Frauen in WoW :)

Sehr schön geschrieben, 8/10.

Ich persönlich habe nichts gegen Frauen in WoW. Außer solche, die wie du beschrieben hast, die immer aufmerksamkeit wollen und denken sie würden jeden männlichen Spieler verlegen machen.




ganz meine meinung..
 
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist


Das ist so nicht richtig. Der Sukkubus beschreibt einen Dämonen in Frauengestalt, welcher den sterblichen Männern die Lebenskraft raubt. Hier nicht zwangsläufig das Hexer-Pet gemeint, sondern die Kreatur aus so mancher Mythologie.

Übrigens ist der gegenteilige Dämon Inkkubus, ein Dämon in Männergetalt, der Frauen die Lebensenergie stiehlt.


@TE: Sehr schöner Text mit so mancher interessanter Theorie.
 
Hab selbst mal ne Frau als RL erlebt... War genau wie im Beitrag^^
 
Ich les das gleich mal durch, aber schonmal ne kurze Anmerkung:

Sukkubus ist männlich. Selbst im Spiel in den Skillbeschreibungen steht "Der Sukkubus".

Sorry, dass nun Dein Weltbild zerstört ist

Haha, nice, Sukkubus, stell dir mal nen Mann mit der Rüssi einer Sukkubus ab, KLAR is ne Sukkubus weiblich -.-
 
wir sind keine schlampen, wir wissen einfach was wir wollen und wie wir das bekommen.

männer werden überbewertet.

schön, dass du dich angesprochen fühlst...das bestätigt meine aussage eigentlich nur noch, denn das was ich gepostet habe war eine rein optische wahrnehmung meinerseits
 
Haha, nice, Sukkubus, stell dir mal nen Mann mit der Rüssi einer Sukkubus ab, KLAR is ne Sukkubus weiblich -.-

Es ist DER Sukkubus.

Das ist die weibliche Form eines Dämons, dessen männliche Form der Inkubus ist.

Genaugenommen, ist dieser Dämon weder weiblich, noch männlich, hat jedoch diese Erscheinungsformen, um sein Werk (es geht da Hauptsächlich um die Hexenthematik) zu verrichten.

Ich weiss jetzt auch nicht, was das mit irgendeiner Rüstung zu tun haben soll, eigentlich werden diese Dämonen meist nackt dargestellt.

Jetzt stell Dir das mal vor.

Gnihihi
 
Es ist DER Sukkubus.

Das ist die weibliche Form eines Dämons, dessen männliche Form der Inkubus ist.

Genaugenommen, ist dieser Dämon weder weiblich, noch männlich, hat jedoch diese Erscheinungsformen, um sein Werk (es geht da Hauptsächlich um die Hexenthematik) zu verrichten.

Ich weiss jetzt auch nicht, was das mit irgendeiner Rüstung zu tun haben soll, eigentlich werden diese Dämonen meist nackt dargestellt.

Jetzt stell Dir das mal vor.

Gnihihi

Korrekt, man spricht von dem Dämon und der ist genau genommen ein "Etwas". Also hat MayoAmok schon recht, auch wenn der Sukkubus an sich eben weiblich ist.
 
Danke für den Tip. Ich habe mich inzwischen über Succubi informiert.

Und Southpark ist allerdings bisweilen lustig, aber doch nicht uneingeschränkt als Informationsquelle zu benutzen.

In Southpark wird der Sukkubus ebenso wie die "Weltentstehungsgeschichte" von Siontology bis hin zur enstehung der Mormonen allerdings echt gut beschrieben.
 
schön, dass du dich angesprochen fühlst...das bestätigt meine aussage eigentlich nur noch, denn das was ich gepostet habe war eine rein optische wahrnehmung meinerseits


ich habe doch geschrieben, dass ich "typ sukkubus" bin, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.

du hast keine ahnung von frauen und die wirst du auch nie haben, da du nie gut genug für eine frau sein wirst.
 
Ein einziger Blick ins Profil und auf die vergangenen Beiträge des Trolls(Mimina), entlarvt ihn. Also kein Grund zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe doch geschrieben, dass ich "typ sukkubus" bin, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.

du hast keine ahnung von frauen und die wirst du auch nie haben, da du nie gut genug für eine frau sein wirst.

Ich musste grade echt lachen!
Real Life flames...no comment. "Hallo hier spricht der Captain der MS. Niveau. Wir sinken!"
 
Habe mir nicht den ganzen Text durchgelesen, da ich ihn schon seit langer Zeit kenne.
Finds schon sehr nice, wie die Klischeegruppierungen meistens zutreffen, von allem mal was gesehen, allerdigns acuh mal im Mix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir nicht den ganzen Text durchgelesen, da ich ihn schon seit langer Zeit kenne.
Der Text ist sicher nicht vom TE. Aber finds schon sehr nice, wie die Klischeegruppierungen meistens zutreffen, von allem mal was gesehen, allerdigns acuh mal im Mix.

Soweit ich das sehe hat er ja auch ne Quellenangebe gepostet. Also ists doch klar, dass er es wo anders rauskopiert hat
 
same wie mario barth, völlig überzogene "klischees" und unsinnige behauptungen!
Diese art frauen gibt es nur sehr sehr selten, die dich ich kennen gelernt habe sind meist im raid kontent sehr gute raid leiter oder sehr gute raid member!
Entweder du spielst auf einem grotten realm oder du hast ein freundes unraid umfeld das sich im alter von 12-15 bewegt, allerdings würden dann einge deiner punkte nicht stimmen!
Somit denke ich das du dir das meiste einfach nur aus den fingern gesogen hast....

Haha, nice, Sukkubus, stell dir mal nen Mann mit der Rüssi einer Sukkubus ab, KLAR is ne Sukkubus weiblich -.-

Da sieht man das selbst der succubus im echten leben seine wirkung nicht ferfehlt XD
Genau aus den gründen weshalb du glaubst er sei eine frau, sieht er aus wie eine frau! um dich zu verwirren und um dich zu manipulieren!
wie schon gesagt wurde, für frauen wäre er mänlich um diese eben zu verwirren und manipulieren!
Das is aber verständlich, das leute die sich mit soetwas nicht auseinander setzten davon keine ahnung haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst schon das  Mimina, dieser komische Versager Schauspielstudent Kitzumia oder wie der auch heißt, ist? 

Naja egal, ich geh jetzt noch mein Glas Whisky austrinken und ne Runde Azjol.
 
Zurück