Kelur92
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Servus liebe Buffed Community!
Bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, wenn nicht dann tuts mir leid.
Ich weiß, diese Fragen habt ihr warscheinlich schön öfters irgendwo gesehen, aber ich ich finde einfach kein Tutorial zu der offiziellen Version von Fraps, die ich mir gestern gekauft habe. Und zwar hab ich da mehrere Fragen:
- Fraps nimmt bei mir immer nur so 1:40min auf, dann kommt ein Schnitt und er nimmt das Video in einer neuen Datei auf. Kann man irgendwie einstellen, dass Fraps alles in einem aufnehmen soll? Hab nämlich keine Lust nacher dann für 10 min Gameplay alle Schnipsel zusammenzufügen.
- Was bedeutet die Einstellung "Stop benchmark after ... seconds" (unter FPS)?
- Was bedeutet die Einstellung "Loop buffer length ... seconds" (unter Movies)?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, wenn nicht dann tuts mir leid.
Ich weiß, diese Fragen habt ihr warscheinlich schön öfters irgendwo gesehen, aber ich ich finde einfach kein Tutorial zu der offiziellen Version von Fraps, die ich mir gestern gekauft habe. Und zwar hab ich da mehrere Fragen:
- Fraps nimmt bei mir immer nur so 1:40min auf, dann kommt ein Schnitt und er nimmt das Video in einer neuen Datei auf. Kann man irgendwie einstellen, dass Fraps alles in einem aufnehmen soll? Hab nämlich keine Lust nacher dann für 10 min Gameplay alle Schnipsel zusammenzufügen.
- Was bedeutet die Einstellung "Stop benchmark after ... seconds" (unter FPS)?
- Was bedeutet die Einstellung "Loop buffer length ... seconds" (unter Movies)?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.