Fragen

Jagerius

NPC
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo liebe Community,

ich habe bei WoW nen Pause eingelegt, weil es mir momentan nicht so wirklich Spaß macht.

Daher meine Fragen zu RoM, welches ich dann mal antesten wollte:

1. ich wollte eig nen Heiler spielen, also gibt es nen Unterschied zwischen dem Druiden und dem Preister so wie in WoW, als Grpheiler und Einzelzielheiler??

2. Ich habe schon von vielen gehört, das die Heiler sich schwer lvln lassen, kann ich nicht mit (fast) Endlvl zum heiler wechseln und vorher als dd lvln?? Hättet ihr dann vllt nen paar skillvorschläge für Druiden und Preister?

Das wäre es erstmal.

Bitte keine Flames und Beiträge wie "RoM lohnt sich nicht zu zocken", ich möchte mir meine eigene Meinung bilden.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
[/font]

Während der Priester primär als Heiler gedacht ist, scheint es so, dass der Druide in Richtung Supporter driftet und anscheinden eine geringere Heilleistung hat. Ob das mit dem Druiden stimmt kann ich aber nicht klar sagen. Da beide Klassen einzeln voneinander gelevelt werden geht das nicht, dass du einfach auf max lvl wechselst. Aber du kannst als DD zum Beispiel die quests machen und dann zum Priester wechseln und sie abgeben. Das ist (zumindest meiner Meinung nach) recht hilfreich im Allgemeinem um die Zweitklasse zu leveln.

Schon mal danke dafür, doch ich meinte das eigentlich anders, ich lvl beide Chars bis z. B. lvl 40 oder so, durch talentpunkte zurücksetzen verteile ich die neu und dann halt nur auf Heiler, sodass ich dann nur durch inis lvl.

Dein Ansatz ist aber auch keine schlechte Idee, vllt mäh ich das auch so, wäre denn der Ritter eine Klasse mit der mann das machen könnte?? Doch wenn ich jetzt mit dem Ritter die Aufgaben vorbereite müsste ich den ja auch auf dd skullen und wie ich schonmal gelesen habe, habe bestimmte Klassen Verstärkungsfähigkeiten, sodass ich die als heiler so nicht nutzen kann oder??

Mfg

Also du kannst nicht, bis lvl 40 beiden lvln und dann die fertigkeiten zurücksetzen und auf einen verteilen! Ist halt die Frag willst du dich rein auf heilen beschränken dann ist der Priester eine Gute Wahl wenn du aber auch noch ein bisschen mehr Dmg machen willst dann würde ich den Druiden vorziehen mit dem Skillen ist das nicht so einfach da ich nicht weiß wie du dir das vorstellst und was du genau machen willst!

Aber man könnte dir ingame dann auch helfen, das wäre nicht das Problem so fern du den richtigen Server hast (tuath)!

Hoffe konnte dir einige fragen beantworten, ansonsten weiter hier drin stellen

Zurück