Fullquote und gleich noch in Klischees baden. Sauber.
du bist doch nur neidisch, weil ich meine jungs im griff habe und du nicht!
Fullquote und gleich noch in Klischees baden. Sauber.
Sehr schön geschrieben, 8/10.
Ich persönlich habe nichts gegen Frauen in WoW. Außer solche, die wie du beschrieben hast, die immer aufmerksamkeit wollen und denken sie würden jeden männlichen Spieler verlegen machen.
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:
Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".
Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:
Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".
Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist
Das soll jtzt keine Beleidigung oder so sein..aber die Frauen, die ich kennen gelernt habe und so sind, sind meistens schlampen
wir sind keine schlampen, wir wissen einfach was wir wollen und wie wir das bekommen.
männer werden überbewertet.
Haha, nice, Sukkubus, stell dir mal nen Mann mit der Rüssi einer Sukkubus ab, KLAR is ne Sukkubus weiblich -.-
Es ist DER Sukkubus.
Das ist die weibliche Form eines Dämons, dessen männliche Form der Inkubus ist.
Genaugenommen, ist dieser Dämon weder weiblich, noch männlich, hat jedoch diese Erscheinungsformen, um sein Werk (es geht da Hauptsächlich um die Hexenthematik) zu verrichten.
Ich weiss jetzt auch nicht, was das mit irgendeiner Rüstung zu tun haben soll, eigentlich werden diese Dämonen meist nackt dargestellt.
Jetzt stell Dir das mal vor.
Gnihihi
Danke für den Tip. Ich habe mich inzwischen über Succubi informiert.
Und Southpark ist allerdings bisweilen lustig, aber doch nicht uneingeschränkt als Informationsquelle zu benutzen.
Das soll jtzt keine Beleidigung oder so sein..aber die Frauen, die ich kennen gelernt habe und so sind, sind meistens schlampen
schön, dass du dich angesprochen fühlst...das bestätigt meine aussage eigentlich nur noch, denn das was ich gepostet habe war eine rein optische wahrnehmung meinerseits
ich habe doch geschrieben, dass ich "typ sukkubus" bin, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.
du hast keine ahnung von frauen und die wirst du auch nie haben, da du nie gut genug für eine frau sein wirst.
Habe mir nicht den ganzen Text durchgelesen, da ich ihn schon seit langer Zeit kenne.
Der Text ist sicher nicht vom TE. Aber finds schon sehr nice, wie die Klischeegruppierungen meistens zutreffen, von allem mal was gesehen, allerdigns acuh mal im Mix.
Haha, nice, Sukkubus, stell dir mal nen Mann mit der Rüssi einer Sukkubus ab, KLAR is ne Sukkubus weiblich -.-