Frauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm naja sie sitzt vor dem Fernsher er vorm PC. Keiner will das machen was der andere macht. Dann such euch doch nen Kompromiss. Geht spazieren, kocht zusammen spielt irgendwas zusammen. Aber so völlig nebeneinander herreiten(Ja Schuh des Manitu) kann ja auch nicht Sinn des ganzen sein.
Ich denke mal ihr beide strapaziert das ein wenig über.
Also wie schon geschrieben Komprmisse finden!

Mal erlich ist schon doof wenn man Spielen will oder mag und man dann eine Freundin als Störend empfindet...
Ein Kompromiss ist wirklich das einzige was du da machen kannst und wenn sie schon eben mal 430€ aufn Kopf haut wenn sie mal shoppen geht dann läuft da wirklich was nicht gut xD

Wenn sie WoW so sehr hast und dich als Suchti ansieht weil du Spielst vill hat sie recht wenn du täglich zockst nach der Arbeit vill mal Wochenende oder 3 Tage aussetzten eben Ja^^

Ich habe ein Ähnliches Problem nur bei mir ist es arg komplizierter weil ich bin SINGEL! und keine feste Freundin verbeitet mir zu Spielen.
Aber nun kommt der Nicht so tolle Witz an der sache! meine Beste Freundin will das ich mit WoW kommplet aufhöre oder sie will mich nicht mehr kenne weil sie WoW als Speil hält was nur Wie sie sagte "Wichser ohne Würde" Spielen (Ihre merksätze sind da "WoW tötet Menschen ab, WoW Zerstört freundschaften,WoW Spieler sind alle Anal Fixiert und Schwule")

Wäre sie meine Feste Freundin würde ich es ja noch verstehen aber so ist das ungefähr so als würde mir nen Fremder sagen "Hör auf zu Spielen"

Ich finde das für mich ist Hart was denkt ihr dazu ?

Frauen,

sollten mitspielen. Da ich selber gerne WOW spiele und mein Männe erst zu WOW überredet habe, ist das Problem bei uns zum Glück nicht aufgetaucht.

"Ich bin Heilerin, lasst mich durch."

was hier manche fürn scheiss schreiben... da denkt man sich ernsthaft "hattet ihr schonmal ne freundin oder labbert ihr nur" ??

zum TE@ ich machs auch so... aber mich störts auch nicht wirklich weil ich jede minute mit ihr geniesse! (und das nach 3 jahren beziehung...)

aber mir tut es auch ganz gut... endlich keine augenränder mehr vom vielen zocken ^^ auser bei FiFa da hatse keine chance mich von der playsi wegzubekommen^^ .

@ignatz also daddelst du anstatt WoW FiFa hehe tolle Lösung...irgendwie ein Widerspruch...aber naja

Also ich muss Dir sagen, wenn Dein Partner Dein "Hobby" was immer es auch sein möge verbieten will ,dann hast Du den falschen Partner........vorausgesetzt natürlich Du stellst nicht alels hinter Deine Hobby an und übertreibst es damit.

also ich bin froh das ich mein freund durch WoW kennen gelernt habe
wink.gif
und somit tritt bei uns keine probleme auf.

@Uldaneman

Wenn dir Freunde vorschreiben was du zu tun oder zu lassen hast such dir lieber neue.

Die Freieheit des Menschen ist ein gut das er sich über viele Jahre erkämpft hat. Und darum ist es auch eine gebräuchliche Strafe
bei Verstößen ihm diese zu nehmen ^^

Ob das nun Knast ist oder ein GM der dir nen Bann gibt und dir somit die Freiheit zu spielen nimmt ^^

Du könntest mein bester Freund sein
biggrin.gif
der hat das gleiche Problem und... der gibt auch IMMER nach. Dieser Befehlston durchgehend ist echt geil bei dehnen.

