Frauen in WoW :)

Auch wenn das klischeehaft klingt, ist der Typ "Succubus" wirklich vorhanden in den >meisten< Gilden!
Das könnt ihr nicht abstreiten!
 
Fassen wir es kurz, 70% der Frauen die ich zu Classic/BC/WotLK Zeiten aufgenommen habe, habe ich wiede gekickt, in der selben Zeit habe ich auch 70% der Männer gekickt.

Ich brauche weder "Nerdgirls", "Raidleiter", "Freundinen", noch Casuals in meiner Gilde, man braucht Leute die die bereit sind Fehler zu erkenen und zu beseitigen und darüber hinaus auch in der Lage sind mehere Trys auf konstantem Leistungsniveau zu spielen.
Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
 
Sukkubus:
Damals in BC schrieb ich im Gildenchannel ob mir jemand helfen könnte mit einer Gruppenquest in Nethersturm, obwohl mehr als 15 Leute Online waren, antwortete mir niemand.
5-10minuten später schrieb ein Mädel im Gildenchannel, ob jemand lust hätte mit ihr in Nethersturm (selbes gebiet), Urschatten(glaub war es) zu farmen und plötztlich wollte jeder helfen..
Tja alle wissen wie "gut" sie aussieht, da sie unser Forum fast täglich mit neuen Pics geschmückt hat und das sie auch noch Single ist.
In jeder Gilde hat man solche und ich könnte mind ein Buffed Sonderheft darüber schreiben.^^ (aber meine grammatik lässt sowas nicht zu)

Die Freundin: die sorte Gamerin die mir am meisten aufn Sack geht^^
Sind in der Gilde nur weil ihr Freund auch drin ist.
Raidleistung ist mehr als schlecht, aber keiner traut sich etwas zu sagen, da der Freund ausserordentlich gut spielt und man ihn nicht verlieren möchte.
Es wird nur etwas über ihre schlechte Raidleistung gesagt, wenn der Freund auch nicht Online ist.
Wird dann doch mal etwas über ihre schlechte spielweise gesagt, oder wird sie degradiert auf ersatzbank, verlassen beide innerhalb 1 Woche die Gilde.
Darum: Paare bedeuten meistens ärger.. nä nicht meistens.. IMMER!
Auch ein beispiel von vielen die ich erlebt habe.

Raidleiterin:
Jup da stimmt, sind meistens sehr Dominante Frauen, hört man auch stimme das sehr korpulent sind.
Ich stelle mir immer vor: eine über 1.90m grosse Russische Frau, mind 2t schwer und stark wie ein Ochse. Die sorte Frau bei der man sich als Mann 2x überlegen muss ob man sich mit ihr anlegen will, da man befürchtet das eines morgens aufwacht ohne Manns bestes Stück.^^
Geskillte Spielerin die aber gegenüber den Männlichen vertreter, weniger fails zulassen. Machst 2 fehler, fliegst raus, keine erklärung und bist auf Ignore.
Wahrscheinlich findet sie das erregend, das soviele Männer ihren befehlen folgen und das sie oberhaupt spielen darf^^
Edit: Meistens sind diese Frauen unter den Serverbesten Gilden.. (würde sie nix können, hätte sie auch keine Member, bzw würden nicht soviele ihren befehlen folgen)
Männer haben nix gegen ihren Rang, da sie ihren Job gut macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil der fred, ein spiegelbild des ts wenn eine liebliche stimme ertönt - alle am geifern - kann aber nicht bestätigen dass es den raidbetrieb stört - eher dass es ihn pusht
im grunde sinnlos der thread da wir nicht mehr im mittelalter leben - oder doch jungens?
dem te kann man trotzdem nur zustimmen - sehr genüsslich zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha witzig und des meiste stimmt auch noch ^^ vorallem das letze das frauen die nen raid leiten
sehr dominante persönlichkeiten sind haha^^
 
Fassen wir es kurz, 70% der Frauen die ich zu Classic/BC/WotLK Zeiten aufgenommen habe, habe ich wiede gekickt, in der selben Zeit habe ich auch 70% der Männer gekickt.

