Hallo,
Ich hab mir gestern AoC gekauft und dachte da mein Pc erst 1 Jahr auf dem Buckel hatt sollte es doch problemlos laufen.
Ich kann zwar spielen doch mit ein paar Grafik Fehlern:
-Das Wasser wird nicht angezeigt egal was ich an der Grafik rumschraube
-Die Lippen bewegen sich nicht syncron zu den Texten ( ok das liegt vlt nicht am Pc)
Ansonsten läuft es mit einem leichten Ruckeln auf einer Einstellung zischen Mittel und Gut.
Ich habe eine Vermutung das meine Grafikkarte das Problem ist:
Es ist eine Geforce 7600 GT, und damit nicht mehr die neuste.
Allerdings habe ich schon lange keine Treiber herunter geladen da ich WoW so oder so mit der Besten Einstellung spielen konnte.
Mit der anderen Hardware gibt es kein Problem habe eine Dual Core und 4GB Ram.
Ich spiele auch unter XP falls das Betriebssystem ein Rolle spielt.
Nun wollte ich fragen woran könnte das liegen?. Ich spiele mit den Einstellungen rum doch das Wasser wird nicht angezeigt.
Mfg Dashy
Ich hab mir gestern AoC gekauft und dachte da mein Pc erst 1 Jahr auf dem Buckel hatt sollte es doch problemlos laufen.
Ich kann zwar spielen doch mit ein paar Grafik Fehlern:
-Das Wasser wird nicht angezeigt egal was ich an der Grafik rumschraube
-Die Lippen bewegen sich nicht syncron zu den Texten ( ok das liegt vlt nicht am Pc)
Ansonsten läuft es mit einem leichten Ruckeln auf einer Einstellung zischen Mittel und Gut.
Ich habe eine Vermutung das meine Grafikkarte das Problem ist:
Es ist eine Geforce 7600 GT, und damit nicht mehr die neuste.
Allerdings habe ich schon lange keine Treiber herunter geladen da ich WoW so oder so mit der Besten Einstellung spielen konnte.
Mit der anderen Hardware gibt es kein Problem habe eine Dual Core und 4GB Ram.
Ich spiele auch unter XP falls das Betriebssystem ein Rolle spielt.
Nun wollte ich fragen woran könnte das liegen?. Ich spiele mit den Einstellungen rum doch das Wasser wird nicht angezeigt.
Mfg Dashy