fragse an priest oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ui_

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
isch bin damagepala sowiso... wil aba auch ma priester spilen wiel die andere sehr widerbleben können. mein pala macht fiel damage *hahaha* können das prister auch??? daß wil auch ma spiln. hab fiel geld auf kante also kann isch auch nette sachen kauhfen in ah. *muhaha*
prister sind irgentwi imba!
 
1. www.duden.de
2. Pala's machen keinen Dmg
3. we melt your face :>
 
Beeindruckend, er hat bestimmt nen Helm auf. Das ist nachgewiesenermaßen schlecht für die Hirndurchlüftung
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



fake4thewin
 
naja die buchstaben die er bei manchen wörtern weggelassen hat tauchen bei andern wörtern irgendwie wieder auf. sag ma wie machst du das??
 
Das ist ein fake....Das MUSS einfach ein fake sein!




Bitte, Deutschland ist noch nicht so sehr am Ende....
 
isch bin damagepala sowiso...
-Muhahaha

wil aba auch ma priester spilen wiel die andere sehr widerbleben können.
-Palas könn genaus rezen oO

mein pala macht fiel damage *hahaha*
-ja lach dich schon selber aus
tongue.gif


können das prister auch???
-aber hallo!

daß wil auch ma spiln.
-dann tus

hab fiel geld auf kante also kann isch auch nette sachen kauhfen in ah. *muhaha*
-GZ nur sinnlos am anfang

prister sind irgentwi imba!
-L2P
clap.gif
 
hab grade ein prista ma auf lvl4 hochgezogen... is total dmgmaschiene so krass und brutahl wie sieht das mit ne besten skilung aus?? das währe nice von euch,,,
 
Da man in WoW mit Stufe 4 noch keine Talente skillen kann und deine Sprachweise schlicht unangemessen ist, gehe ich davon aus, dass deinen Posts nicht ernst gemeint sind und nur provozieren sollen.

Deine eingangs gestellte Frage ob der Priest auch viel Schaden machen kann wurde bereits mit "Ja" beantwortet.

Um weiteren Flames vorzubeugen:

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück