Rodanold
Rare-Mob
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Ich fang mal von gaaanz vorne an. Mein DK ist mein 4. Char der Richtung 80 marschiert. Ich spiele ihn nur ab und an.
Nun bin ich letztens aber 70 geworden und habe auch bald eine Gruppe für Nexus gefunden.
Setup:
Palatank Lvl72
Duduheal Lvl70
Jäger Lvl72 (Treffsicherheit)
DK Lvl71 <-- Blut geskillt
und meine Wenigkeit DK Lvl70 <-- Frost geskillt
Das erste was ich nach dem Inv lesen konnte war ein Kommentar vom Blut-DK
"Ich wollte eigentlich nen schnellen Run, da kann man doch Frostgeskillte DKs nicht brauchen. Das sind eher Tanks"
( war nicht wörtlich so... aber der Sinn!)
Trotzdem durfte ich bleiben.
Er hat sich dann noch über mein Equip aufgeregt usw. Aber ist ja egal.
Mit seiner Blutskillung hielt er sich auf jeden Fall für den mit Abstand besseren DK.
Wir bekamen alle unsere Buffs, ich warf noch Buff-Food und ein Elixier des Meisters ein, hab mir nen Schleifstein über mein Schwertlein
gezogen und dann gings los.
Nach ca. der Hälfte der Ini hab ich zufällig mal aufs Recount geschaut... und war erstaunt, das ich an der DPS-Spitze stand.
Nach kurzem nachschaun war ich auch an der Gesamtschadensspitze.
Soweit mal mein Bericht. Und jetzt kommen die wirklich spannenden Fragen:
Kann es sein, das die Frostskillung ( als DD natürlich in der Blutpräsenz) besser als die Blutskillung ist?
Oder ist es wahrscheinlicher das dieser DK so absolut Null Plan hatte von seinem Char?
Oder kann es sein, das ich mit meinem Equip so wie ich es anhatte evtl einfach nur mehr Stats hatte als er mit seinen
grünen Questbelohnungen?
Er hatte das selbe Schwert wie ich. Sein Equip war aber teilweise nicht verzaubert.
Mal der Link zu meinem Armory
Kann sein das es grad nicht aktuell ist. Ich hab den Zustand wieder hergestellt, den ich letztens hatte
( außer 2 Questbelohnungen.. da weiß ich nicht mehr, was ich dran hatte).
Wäre toll, wenn mir jemand das Erklären könnte bzw. mal faktisch sagen könnte, ob Blut definitiv mehr DPS als Frost machen sollte.
Danke schon mal...
CU
Roni
Nun bin ich letztens aber 70 geworden und habe auch bald eine Gruppe für Nexus gefunden.
Setup:
Palatank Lvl72
Duduheal Lvl70
Jäger Lvl72 (Treffsicherheit)
DK Lvl71 <-- Blut geskillt
und meine Wenigkeit DK Lvl70 <-- Frost geskillt
Das erste was ich nach dem Inv lesen konnte war ein Kommentar vom Blut-DK
"Ich wollte eigentlich nen schnellen Run, da kann man doch Frostgeskillte DKs nicht brauchen. Das sind eher Tanks"
( war nicht wörtlich so... aber der Sinn!)
Trotzdem durfte ich bleiben.
Er hat sich dann noch über mein Equip aufgeregt usw. Aber ist ja egal.
Mit seiner Blutskillung hielt er sich auf jeden Fall für den mit Abstand besseren DK.
Wir bekamen alle unsere Buffs, ich warf noch Buff-Food und ein Elixier des Meisters ein, hab mir nen Schleifstein über mein Schwertlein
gezogen und dann gings los.
Nach ca. der Hälfte der Ini hab ich zufällig mal aufs Recount geschaut... und war erstaunt, das ich an der DPS-Spitze stand.
Nach kurzem nachschaun war ich auch an der Gesamtschadensspitze.
Soweit mal mein Bericht. Und jetzt kommen die wirklich spannenden Fragen:
Kann es sein, das die Frostskillung ( als DD natürlich in der Blutpräsenz) besser als die Blutskillung ist?
Oder ist es wahrscheinlicher das dieser DK so absolut Null Plan hatte von seinem Char?
Oder kann es sein, das ich mit meinem Equip so wie ich es anhatte evtl einfach nur mehr Stats hatte als er mit seinen
grünen Questbelohnungen?
Er hatte das selbe Schwert wie ich. Sein Equip war aber teilweise nicht verzaubert.
Mal der Link zu meinem Armory
Kann sein das es grad nicht aktuell ist. Ich hab den Zustand wieder hergestellt, den ich letztens hatte
( außer 2 Questbelohnungen.. da weiß ich nicht mehr, was ich dran hatte).
Wäre toll, wenn mir jemand das Erklären könnte bzw. mal faktisch sagen könnte, ob Blut definitiv mehr DPS als Frost machen sollte.
Danke schon mal...
CU
Roni