Fraktionsabhäniges Trennen der Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
hm ich weiß nich ob ich irgendwas übersehen/verpasst hab, aber mir is grad aufgefallen...
die quests sind nicht gekennzeichnet für welche fraktion sie sind...
oda doch? wenn ja dann bitte ich um verzeihung und hilfe,
falls nicht, denkt drüber nach
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rookie,

ja das ganze ist uns bekannt und wir arbeiten an einer praktikablen Lösung, solange kann ich dir nur unseren jeweils passenden Link zu allakazham empfehlen, dort sieht man dann auf Anhieb um welche Fraktion es sich handelt.
happy.gif
 
thx, die site benutz ich auch öfters zwecks quests, aber mein englisch... wie soll ich sagen...
es reicht um nach hause zu finden ^^
 
Musst ja nur schauen ob bei Side: Horde, Allianz oder both steht.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück