Frauen in WoW :)

Tionn

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Frauen, der Albtraum jedes Gilden- und Raidleiters. Was kann Mann bloß gegen den ständigen Ärger, Streit und das Drama rund um Frauen machen? Vielleicht hier etwas loben, da etwas abmahnen, im Grunde genommen aber NICHTS! Der Raid ist verdammt und nichts kann ihn vor dem Dämon Frau retten!

Ich habe insgesamt fünf Typen von Frauen in WoW entdeckt, jede mit ihren speziellen Charaktereigenschaften, spielerischen Qualitäten sowie vielen weiteren Vor- und Nachteilen.

Die ,,Succubus"
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]
spell_shadow_soothingkiss.png
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Sie ist der Typ von Frau den jeder Gilden- und Raidleiter fürchten sollte.
Typische Mermale sind:

* sieht meist überdurchschnittlich gut aus
* zeigt gerne Bilder von sich und redet viel
* sobald sie auftaucht im Raid dreht sich alles nur noch um sie
* verursacht ein gigantisches Chaos durch ihre schiere Präsenz
* spielerische Qualität eher unter Durchschnitt

Jetzt sind diese Merkmale noch nicht alles was die ,,Succubus" ausmachen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist flirten und das tut sie den ganzen Tag, wenn auch manchmal eher unbewusst.
In der Regel wird sie von fast jedem in der Gilde gemocht und mit Geschenken und Gratisdiensten dafür überhäuft. Sie muss häufig nicht einmal etwas dafür tun, sondern es reicht wenn sie ein paar Flirtangebote nicht direkt abweist.
Von Gold über ingame Haustiere bis hin zu Gegenständen, die ,,Succubus" wird von vorne bis hinten für ihre Art und Weise belohnt. Ich habe sogar erlebt, wie männliche Spieler im normalen Leben für diesen Typ von Frau Geschenke im Wert von mehreren hundert Euro ausgegeben haben.
Ihr seht, dass dieser Typ von Frau mit Männern in World of Warcraft umgeht wie sie möchte und diese auch ausnutzt, wenn ihr das nicht unterbindet.
Gesetz den Fall, sie raidet aktiv mit, dann ist der beste Umgang mit solchen Spielerinnen sie in ihre Grenzen zu verweisen.
Ihr müsst sie daran erinnern, dass nur Leistung und Anwesenheit als Kriterium darüber entscheiden wer Gegenstände im Raid bekommt und es nicht zählt wie hübsch jemand aussieht.
Hilft das alles nicht und der Raid benimmt sich immer noch wie eine Affenbande, wenn sie anwesend ist, müsst ihr sie mehrere Raids aussetzen lassen und mit der Wut und dem Unmut ihrer treuesten Anhänger rechnen. Hat sie einmal realisiert, dass ihr wieder die Kontrolle über die Situation im Raid habt, dann vergeht ihr schnell die Lust daran Unruhe zu stiften. Im schlimmsten Falle wird sie sich wen neues aussuchen, den sie verrückt machen kann.
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Das ,,Nerdgirl"

inv_misc_toy_07.png


Mehr Nerd als girl.
Typische Merkmale sind:

* eher ruhig und mag den Wirbel um ihre Person nicht
* redet nur mit wenigen Personen
* versucht so gut es geht nicht aufzufallen
* hat früher Heiler gespielt (Druide/Priester) und spielt jetzt damage dealer
* spielt meist auf dem Niveau von männlichen Vertretern ihrer Klasse

Das ,,Nerdgirl" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Im Grunde meine ich damit, dass sie genauso wie ihre männlichen Kollegen, unendlich viel Zeit damit verbringt ihren Charakter im Spiel zu perfektionieren und es überhaupt nicht zur Sprache kommt, welches Geschlecht sie hat.
Neben ihren positiven Eigenschaften, dass sie in der Regel gut spielen kann, hat sie auch einige negative Angewohnheiten, die man ihr so schnell wie möglich austreiben sollte.
Aufgrund der Tatsache, dass sie nur sehr wenig redet, muss man sie bei der Fehleranalyse von Wipes wirklich zwei bis dreimal ansprechen, bis sie einem eine anständige Antwort formuliert hat. Ihr könnt ihr die Situation erleichtern, in dem ihr die Fragen so stellt, dass sie nicht Gefahr läuft aufzulaufen mit einer falschen Antwort. Mit der Zeit wird sie immer offener und aufgeschlossener und ihr habt dann weniger Probleme im Umgang mit ihr.
Ich denke das ist die größte Angst die das ,,Nerdgirl" hat, nämlich das ihre spielerische Leistung nicht überzeugt und sie sich vor den anderen dadurch nicht behaupten kann.
In der Regel solltet ihr wenig Probleme mit ihr haben und wenn doch welche entstehen, dann gehen die meist von männlichen Mitspielern aus, weil sie das ,,Nerdgirl" nicht in Ruhe lassen können (flirten).
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Die ,,casual Gamerin"

