---> Frauen & Filme<-------

Frag sie einfach, wenn du sie so wenig kennst, dass du das nicht selber weißt. Wie hier schon jemand sagte, Eindruck macht das bei ihr auch, immerhin denkst du über das Treffen nach und machst dir Gedanken. Frauen/Mädchen wissen das zu schätzen.

http://stan.uio.no/blog/isne/404px-Chocolat_sheet.jpg

blub.gif

Da hat aber einer einen schmutzigen hintergedanken,
was die Zeit nach dem Filmgucken angeht...

Ich find die frage süß^^
smile.gif

Aber warum fragst du sie nicht selber was sie sehn mag... nicht jeder Frau ( Mädchen ) mag Titanic... *würg* ^^

Es gibt auch Frauen die ´´Männer`` Filme lieben.. oder sagen wir so... ich liebe Action Filme überalles+ Horror .. würde mir aber auch nen Liebesfilm ansehn.. aber warum den Freund damit quälen wenn man den mit einer Freundin ansehn kann.. die versteht immerhin um was es geht

Also lieber mit dem Freund nen Action Film ansehn
smile.gif

Rambo 1-3 dannach dann den Neuen im Kino....ehrlich, da stehen sie alle drauf....
blub.gif

guter film : kuk nene spannenden film mtit ihr im bett (in dem die 2 darsteller auch ins bett gehn) evtl kommt ja was raus .. kommt auf sie an
biggrin.gif

guter film find ich ansonsten
CITY OF GOD <-- Film in dem es geballer gibt UND liebesgelaber
biggrin.gif
und glaub mir in dem film stirbt mehr als nur einer ;D

also naja ich denke da nicht viel nach! einfach in die videothek gehen und dann suchen.
aber da meine freundin recht einfach in den dingen ist, kann ich alles gucken
biggrin.gif
aber tipp vanilla sky

Warum denken nur so viele Männer das frauen auf Liebesfilme stehen? Damit kann mann ganz schön ins Fettnäppchen treten, glaubt's mir.

Reden ftw!

fussball suxx ;d ^^

ahja und gibt leider (schniff) viele frauen die diese liebesfilme kuken wollen ..
naja und wenn man den film zusammen im bett kukt ist so einer sicher besser als ein film in dem es um massaker geht .. vlt kommt ja das .. hmm wollen wir das ned nachspielen? if ya know what i mean ..

Aus dem gleichen Grund aus dem allgemein angenommen wird dass Männer auf Fussball stehen.
Is'n Gerücht. Die meisten Männer die ich kenne können mit Fußball nix anfangen. Diese Klischees sind beide sowas von überholt
wink.gif

Zurück