Fragen zur Grafik

Dashy

Rare-Mob
Registriert
15.11.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo,
Ich hab mir gestern AoC gekauft und dachte da mein Pc erst 1 Jahr auf dem Buckel hatt sollte es doch problemlos laufen.
Ich kann zwar spielen doch mit ein paar Grafik Fehlern:

-Das Wasser wird nicht angezeigt egal was ich an der Grafik rumschraube
-Die Lippen bewegen sich nicht syncron zu den Texten ( ok das liegt vlt nicht am Pc)

Ansonsten läuft es mit einem leichten Ruckeln auf einer Einstellung zischen Mittel und Gut.

Ich habe eine Vermutung das meine Grafikkarte das Problem ist:
Es ist eine Geforce 7600 GT, und damit nicht mehr die neuste.
Allerdings habe ich schon lange keine Treiber herunter geladen da ich WoW so oder so mit der Besten Einstellung spielen konnte.

Mit der anderen Hardware gibt es kein Problem habe eine Dual Core und 4GB Ram.

Ich spiele auch unter XP falls das Betriebssystem ein Rolle spielt.

Nun wollte ich fragen woran könnte das liegen?. Ich spiele mit den Einstellungen rum doch das Wasser wird nicht angezeigt.

Mfg Dashy
 
Wenn schon sagst das du lange keine treiber geladen hast, würde ich das an deiner stelle als erstes machen.
Holle dir die aktuellen treiber das könnte deine probleme beheben.
 
ich würde erstmal versuchen die aktuellen rtreiber zu installieren die gibs hier und da dein system ja sonst ganz gut ist solltest dir eventuell sonst ne neue grafikkarte für 100 - 140 euro holen ich denke der unterschied wäre für den aufwand mehr als gut
 
Hallo,
Ich hab mir gestern AoC gekauft und dachte da mein Pc erst 1 Jahr auf dem Buckel hatt sollte es doch problemlos laufen.
Ich kann zwar spielen doch mit ein paar Grafik Fehlern:

-Das Wasser wird nicht angezeigt egal was ich an der Grafik rumschraube
-Die Lippen bewegen sich nicht syncron zu den Texten ( ok das liegt vlt nicht am Pc)

Ansonsten läuft es mit einem leichten Ruckeln auf einer Einstellung zischen Mittel und Gut.

Ich habe eine Vermutung das meine Grafikkarte das Problem ist:
Es ist eine Geforce 7600 GT, und damit nicht mehr die neuste.
Allerdings habe ich schon lange keine Treiber herunter geladen da ich WoW so oder so mit der Besten Einstellung spielen konnte.

Mit der anderen Hardware gibt es kein Problem habe eine Dual Core und 4GB Ram.

Ich spiele auch unter XP falls das Betriebssystem ein Rolle spielt.

Nun wollte ich fragen woran könnte das liegen?. Ich spiele mit den Einstellungen rum doch das Wasser wird nicht angezeigt.

Mfg Dashy

Also wenn du Probleme mit Wassereffekten hast.
Würde ich mal einen neuen Grafikkartentreiber installieren.

Wenns dann immer noch nicht installier mal DirectX 9 neu.
 
Ok ich lade ihn mir gerade runter ;-)
Deswegen liebe ich buffed wegen den schnellen antworten *g*

@ra6nar03k
Erst mal vielen dank für den link und die Neue Graka ist schon in planung
 
Hier hab ich ein paar grakas gepostet ist eigentlich was für jeden geldbeutel dabei
 
ich hatte auch ein ähnliches problem und hab mir den neuesten geforce treiber runtergeladen 175.16 damit hab ich zwar die performance erhöhen und eineige grafikfehler beseitigen können allerdings kann ich nun keine videos mehr in windows anschauen und AoC hat keinen sound mehr ... btw ich benutz xp
 
ich hatte auch ein ähnliches problem und hab mir den neuesten geforce treiber runtergeladen 175.16 damit hab ich zwar die performance erhöhen und eineige grafikfehler beseitigen können allerdings kann ich nun keine videos mehr in windows anschauen und AoC hat keinen sound mehr ... btw ich benutz xp
hast du vorher die alten treiber auch alle deinstalliert neugestartet und dann erst den neuen treiber installiert? falls nicht wäre das noch mal ein versuch wert.
Sonst würde ich dir noch empfehlen den Soundtreiber und directx neu zu installieren
 
Poste doch bitte einmal dein ganzes System.
Vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Ansätze und am besten dazu, wie alt die Treiber dazu sind.

Bei Performance-Problemen hilft manchmal auch ein Bios-Update in Verbindung mit neuen Treiber(n) für deine Hardware.

Defragmentierung bringt evtl. auch noch etwas.
 
Poste doch bitte einmal dein ganzes System.
Vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Ansätze und am besten dazu, wie alt die Treiber dazu sind.

Bei Performance-Problemen hilft manchmal auch ein Bios-Update in Verbindung mit neuen Treiber(n) für deine Hardware.

Defragmentierung bringt evtl. auch noch etwas.

meinst du mich oder dashy ?
 
Zurück