Fraktionswechsel geht nicht...

Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hey,

Heute habe ich angefangen WoW zuspielen und habe mir die Battlecheast 4.0, Worrloads of Dragnor und Legion geholt.
Danach habe ich mir einen Schurken erstellt und auf lvl100 erweitert (Horde).
Zu spät habe ich erfahren das ich eigentlich Allianz hätte wählen muss. (Dummer Fehler)
Also habe ich 25€ aufgeladen und versucht einen Fraktionswechsel zu vollziehen... vergeblich.
Zitat: Fehler. Sie müssen diese Fehler beseitigen:
- Es wird bereits eine Transaktion durchgeführt.Bitte versuchen Sie es später erneut.
-FEHLER: Dieser Charakter ist für diesen Dienst nicht zulässig.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
In einer noch helleren Farbe hättest du das nicht schreiben können oder ?

 

Es gibt bestimmte Restriktionen für Fraktionswechsel...

 


 

 

Eignung
  • Der Charakter muss mindestens Level 10 sein und darf keine aktiven Auktionen, Post oder WoW-Marken haben.
  • Es müssen mindestens 72 Stunden (3 Tage) seit dem letzten Fraktionswechsel vergangen sein.
  • Die Lizenz muss zur Vollversion des Spiels erweitert worden sein.
  • Ein Gildenmeister muss die Leitung der Gilde abgeben oder die Gilde auflösen. Alternativ lesen Sie unsere FAQ zum Gildenmeister-Fraktionswechsel bezüglich der Möglichkeit, die komplette Gilde überwechseln zu lassen.
  • Der Goldbestand des Charakters darf die folgenden Limits nicht überschreiten: 
  •  
 

LEVEL MAX. GOLD

 

10 - 30 300g

31 - 50 1,000g

51 - 70 5,000g

71 - 80 20,000g

81+ 50,000g


 

https://eu.battle.net/support/de/article/fraktionswechsel-102126

 

Wenn du die alle erfüllst, versuche es einfach nochmal später. Fehler kommen immer vor. Oder kontaktiere den Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Ich würde warten, bis die 72 Stunden abgelaufen sind.
Alternativ kannst du auch einem GameMaster schreiben und ihm deine Situation erklären. Evtl. kann er eir sofort helfen. :)
 
Oben Unten