inv_misc_rabbit_2.png


Sie ist zwar da, aber wiederum auch nicht.
Typische Merkmale sind:

* raidet kaum bis gar nicht
* beschäftigt sich lieber mit den vielen Minigames und Erfolgen in WoW
* sammelt alle möglichen Arten von ,,kosmetischen" Gegenständen (Kleidung, Haustiere und Spaßitems)
* lässt sich nicht beeindrucken von Flirtversuchen, weil sie meist in einer festen Beziehung ist
* verursacht kein Drama in der Regel

Viel gibt es nicht zu ihr zu schreiben. Sie kommt und geht, weil sie dem Raid gegenüber in keiner Form verpflichtet ist (keine aktive Raiderin). Das Raid- und Gildenklima wird eher positiv als negativ von ihr beeinflusst und auch sonst kann man sich wenig über sie beschweren.
Alle Nischen für die man selber keine Zeit oder Interesse hat werden von ihr abgedeckt. Zudem kann sie selbständig alle Aktivitäten rund um diese Nischen organisieren. Ab und zu wird sie zwar nachfragen, ob sie mitraiden darf, aber selbst wenn sie eine negative Rückmeldung bekommt, was die Regel sein sollte, dann wird sie deswegen nicht traurig oder sauer sein.

Die ,,Freundin"

inv_valentinesboxofchocolates02.png


Völlig unberechenbar.
Typische Merkmale sind:

* Ihre Aktivität variiert sehr stark
* Das Potential Drama zu verursachen, tendiert von nicht existent bis hin zu gigantisch
* Für gewöhnlich war ihr Freund der primäre Grund warum die beiden in die Gilde gekommen sind
* Die spielerische Qualität der Freundin wird Dauerthema im Officerbereich sein. schwankt sehr stark.
* Persönliche Probleme zwischen Freund und Freundin können leicht zu Problemen des Raids werden

Ich habe es schon oft erlebt, wie die Freundin eines Raidmembers in die Gilde gekommen ist, nur um mehr Zeit mit ihrem Freund zu verbringen und am Ende das Gegenteil dabei raus kam.
Der Grund dafür ist meistens, dass die Interessen des Raid- bzw. Gildenleiters den Raid gleich fair zu behandeln kollidieren mit dem ,,Beschützerinstinkt" des Freundes. Freundin und Freund wollen gemeinsam raiden, der Raidleiter hingegen möchte einen ausgewogenen Raid der von der Klassenzusammenstellung passt und nicht danach zusammengestellt wurde wer mit wem gerne spielt.
Erst vor kurzem musste ich wieder erfahren was Männer tun, wenn ihre Freundin, mit der sie gemeinsam raiden, die Beziehung beendet. Männer löschen ihren Charakter, verlassen die Gilde, gehen auf unbestimmte Zeit inaktiv oder lassen ihre Wut an anderen aus. Das gute an Frauen ist, sie tuen nichts davon. Frauen gehen WoW anders an und versuchen sich nicht von ihrem Freundeskreis den sie ingame haben abzukapseln. Im Gegenteil, häufig sind Frauen nach gescheiterten Beziehungen doppelt so viel online und am zocken wie vorher.
Versucht WoW-Liebespaare, so gut es geht, zu meiden und solltet ihr doch einmal welche in der Gilde haben, dann achtet das zumindest die Basis, also die spielerische Qualität, von beiden stimmt.

