Frauen in WoW :)

ICH LIEBE DIESEN THREAD!

Ernsthaft... Ich liebe ihn wirklich^^
Hab mir gleich mal alles kopiert, originallink und co, einfach genial!
Die Charakterbeschreibung der einzelnen Frauentypen in WoW entspricht ganz genau meinen Erfahrungen^^

/love
 
Ist Frauenwoche ?


Nein, mal im Ernst, was soll es bringen außer den üblichen Vorurteilen und Flames ?

Frauen können eigentlich alles genau so gut oder schlecht wie Männer, wenn sie es wollen.

Einzig in der Körperkraft ist ein (wichtig: gleich ausgebildetet/trainierter Mann) immer überlegen.

Das ist halt genetisch/anatomisch so und basta. Dafür können Männer keine Kinder kriegen aus
genau dem gleichen Grund.

Also, was soll so ein Thread bringen außer weiterem Ärger.

Das Frauen benachteiligt sind liegt eigentlich zu 100% an uns Männern. Vor allem in der Vergangenheit
und die schuldigen waren und sind, in einigen Kulturkreisen noch immer,die Religionen. Dort wurde das
herabsetzen der Frau zur Perfektion gebracht.

Das Frauen überhaupt an solche Religionen glauben können, ein Phänomen das ich bis heute nicht
nachvollziehen kann.
 
hmm.. ja ich hab von allen was aber von keinem was extremes..
bin ich dan multi kulti? :S

Aber wirklich gut geschrieben, aber ma gut zu wissen was wer ist. ^^
 
Vote 4 close....

Altes Thema, zig mal durchgekaut und eindeutig von einem Ahnungslosen geschrieben.
 
Also ich als Mann bin ehrlich gesagt dankbar für jede Frau in WoW.
Frauen heben das Niveau, sind durchschnittlich intelligenter, und außerdem hat man viel mehr Spaß mit ihnen als mit männlichen Kollegen,
und damit meine ich nicht nur den Flirt-Faktor.
 
Ist doch witzig xD

Über uns Kerle kann man so etwas doch auch locker schreiben und wahrscheinlich haben wir nur 3 Typen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice geschrieben, aber an der Realität vorbei . Du scheinst von Frauen in deinem Lieblingsgame eher verstört zu sein oder?

Ich persönlich lasse mich nicht in irgendwelche Schubladen stecken - bin mal so und mal so.
 
ich bin typ succubus.

im schaden hänge ich immer hinterher, liegt vielleicht daran, weil ich mir lieber in raids die finger lackiere und meine haare mache als schaden zu machen, dennoch bringe ich stimmung. mein aussehen und meine süße stimme haben mir definitiv immer als erstes das beste equip eingebracht.

eigentlich bin ich eher eine last und spalte die gilde. die einen finden mich hübsch und sehr nervig und hätten mich schon längst aus der gilde geworfen und die anderen finden mich hübsch und wollen mich, als einzige frau in der gilde, behalten.

wenn leute die ich in der gilde nicht leiden kann im raid umbedingt das gedroppte equip brauchen und das auch öffentlich schreiben, manipuliere ich den raidleiter so, dass er das equipteil stattdessen verzaubert. mensch, da hat es immer ärger gegeben. eigentlich und uneigentlich bin ich eine last und ich wundere mich auch, dass ich immer weiter mit meinem kleinen manipulationsspiel durchkomme. typisch männer, wenn die hormone verrückt spielen, brauch man sie nur anleinen und schon machen sie das, was man will =)


Ironie, oder?

@TE

Ich passe in keine dieser Sparten, und nu? Bestimmt nicht als Einzige bin ich durch meinen Freund zu Wow gekommen. Trotzdem decke ich mich nicht mit dem Bild der "Freundin". Wir gehen auch getrennt von einander online und bestehen auch nicht darauf immer zusammen zu raiden. Jeder geht in Wow auch seinen eigenen Weg. Und Stress gibts bei uns schonmal gar nicht. Wenn wir privat ärger haben, dann nehmen wir das nicht mit ins Spiel. Und den Beschützer spielt er auch nicht, wozu auch? Ich kann mich auch alleine wehren, nicht, dass ich das in meiner Gilde müsste.. ich werde dort wie jeder Andere auch behandelt.

Desweiteren bin ich Offi in unserer Gilde (insgesammt sind wir zu fünft, ich bin die einzige Frau). Und nein, diese Gilde wurde nicht von mir oder meinem Freund gegründet! Entscheidungen werden zusammen getroffen und niemand rümpft die Nase über meine Ideen oder Vorschläge, die werden genauso diskutiert wie die meiner männlichen Kollegen.

Es ist mal wieder typisch wie hier mit Klischees um sich geworfen wird. Ausserdem sehe ich hier auch keine Diskussionsgrundlage, jeder hat andere Erfahrungen gemacht und es gibt solche und "solche" Frauen. Bei den Männern ist es nicht anders.. Alle über einen Kamm scheren oder in Schubladen stecken wollen, funktioniert hier nicht.
 
Ungefähr 2/3 Casual Gamerin und 1/3 Nerdgirl

Das wichtigste beim Ganzen: Es darf herausfordernd sein aber nicht in Streß ausarten.
Streß hab ich im Job genug, WoW muß Spiel bleiben, sonst vergeht mir der Spaß dran.
 
Hihi meine Gildenleiterin war auch mal ne Frau

HIHI Meine Gildenleiterin war auch mal nen Mann!

Boa immer diese stereotype und geschlechtsspezifischen Whinethreads!
Wenn mir eine Person im Game nicht gefällt spiele ich halt nicht mit ihr/ihm.

Und Wo ist die Umfrage:"Zu welchem Typ Mann gehörst Du?!?"

Das ist nun mal ein MMO, sprich es kann vorkommen, dass man auch auf Personen des
anderen Geschlechts trifft. Und ist es nicht so, das einzig und allein der Spass und
das Ergebnis zählen sollten? Wer flirten will soll sich doch bei "Knöddels" anmelden^^.....

So long und noch viel Spass in WoW


Ford
 
Zurück