Ich brauche weder "Nerdgirls", "Raidleiter", "Freundinen", noch Casuals in meiner Gilde, man braucht Leute die die bereit sind Fehler zu erkenen und zu beseitigen und darüber hinaus auch in der Lage sind mehere Trys auf konstantem Leistungsniveau zu spielen.
Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

aber sucubus typ brauchst du haha xD
hast du bestimmt mit absicht weggelassen
 
same wie mario barth, völlig überzogene "klischees" und unsinnige behauptungen!
Diese art frauen gibt es nur sehr sehr selten, die dich ich kennen gelernt habe sind meist im raid kontent sehr gute raid leiter oder sehr gute raid member!
Entweder du spielst auf einem grotten realm oder du hast ein freundes unraid umfeld das sich im alter von 12-15 bewegt, allerdings würden dann einge deiner punkte nicht stimmen!
Somit denke ich das du dir das meiste einfach nur aus den fingern gesogen hast....



Da sieht man das selbst der succubus im echten leben seine wirkung nicht ferfehlt XD
Genau aus den gründen weshalb du glaubst er sei eine frau, sieht er aus wie eine frau! um dich zu verwirren und um dich zu manipulieren!
wie schon gesagt wurde, für frauen wäre er mänlich um diese eben zu verwirren und manipulieren!
Das is aber verständlich, das leute die sich mit soetwas nicht auseinander setzten davon keine ahnung haben!
da werden dir viele wiedersprechen es gibt noch viel schlimmeres als das was hier geschrieben wurde wenn wunderts bei 12 millionenspielern^^
 
Es ist doch immer wieder interessant, wie diese Diskussion neu aufbrandet.
Habt ihr nicht mal frische Wäsche zu waschen?

Wenn euch die Mädels nicht passen, lasst sie in Ruhe, macht einn Bogen um sie, es zwingt euch ja keiner. Aber wehe sie sind dann doch mal besser, dann meckern auch alle.


http://forum.buffed.de/index.php/topic/157902-mnnlein-weiblein-und-wow/page__st__320__p__2646046__hl__frauen%20und%20wow__fromsearch__1&#entry2646046

http://forum.buffed.de/index.php/topic/139640-frauen-und-wow/page__st__340__p__2406967__hl__frauen%20und%20wow__fromsearch__1&#entry2406967

Naja es ist wie die Huhn - Ei Geschicht, es wird niemals enden.

Also viel Spass damit noch :-)

P.s: gibt es denn bei euch auch Mischtypen? Wisst ihr, dass hinter jedem Char, wo ihr meint, ein Frau sitzt dahinter, auch eine sitz oder man (n) sich nicht nur einen T.. bonus verschaffen möchte?
Oh virtuelle Welt, was liebe ich dich.
 
ich bin typ succubus.

im schaden hänge ich immer hinterher, liegt vielleicht daran, weil ich mir lieber in raids die finger lackiere und meine haare mache als schaden zu machen, dennoch bringe ich stimmung. mein aussehen und meine süße stimme haben mir definitiv immer als erstes das beste equip eingebracht.

eigentlich bin ich eher eine last und spalte die gilde. die einen finden mich hübsch und sehr nervig und hätten mich schon längst aus der gilde geworfen und die anderen finden mich hübsch und wollen mich, als einzige frau in der gilde, behalten.