Die ,,Raid- bzw. Gildenleiterin"

spell_shadow_nethercloak.png


Hilfe, eine Frau leitet den Raid?!
Typische Merkmale sind:

* sehr dominante Persönlichkeit
* Akzeptanz als Führungsperson innerhalb der Gilde sehr umstritten
* Ihre WoW Kenntnisse sind häufig nicht so weitreichend, wie die ihrer männlichen Kollegen
* Strafen die von Ihr ausgesprochen werden zeigen meistens keinen Effekt
* spielerische Qualität wird häufiger als bei Männern in Frage gestellt

Leider kann ich nicht viel zum Typus ,,Raid- bzw. Gildenleiterin" schreiben. In meiner Gilde waren Frauen weder im Officerbereich noch im Raidleiterbereich je tätig. Die Erfahrungen die ich gesammelt habe, stammen entweder aus ,,random raids" mit meinem Twink oder von Erfahrungsberichten die mir Bewerber geschildert haben. Einige der skurrilsten Geschichten sind mir dabei zu Ohren gekommen.
Raid- und Gildenleiterinnen haben häufig das Problem, dass überdurchschnittlich oft hinter ihrem Rücken über ihre Fehler gelästert wird und ihre Qualitäten daher sofort in Frage gestellt werden. Nicht nur das, kann sich die Spielerin behaupten gegenüber ihren männlichen Kollegen, dann entsteht sofort der Eindruck eines Mutter - Sohn Verhältnisses zwischen Raidleiterin und Raidmember. Das diese Beziehung in WoW auf Dauer nicht gut gehen kann, wissen wahrscheinlich die meisten.

Quelle : Link

Jetzt die Frage an unsere Weiblichen Spieler

Mit Welchem von diesen Beispiele könnt ihr euch vergleichen?
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist

Edit: Für alle, die nur bis hierher lesen: Ich bin hier im Unrecht (wenn auch nur halb), ich habe mich über die Geschlechtsaufteilung von Sukkubi und Inkubi inforniert.

Ihr braucht mich diesbezüglich nichtmehr zu verbessern.

Danke Trotzdem.


Falls jemand Interesse an Mythologie hegt, und es auch genau wissen will: Lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön geschrieben, 8/10.

Ich persönlich habe nichts gegen Frauen in WoW. Außer solche, die wie du beschrieben hast, die immer aufmerksamkeit wollen und denken sie würden jeden männlichen Spieler verlegen machen.
 
irgendwoher kenn ich das..gabs das nich mal hier als thema?

nja, btt: wenn dann bin ich mim nerdgirl zu vergleichen...früher war ich n holy priest, heut bin ich mainshadow...un ich steh ewig an bosspuppen oder laber bis zum umfallen mit shadowkollegen was man besser machen kann etc....
auch wenn mich viele wegen meiner etwas..krass-offenen art als succubus bezeichnen würden XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in allen Punkten recht, vorallem die unfähigen Raid bzw. Gildenleiterinnen hahahah
 
naja so ganz stimmt das ja net :-) Vielleicht sind wir manchmal etwas zickig,aber liegt wohl eher daran,das ihr uns nie ausreden lasst xD
 
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist

n Sukkubus is in der Mythologie ein Geschlechtswandelnder Dämon, wo die weibliche Form Sukkubus ist und die männliche Form der Inkubus is.

p.s.: netter Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen Frauen in WoW in meiner Gilde (jetzt ehemaligen) war ein Frau die Gildenleiterin xP und ja sie hat die Raids ordentlich geplant und zusammen gestellt Manchmal besser als ihr Vertreter (in ihren RL ihr Freund ) Nur zu gut das die Gildenleiterin in der nähe wohnt

Aber sauebr geschrieben, musste ziemlich lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts von dem trifft auf mich zu.

sind eh nur alles vorurteile und klisches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben auch mehrere Frauen in der Gilde. Würde eine als einen Mix aus Sukkubus und Nerdgirl beschreiben und die anderen beiden als Nerdgirl.

Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass meine Erfahrungen zeigen, das Frauen/Mädchen besser Raids/Gilden leiten können. Meine Gilde wird auch von einer Frau mitgeleitet.
 
