Frauen in WoW :)

Aus der PcAction Wowzeitschrift ist das.
Im grunde ist dieser Thread nur eine Kopie!
Deine neue Signatur ist zwar wieder etwas Groß, aber nice 7/10

On-Topic:
Ich hab den Inhalt aus einem Blog (siehe Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich bin eine Frau und spiele World of warcraft

ich unterhalte mich nicht gern und möchte keine aufmerksamkeit auf mich lenken
und ich spiele ein Schattenpriester

bin ich deshalb nun ein "nerd"
also ich sehe das als beleidigung an.

aber dennoch flirte ich mit einen oder anderen.

hm weiß nich was ich dazu sagen soll :/
 
Deine neue Signatur ist zwar wieder etwas Groß, aber nice 7/10

On-Topic:
Ich hab den Inhalt aus einem Blog (siehe Quelle)

Sie ist nach den Richtlinien^^

Dann ist der Blog nur Kopiert! :O In der Zeitschrift gabs übrigens noch eine weiter "Frauenart" nämlich die "Mütterliche"[Genauer Name vergessen]
 
hmm ich bin eine Frau und spiele World of warcraft

ich unterhalte mich nicht gern und möchte keine aufmerksamkeit auf mich lenken
und ich spiele ein Schattenpriester

bin ich deshalb nun ein "nerd"
also ich sehe das als beleidigung an.

aber dennoch flirte ich mit einen oder anderen.

hm weiß nich was ich dazu sagen soll :/

Ich glaube eher Nerd im Positiven sinne
 
ich bin typ succubus.

im schaden hänge ich immer hinterher, liegt vielleicht daran, weil ich mir lieber in raids die finger lackiere und meine haare mache als schaden zu machen, dennoch bringe ich stimmung. mein aussehen und meine süße stimme haben mir definitiv immer als erstes das beste equip eingebracht.


schön das du uns frauen so runterziehst mit "finger lackieren" - so ein scheiß.



aber mit den stimmen muss ich dir recht geben.

Durch meine Stimme im ts habe ich schließlich mein Mann kennengelernt *grins *



ps: und wenn du meinst das du wegen stimme und aussehen EQ bekommst solltest du dir nochmal deine spielleistung überdenken . Aussehen + stimme ist nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussehen + stimme ist nicht alles.

Naja zu 80% schon. Da die meisten Spieler Männlich sind [Nur jeder 5te ist eine Frau] und die meisten Raids zur später Stunde stattfinden ist dies schon richtig. Denn bei den meisten Kerlen fliesst zur später Stunde mehr Blut unterhalb der Gürtelregion
 
Naja zu 80% schon. Da die meisten Spieler Männlich sind [Nur jeder 5te ist eine Frau] und die meisten Raids zur später Stunde stattfinden ist dies schon richtig. Denn bei den meisten Kerlen fliesst zur später Stunde mehr Blut unterhalb der Gürtelregion

ach komm kann doch nich euer ernst sein oO
d.h ich post ein bild von mir im Forum (gildenforum) und zack krieg ich EQ oder wie oO? ^^ hahahahaha Ihr männer seid so softies.
 
ach komm kann doch nich euer ernst sein oO
d.h ich post ein bild von mir im Forum (gildenforum) und zack krieg ich EQ oder wie oO? ^^ hahahahaha Ihr männer seid so softies.

Lol das nehm ich als Beleidigung aller Menschen an die 5 Gliedmassen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch geschrieben, dass ich "typ sukkubus" bin, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.

du hast keine ahnung von frauen und die wirst du auch nie haben, da du nie gut genug für eine frau sein wirst.

Lol göttlich...aber im Profil ein männliches Geschlechtssymbol drin haben und keinerlei Fotos von dir obwohl du ja so hübsch bist und dich gerne zeigst. :>
 
wenn leute die ich in der gilde nicht leiden kann im raid umbedingt das gedroppte equip brauchen und das auch öffentlich schreiben, manipuliere ich den raidleiter so, dass er das equipteil stattdessen verzaubert. mensch, da hat es immer ärger gegeben. eigentlich und uneigentlich bin ich eine last und ich wundere mich auch, dass ich immer weiter mit meinem kleinen manipulationsspiel durchkomme. typisch männer, wenn die hormone verrückt spielen, brauch man sie nur anleinen und schon machen sie das, was man will =)



sowas wie dich will man gar nicht in der Gilde haben , sowas unverschämtes

Bist wahrscheinlich noch blond was - geht mal garnicht und deine "manipulation" ist lächerlich.

da schämt man sich für sein Geschlecht wenn man sowas liest.



ich habe doch geschrieben, dass ich "typ sukkubus" bin, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.

du hast keine ahnung von frauen und die wirst du auch nie haben, da du nie gut genug für eine frau sein wirst.


?! wie kannst du sowas sagen ohne diesen Menschen zu kennen- du bist so unmöglich.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind keine schlampen, wir wissen einfach was wir wollen und wie wir das bekommen.

männer werden überbewertet.

ich glaube du bist eine *piep* (das wort schreibe ich hier nicht hin).
so furchtbar wie du dich hier gibst , kannst du nur eine sein
so die männer auszunutzen was soll denn der dreck?!
 
Mimina will nur provozieren, weil sie aufmerksamkeit will (siehe Kitzuina)
 
Es gibt den und den Typ Frau und den und den Typ Mann.
Viele Frauen sagen Männer denken nur mit ihrem "Freund" und viele Männer sagen Frauen sind ... - ihr wisst schon.
Jeder macht seine Erfahrungen und man kann nie sagen der/die jenige ist nun so, oder so drauf.
Wenn man als Part der männlichen Fraktion schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht hat,dann denkt man halt anders darüber nach, als die jenigen die bisher keine Probleme hatten oder wenige - glaube aber das jeder schlechte und gute Momente erlebt hat,ich zwar nur schlechte aber das spielt hier keine Rolle *sich selber tröstet*xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin ist 100% die Casual Gamerin xD wow is echt ma der Hammer wie das zu ihr passt ^^ Aber nur eins is nich ganz richtig sie geht auch auf andere Gespräche ein so nach dem Motto : "Oh guck ma Schatz da ist ein echter Freak!! Darf ich ihn mir ma angucken ? Ich bin auch lieb zu ihm.... meinst du dass er mich versteht ? "
 
Zurück