Sie: Schatz! Komm fernseh gucken.
Er: Moment
Sie: Nix Moment entweder jetzt oder garnicht.
Er: Warte ich will ebend meine 10 Arenaspiele zuende machen
Sie: DAS IST MIR SCHEISS EGAL KOMM JETZT HER.
Ich der am anderen Ende im TS hängt: HAHAHAAHAH gogo pudel geh ihr die Stiefel lecken.

Die ist auch in sowas nicht kompromissbereit. Wenns ums raiden geht sagt sie " Ja okay du !!DARFST!! heute raiden gehen " und dann ruft sie ihn alle 5 Minuten und schickt ihn überall hin.

Ich finds lustig
^^

Mit meiner Freundin ist alles immer abgesprochen. Wenn ich sage, das ich Raid habe versteht sie es denn sie weiss das der nächste Abend für uns beide reserviert ist.

Lol Sry, aber Dein kumpel is ne arme Wurst mehr nicht.

Das is ja schon peinlich.....

Hi und Ho!

Da dies ein allgemeines Forum ist würd ich gerne meine freage überwiegend an die älteren unter euch richten.
Mein "problem" ist folgendes...
Ich bin 26 Jahre und spiele WoW seit anfang, und da ich nicht gerne alleine bin kenne ich das spiel nur unter der bedingung das ich regelmäßig bei meinen 2-5 stunden spielzeit am tag gestresst werde. Vor 2 jahren muss ich mich sogar von einer süssen trennen da sich mich vor die völlig übertriebene wahl hobby oder sie gestellt hat. Solche kisten kann ich ohnehin nicht ab (wenn ich mich zwischen 2 dingen entscheiden soll:-)
Meine derzeitige holde, ich nenne sie meist liebevoll "herrin" da sie naome campelleallüren anden tag legt wenn ihr was gegen den strich geht gönnt mir nun nichmal 2 stunden am tag.
Ihr wäre es am liebsten wenn ich den ganzen tag (nach dem normalen alltagsschmok wie arbeit und co) an ihr kleben würde.
Die klassische situation ist:

Sie: Schatz komm auf die couch und schau mit mir -Sinnbefreite Sendung-
Ich: Wieso kommst du nich zu mir und schaust mir beim daddeln zu, wäre ma fair.
Sie: Weil man dann nich richtig mit dir reden kann!
Ich: Wenns ums reden geht brauchn wir auch nich fern zu sehen.
Sie: *wild mit den händen über dem kopf fuchtelnd* Immer dieses scheiss spiel *unverständliches viel zu schnelles gegacker* worauf hin gleich das grosse schmollen folgt...
Ich *resignierend* lege mich auf die couch und schau den schmodder mit.

Hat mich meine süsse zu sehr an den klötzen? Oder bin ich nich der einzige der dem schmollen (und somit die fieseste weibliche waffe seid dem enzug von *ihr wisst scho was*) nichts entgegenzusetzen hat?

Ich hoffe ma auf ein wenig konstruktieve kritik und/oder rat :-)

Tante edit sagt ich soll ma sagen das ich schon mit einer regelung versucht hab UND den account den ich ihr gekauft hat bezahl ich zwar monatlich aber ihr druide ist nich über lvl 3 raus :-( also das wird nix

Gleiche Antwort wie im anderen Thema:

Du musst sie beschäftigen kochen, bügeln, putzen oder um Kinder/Tiere kümmern reicht da völlig aus das Du in ruhe zocken kannst. Wenn sie Dich wirklich nervt und Du auch in anderen Situation (falls Du mal Lust hast) auf sie verzichten kannst dann hau sie weg.
victory.gif