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist


ja es heißt Der Sukkubus, aber trotzdem ist der Sukkubus weiblich...noch nie davon gehört? ein Sukkubus ist ein Weiblicher Dämon der versucht männlichen Menschen ihre lebenskraft auszusaugen...der sukkubus ist quasi ein Dämon der die gestalt einer hübschen frau annimmt um die kerle in die falle zu locken um sich dann ihrer lebenskraft zu bemächtigen....

ich empfehle dir die Folge Southpark: Chefkoch liebt nen Sukkubus mal anzugucken ; ) dann wirst verstehen was ich meine
 
Eh und wo is der Typus, der genauso gut spielt wie die maennlichen Kollegen, dabei aber Kein Drama machen und offen/normal reden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es heißt Der Sukkubus, aber trotzdem ist der Sukkubus weiblich...noch nie davon gehört? ein Sukkubus ist ein Weiblicher Dämon der versucht männlichen Menschen ihre lebenskraft auszusaugen...der sukkubus ist quasi ein Dämon der die gestalt einer hübschen frau annimmt um die kerle in die falle zu locken um sich dann ihrer lebenskraft zu bemächtigen....

ich empfehle dir die Folge Southpark: Chefkoch liebt nen Sukkubus mal anzugucken ; ) dann wirst verstehen was ich meine

Danke für den Tip. Ich habe mich inzwischen über Succubi informiert.

Und Southpark ist allerdings bisweilen lustig, aber doch nicht uneingeschränkt als Informationsquelle zu benutzen.
 
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Frauen, der Albtraum jedes Gilden- und Raidleiters. Was kann Mann bloß gegen den ständigen Ärger, Streit und das Drama rund um Frauen machen? Vielleicht hier etwas loben, da etwas abmahnen, im Grunde genommen aber NICHTS! Der Raid ist verdammt und nichts kann ihn vor dem Dämon Frau retten!

Ich habe insgesamt fünf Typen von Frauen in WoW entdeckt, jede mit ihren speziellen Charaktereigenschaften, spielerischen Qualitäten sowie vielen weiteren Vor- und Nachteilen.


Die ,,Succubus"
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"][/font][font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]
spell_shadow_soothingkiss.png
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Sie ist der Typ von Frau den jeder Gilden- und Raidleiter fürchten sollte.
Typische Mermale sind:

* sieht meist überdurchschnittlich gut aus
* zeigt gerne Bilder von sich und redet viel
* sobald sie auftaucht im Raid dreht sich alles nur noch um sie
* verursacht ein gigantisches Chaos durch ihre schiere Präsenz
* spielerische Qualität eher unter Durchschnitt

Jetzt sind diese Merkmale noch nicht alles was die ,,Succubus" ausmachen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist flirten und das tut sie den ganzen Tag, wenn auch manchmal eher unbewusst.
In der Regel wird sie von fast jedem in der Gilde gemocht und mit Geschenken und Gratisdiensten dafür überhäuft. Sie muss häufig nicht einmal etwas dafür tun, sondern es reicht wenn sie ein paar Flirtangebote nicht direkt abweist.
Von Gold über ingame Haustiere bis hin zu Gegenständen, die ,,Succubus" wird von vorne bis hinten für ihre Art und Weise belohnt. Ich habe sogar erlebt, wie männliche Spieler im normalen Leben für diesen Typ von Frau Geschenke im Wert von mehreren hundert Euro ausgegeben haben.
Ihr seht, dass dieser Typ von Frau mit Männern in World of Warcraft umgeht wie sie möchte und diese auch ausnutzt, wenn ihr das nicht unterbindet.
Gesetz den Fall, sie raidet aktiv mit, dann ist der beste Umgang mit solchen Spielerinnen sie in ihre Grenzen zu verweisen.
Ihr müsst sie daran erinnern, dass nur Leistung und Anwesenheit als Kriterium darüber entscheiden wer Gegenstände im Raid bekommt und es nicht zählt wie hübsch jemand aussieht.
Hilft das alles nicht und der Raid benimmt sich immer noch wie eine Affenbande, wenn sie anwesend ist, müsst ihr sie mehrere Raids aussetzen lassen und mit der Wut und dem Unmut ihrer treuesten Anhänger rechnen. Hat sie einmal realisiert, dass ihr wieder die Kontrolle über die Situation im Raid habt, dann vergeht ihr schnell die Lust daran Unruhe zu stiften. Im schlimmsten Falle wird sie sich wen neues aussuchen, den sie verrückt machen kann.
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Das ,,Nerdgirl"

inv_misc_toy_07.png


Mehr Nerd als girl.
Typische Merkmale sind:

* eher ruhig und mag den Wirbel um ihre Person nicht
* redet nur mit wenigen Personen
* versucht so gut es geht nicht aufzufallen
* hat früher Heiler gespielt (Druide/Priester) und spielt jetzt damage dealer
* spielt meist auf dem Niveau von männlichen Vertretern ihrer Klasse

Das ,,Nerdgirl" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Im Grunde meine ich damit, dass sie genauso wie ihre männlichen Kollegen, unendlich viel Zeit damit verbringt ihren Charakter im Spiel zu perfektionieren und es überhaupt nicht zur Sprache kommt, welches Geschlecht sie hat.
Neben ihren positiven Eigenschaften, dass sie in der Regel gut spielen kann, hat sie auch einige negative Angewohnheiten, die man ihr so schnell wie möglich austreiben sollte.
Aufgrund der Tatsache, dass sie nur sehr wenig redet, muss man sie bei der Fehleranalyse von Wipes wirklich zwei bis dreimal ansprechen, bis sie einem eine anständige Antwort formuliert hat. Ihr könnt ihr die Situation erleichtern, in dem ihr die Fragen so stellt, dass sie nicht Gefahr läuft aufzulaufen mit einer falschen Antwort. Mit der Zeit wird sie immer offener und aufgeschlossener und ihr habt dann weniger Probleme im Umgang mit ihr.
Ich denke das ist die größte Angst die das ,,Nerdgirl" hat, nämlich das ihre spielerische Leistung nicht überzeugt und sie sich vor den anderen dadurch nicht behaupten kann.
In der Regel solltet ihr wenig Probleme mit ihr haben und wenn doch welche entstehen, dann gehen die meist von männlichen Mitspielern aus, weil sie das ,,Nerdgirl" nicht in Ruhe lassen können (flirten).
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Die ,,casual Gamerin"

inv_misc_rabbit_2.png


Sie ist zwar da, aber wiederum auch nicht.
Typische Merkmale sind:

* raidet kaum bis gar nicht
* beschäftigt sich lieber mit den vielen Minigames und Erfolgen in WoW
* sammelt alle möglichen Arten von ,,kosmetischen" Gegenständen (Kleidung, Haustiere und Spaßitems)
* lässt sich nicht beeindrucken von Flirtversuchen, weil sie meist in einer festen Beziehung ist
* verursacht kein Drama in der Regel

Viel gibt es nicht zu ihr zu schreiben. Sie kommt und geht, weil sie dem Raid gegenüber in keiner Form verpflichtet ist (keine aktive Raiderin). Das Raid- und Gildenklima wird eher positiv als negativ von ihr beeinflusst und auch sonst kann man sich wenig über sie beschweren.
Alle Nischen für die man selber keine Zeit oder Interesse hat werden von ihr abgedeckt. Zudem kann sie selbständig alle Aktivitäten rund um diese Nischen organisieren. Ab und zu wird sie zwar nachfragen, ob sie mitraiden darf, aber selbst wenn sie eine negative Rückmeldung bekommt, was die Regel sein sollte, dann wird sie deswegen nicht traurig oder sauer sein.


Die ,,Freundin"

inv_valentinesboxofchocolates02.png


Völlig unberechenbar.
Typische Merkmale sind:

* Ihre Aktivität variiert sehr stark
* Das Potential Drama zu verursachen, tendiert von nicht existent bis hin zu gigantisch
* Für gewöhnlich war ihr Freund der primäre Grund warum die beiden in die Gilde gekommen sind
* Die spielerische Qualität der Freundin wird Dauerthema im Officerbereich sein. schwankt sehr stark.
* Persönliche Probleme zwischen Freund und Freundin können leicht zu Problemen des Raids werden

