auch working as intended ist.
Allerdings gelten diese Einschränkungen nur für Nicht-Caster Mana-Klassen desshalb ist davon auszugehen das Enduring Winter nicht funktioniert. Dafür können Cast-DDs die Shadow Crashs nutzen um
Shadow Crash
Magical damage dealt increased by 100%.
Casting speed increased by 100%.
Healing done reduced by 75%.
Spell and ability costs reduced by 75%
zu bekommen

Ich danke die Magic für die Aussage :-) das hört sich sinnig an. werd es dennoch heute abend mal ausprobieren. Auch um zu sehen wo der dmg vom Eis dabei so liegt.

Zurück