Wer Deine Hobbies nicht aktzeptiert hat an Deiner Seite nichts verloren. Soll sich nen eigenes Hobby suchen 2,5 Stunden am Tag lesen oder was auch immer das ist nicht zu viel verlangt das man nach der Arbeit mal seine Ruhe hat. Ich verstehe viele Frauen nicht die sich da so aufführen meine ist da ganz chillig hat Ihre eigenen Hobbies und studiert und wir kommen super aus. Die Frauen sollen mal froh sein das wir nur zocken und nicht immer saufen und ins Freundhaus wie die meisten Männer gehen wenn sie sagen "Du schatz ich muss länger arbeiten ect"
scenic.gif

Schlimm ist dann wenn Du eine Frau auch noch zum zocken bringst das sie nur mit Dir zocken will, hatte ich auch mal. Also gogo 2 Gnome machen und mit ihr zusammen spielen und rumgimpen, Raiden und Arena usw kannst dann auch noch vergessen bis sie 80 ist und dann fehlt der skill der bei Frauen glaub allgemein nicht vorhanden ist außer evtl mit nem PvE Druiden aber 2k Wertung kannst knicken und open PvP gibts nicht weil alle Freunde sind und lieb usw da bekommst nen rüffel wenn Du mal nen winkenden Ally basht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass Deine Freundin einen Frauenabend machen, wenn Du raiden willst. Aber auch nur, wenn Du ihr völlig vertraust.

vertrauen = treudoof? = 100% geht schief..;-)

wenn männer ihre Frauen "wegschicken" müssen, suchen sie sich was "interessanteres", etwas /jemden, der Ihr gibt was sie will.

@topic,

wenns die richtige ist, würde sie dein "hobbie" hinnehmen. eine beziehung besteht nicht auf gegenseitigen rumnörgeln oder gesetze entwickeln müssen, sondern um gegenseitige aktzetanz, den anderen nehmen wie er ist. und DU bist eben ein wow-zocker- egal ob 1std oder 10std am tag.

was du mementan beschreibst ist die sog. aufwärmphase in der ihr beide mehr oder wenigr die reglen und die machtverhältnisse klärt- oder unterbewusst klären wollt.
scheint so als ob sich KEINER von euch beiden auf den anderen einlassen möchte, und dein hinkriechen ist kein kompromiss, sondern nur ein flüchten des bevorstehenden streites, den du nicht möchtest.

was passiert denn wenn du nicht zu ihr auf die couch kriechst?
A streit = trennung
B streit = einigung auf beiderseiten glücklichsein.

was passiert wenn du zu ihr auf die couch kriechen wirst?

A kein streit = sie glücklich (gewonnen) DU unglücklich (loser) - wird auf dauer für STreit SORGEN; DA DEIN FRUST RAUSMUSS = Streit = siehe oben (A / B)
B kein Streit = sie glücklich (gewonnen) DU unglücklich (loser) - wirst dir eine andere Art und Weise suchen, um dir das glück / die befreidigung zu holen = seitensprung? = Streit = blabla kannst dir denken...

mein Tipp als ...

klärt es richtig, bevor es kompliziertere verhältnisse gibt, klärt ob ihr wirklich zusammen passt (hobbie lebenseinstellung, zukunftsträume Vorstellungen und ziele im leben)

MfG Samu / Arygos

Tipp: Und dann immer schön im Schrank guggen! =)

Der Liebhaber ist bei ihr zuhause, beide liegen im Bett, da hört er plötzlich, wie der Ehemann die Treppen hinaufkommt. Also versteckt er sich im Schrank und hat sich eingesperrt. Die Frau liegt noch im Bett, da kommt der Mann hinein und schreit: "Schatz, draussen brennt's!" Dann hört man aufeinmal ein Stimme aus dem Schrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!!" :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hier manche fürn scheiss schreiben... da denkt man sich ernsthaft "hattet ihr schonmal ne freundin oder labbert ihr nur" ??

zum TE@ ich machs auch so... aber mich störts auch nicht wirklich weil ich jede minute mit ihr geniesse! (und das nach 3 jahren beziehung...)

aber mir tut es auch ganz gut... endlich keine augenränder mehr vom vielen zocken ^^ auser bei FiFa da hatse keine chance mich von der playsi wegzubekommen^^ .

hast du dir gerade selbst deine hosen heruntergelassen und dich leicht nach vorne gebeugt? ich denke JA.