Ich habe es schon oft erlebt, wie die Freundin eines Raidmembers in die Gilde gekommen ist, nur um mehr Zeit mit ihrem Freund zu verbringen und am Ende das Gegenteil dabei raus kam.
Der Grund dafür ist meistens, dass die Interessen des Raid- bzw. Gildenleiters den Raid gleich fair zu behandeln kollidieren mit dem ,,Beschützerinstinkt" des Freundes. Freundin und Freund wollen gemeinsam raiden, der Raidleiter hingegen möchte einen ausgewogenen Raid der von der Klassenzusammenstellung passt und nicht danach zusammengestellt wurde wer mit wem gerne spielt.
Erst vor kurzem musste ich wieder erfahren was Männer tun, wenn ihre Freundin, mit der sie gemeinsam raiden, die Beziehung beendet. Männer löschen ihren Charakter, verlassen die Gilde, gehen auf unbestimmte Zeit inaktiv oder lassen ihre Wut an anderen aus. Das gute an Frauen ist, sie tuen nichts davon. Frauen gehen WoW anders an und versuchen sich nicht von ihrem Freundeskreis den sie ingame haben abzukapseln. Im Gegenteil, häufig sind Frauen nach gescheiterten Beziehungen doppelt so viel online und am zocken wie vorher.
Versucht WoW-Liebespaare, so gut es geht, zu meiden und solltet ihr doch einmal welche in der Gilde haben, dann achtet das zumindest die Basis, also die spielerische Qualität, von beiden stimmt.


Die ,,Raid- bzw. Gildenleiterin"

spell_shadow_nethercloak.png


Hilfe, eine Frau leitet den Raid?!
Typische Merkmale sind:

* sehr dominante Persönlichkeit
* Akzeptanz als Führungsperson innerhalb der Gilde sehr umstritten
* Ihre WoW Kenntnisse sind häufig nicht so weitreichend, wie die ihrer männlichen Kollegen
* Strafen die von Ihr ausgesprochen werden zeigen meistens keinen Effekt
* spielerische Qualität wird häufiger als bei Männern in Frage gestellt

Leider kann ich nicht viel zum Typus ,,Raid- bzw. Gildenleiterin" schreiben. In meiner Gilde waren Frauen weder im Officerbereich noch im Raidleiterbereich je tätig. Die Erfahrungen die ich gesammelt habe, stammen entweder aus ,,random raids" mit meinem Twink oder von Erfahrungsberichten die mir Bewerber geschildert haben. Einige der skurrilsten Geschichten sind mir dabei zu Ohren gekommen.
Raid- und Gildenleiterinnen haben häufig das Problem, dass überdurchschnittlich oft hinter ihrem Rücken über ihre Fehler gelästert wird und ihre Qualitäten daher sofort in Frage gestellt werden. Nicht nur das, kann sich die Spielerin behaupten gegenüber ihren männlichen Kollegen, dann entsteht sofort der Eindruck eines Mutter - Sohn Verhältnisses zwischen Raidleiterin und Raidmember. Das diese Beziehung in WoW auf Dauer nicht gut gehen kann, wissen wahrscheinlich die meisten.

Quelle : Link

Jetzt die Frage an unsere Weiblichen Spieler

Mit Welchem von diesen Beispiele könnt ihr euch vergleichen?
[/font]

ich bin typ succubus.

im schaden hänge ich immer hinterher, liegt vielleicht daran, weil ich mir lieber in raids die finger lackiere und meine haare mache als schaden zu machen, dennoch bringe ich stimmung. mein aussehen und meine süße stimme haben mir definitiv immer als erstes das beste equip eingebracht.

eigentlich bin ich eher eine last und spalte die gilde. die einen finden mich hübsch und sehr nervig und hätten mich schon längst aus der gilde geworfen und die anderen finden mich hübsch und wollen mich, als einzige frau in der gilde, behalten.

wenn leute die ich in der gilde nicht leiden kann im raid umbedingt das gedroppte equip brauchen und das auch öffentlich schreiben, manipuliere ich den raidleiter so, dass er das equipteil stattdessen verzaubert. mensch, da hat es immer ärger gegeben. eigentlich und uneigentlich bin ich eine last und ich wundere mich auch, dass ich immer weiter mit meinem kleinen manipulationsspiel durchkomme. typisch männer, wenn die hormone verrückt spielen, brauch man sie nur anleinen und schon machen sie das, was man will =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eher die casual-gamerin:)

ich sammle mounts/pets, hab die erfolge mind schon 1x gemacht (meisterin der lehren, entdeckerin, ...), raide selten (außer random raids), skill is naja^^
nur reden tu ich halt viel uninteressantes xD
 
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist

Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Sukkubus ist ein Dämon, der in der Nacht mit Männern ihr wisst schon was getan hat um mit ihnen einen Pakt mit dem Teufel machen(bin mir beim letzten teil nimmer ganz so sicher). Die männliche Form des Sukkubus ist der Inkubus.
 
Zurück