wenn leute die ich in der gilde nicht leiden kann im raid umbedingt das gedroppte equip brauchen und das auch öffentlich schreiben, manipuliere ich den raidleiter so, dass er das equipteil stattdessen verzaubert. mensch, da hat es immer ärger gegeben. eigentlich und uneigentlich bin ich eine last und ich wundere mich auch, dass ich immer weiter mit meinem kleinen manipulationsspiel durchkomme. typisch männer, wenn die hormone verrückt spielen, brauch man sie nur anleinen und schon machen sie das, was man will =)

hmmmmm
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Nurmengard zu dem was du da zitiert hast fällt mir mal gar nix ein^^, aber wir haben auch so ein fall in der gilde die freundin vom gildenleiter, in der Gilde einfach weil sie halt die Freundin ist in so gut wie jedem Raid dabei spielerische leistung absolut grottig mit 30% buff in ICC wenns hoch kommt 4k dps, Equip nich gesockelt und verzaubert, dauend dc's weil der Rechner fürn Arsch ist oder einfach mal dauernd AFK Wohnung aufräumen im Raid oder ähnliches. Naja Kritik an ihre spielweise, Verhalten etc. wird immer abgewiesen total affig. Sind auch schon einige aus der Gilde gegangen oder haben sich von den Raids abgemeldet weil die Tusse nervt^^.
[/font]
 
Also ich kenn inGame 2 Frauen

Beide kennen sich auch über WoW und wir haben ausgemacht, einmal was zu dritt in RL zu unternehmen
 
Moin zusammen,

ich kannte diese "Schubladenaufteilung" der WoW-Frauen bisher nicht und muß sagen, ich habe herzhaft gelacht. Bis ich diesen Beitrag gelesen habe:

Das soll jtzt keine Beleidigung oder so sein..aber die Frauen, die ich kennen gelernt habe und so sind, sind meistens schlampen

Weißt du lieber JacobyVII, Frauen auf die Schippe zu nehmen kann sehr sehr amüsant sein, Frauen (oder Männer, Mädchen, Jungs .. what ever) zu beleidigen ist dagegen nen absolutes nogo. Aber das lernst du sicherlich später, wenn auch du etwas "reifer" geworden bist.

btt: ich habe wirklich gelacht, als ich diese "Auflistung" gelesen habe und konnte einge Namen den "Klassen" zuordnen. Wobei ich sagen muß, selbst die Succubus kann auch sehr belustigend sein .. oder halt das Gegenüber, dass sich eingarnen lässt.

Aus Erfahrung kann ich selbst sagen, dass es manchmal wirklich ätzend ist, als Frau in einem TS zu erscheinen. Kaum sagt man mit ner weiblichen Stimme "Hallo" dauert es nicht lange, bis irgendwelche Hormongesteuerten ihre Sprüche abgeben. Und nein, es empfinden nicht alle Frauen als angenehm, sofort nach dem ersten Hallo angebaggert zu werden.

So .. schönen Sonntag noch

GreetZz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett. 

Was die dominante Raidleiterin angeht, da hab ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zum RL übrigens. Quotenfrauen sind mit der größte Horror unserer Zeit. Ein Grund warum ich nicht mehr im öffentlichen Dienst arbeite.

Ein Typ fehlt eigentlich: Die Einsame. Bin hin und wieder beim Questen an Mädels geraten, die sich nachdem man sich gut verstand und viel gequatscht und gelacht hat plötzlich als Mädel outeten und versuchten, den Kontakt zu vertiefen. War mir immer echt unangenehm, denn mir ist ganz lieb, wenn RL und Online-Spiel schön strikt getrennt bleiben. Nix gegen einen netten Online-Flirt, aber der muß so virtuell bleiben wie das Spiel selbst. Abgesehen davon, wenn ich Kontakt zum anderen Geschlecht (oder überhaupt zu realen Menschen) suche, tu ich so ziemlich alles, nur nicht WoW zocken.
 
Bis jetzt konnte ich 2 pubertierende Trottel feststellen, ich bitte nur darum solche assoziale Ausdrücke wie u.a. Schlampe, Hure etc. Zu unterlassen. Bleibt beim Thema und werdet nicht beleidigend. Zeigt mal etwas niveu, und falls das nicht Vorhanden ist einfach die Schnauze halten, Danke!
 
Zurück