Ein sehr brisantes Thema wie scheint :-)

Die einen meinen Liebe/Beziehung bedeutet - keine kompromisse
die nächsten meinen genau das gegenteil

der eine stellt sein Hobby vor alles andere
der nächste stellt alles andere vor sein Hobby
und wieder ein anderer verbindet alles miteinander wodurch nichts benachteiligt wird

In Summe lieber TE kann dir bei deinem Problem nur eines helfen

Nämlich das du dich mit deiner Holden zusammen setzt und mit ihr darüber redest das ihr ein Problem miteinander habt. Und entweder ihr findet einen Mittelweg mit dem ihr beide leben könnt oder ihr findet ihn nicht
Wenn du sagst du kannst gar nicht auf WoW verzichten dann solltest du dir überlegen wozu du eine Beziehung hast wo dir doch dein PC sowieso wichtiger ist
Wenn du sagst du kannst nicht auf deine Freundin verzichten möchtest dich selbst und dein Hobby aber auch nicht aufgeben dann liegt es an ihr dich so zu akzeptieren wie du bist und ihr müßt einen Mittelweg finden
Oder wenn du sagst : Eigentlich gibt mir eine Umarmung, ein Kuss, ein Lächeln von einem Menschen der dir am Herzen liegt mehr als wie ein paar Pixel. dann frage ich mich wieso du deinen PC deiner Freundin vorziehst.

In Summe mußt du mal für dich abklären was dir am wichtigeren ist und / oder worauf zu verzichten kannst

Ab dem Zeitpunkt wo es für dich heißt ... die Freundin bleibt mußt du A. an dir arbeiten und B. sie an sich arbeiten damit ihr gemeinsam einen Weg habt

und das ne Beziehung einfach und ohne "Arbeit" einfach so geht steht in keiner Beschreibung und in keiner Werbung :-)

That's life

lg sily

Der Liebhaber ist bei ihr zuhause, beide liegen im Bett, da hört er plötzlich, wie der Ehemann die Treppen hinaufkommt. Also versteckt er sich im Schrank und hat sich eingesperrt. Die Frau liegt noch im Bett, da kommt der Mann hinein und schreit: "Schatz, draussen brennt's!" Dann hört man aufeinmal ein Stimme aus dem Schrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!!" :-D

Made my day
yahoo.gif

meld mich auch mal zu Wort, was recht selten der Fall is......

Spiel seit 2005, am Anfang wars echt heavy, in der Regel wollte/musste ich jeden Tag daddeln, dann 2006 kammen die Kiddys zur Welt, da wurds schon automatisch rühiger, doch im Endeffekt hab ich nen Abkommen geschlossen, 2x die Woche Abends darf ich daddeln so viel wie ich will, die restlichen Abenden schau ich meist nur so für 10-30min rein ( reicht meist für ne Dialy oder kurze Heroic ini ), am Wochenende wird garnet gedaddelt, ausser Frauchen ist Abends net da, ansonsten gehören die Abende Ihr und der Familie im allgemeinen.
Hab mich damit angefreundet und finds recht passend.
Das hätte auch mein Post sein können. Exakt so ist es bei mir auch seit der Geburt unseres Sohnes. Am WE läuft der PC quasi garnicht. 2 Raidabende in der Woche und sonst für ne halbe Stunde oder so.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.

Man(n) muss der Frau einfach nur zeigen wer das Sagen hat. Meine Ex kniete zum beispiel alle Nase lang vor mir...

... immer dann wenn ich mich unterm Bett verkrochen hatte, und sie sagte "Komm endlich raus du Memme!"

In diesem Sinne

Dog - Gleiches Recht für alle. Das meiste Recht für mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück