Frauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine ex hat gemeint sie trennt sich von mir wenn ich mir meine langen haare abschneide, das hab ich dann auch sofort gemacht und sie hat sich net getrennt, aber ich mich von ihr, weil so einen scheiss kann man echt stecken lassen. Letztens auch so bei nem kumpel - der muss immer mit seiner freundin fernsehen - und sie kuckt echt imer die total bescheuerten sendungen alá gzsz - aber kein kompromiss dass sie mal mit ihm zockt - obwohl es sie net interessiert - weil fernsehen ist normal, und zocken ist für asoziale kellerkinder..
wink.gif

Zusammen zocken in der Beziehung is echt toll man hockt neben dem Partner am PC kein Wort zu hören im Raum außer Spielgeräuche ....egal man kann ja auch miteinander chatten
nebenan an schläft das Kind die Goldfische schwimmen mit dem Bauch nach oben im Glas, aber hey so sieht eine Glückliche WoW Familie aus
victory.gif

Zusammen zocken in der Beziehung is echt toll man hockt neben dem Partner am PC kein Wort zu hören im Raum außer Spielgeräuche ....egal man kann ja auch miteinander chatten
nebenan an schläft das Kind die Goldfische schwimmen mit dem Bauch nach oben im Glas, aber hey so sieht eine Glückliche WoW Familie aus
victory.gif

Hmmmhm hast du net noch so Hartz 4 vergessen? Und die Kinder haben Läuse usw?

Alle WoW ler sind tatsächlich Kellerkinder und assozial geile erkenntniss^^

Aus dir wird mal was weiter so

victory.gif

wieso stelle ich es mir auch in etwa so vor?
biggrin.gif

einfache 2 regeln:
1. Frau muss min. 5 Jahre älter sein als man(n) selbst
2. Frau muss eigene Wohnung/Haus besitzen

Gleiche Antwort wie im anderen Thema:

Du musst sie beschäftigen kochen, bügeln, putzen oder um Kinder/Tiere kümmern reicht da völlig aus das Du in ruhe zocken kannst. Wenn sie Dich wirklich nervt und Du auch in anderen Situation (falls Du mal Lust hast) auf sie verzichten kannst dann hau sie weg.
victory.gif

Klar, während du am Rechner hockst und Spaß hast, soll sie die Drecksarbeit erledigen. Du kannst davon ausgehen, dass das keiner Frau gefällt. Ich würde in so einem Fall schon dafür sorgen, dass er auch mithelfen soll. Es geht ja um Freizeitgestaltung, nicht um den Haushalt.

Schlimm ist dann wenn Du eine Frau auch noch zum zocken bringst das sie nur mit Dir zocken will, hatte ich auch mal. Also gogo 2 Gnome machen und mit ihr zusammen spielen und rumgimpen, Raiden und Arena usw kannst dann auch noch vergessen bis sie 80 ist und dann fehlt der skill der bei Frauen glaub allgemein nicht vorhanden ist außer evtl mit nem PvE Druiden aber 2k Wertung kannst knicken und open PvP gibts nicht weil alle Freunde sind und lieb usw da bekommst nen rüffel wenn Du mal nen winkenden Ally basht
rolleyes.gif

Whoar, als ob besseres Spielen mit nem Schwanz zusammenhängt. Nur weil ihr Kerle in der Mehrzahl seid, heißt das noch lange nicht, dass Frauen keinen Skill haben. Prozentual gibt es sicherlich genausoviele männliche Gimps wie weibliche. Und dann bedenke mal, dass sie vielleicht noch nicht 4 Jahre Zockerfahrung hat sondern sich eventuell überhaupt erstmal damit zurechtfinden muss einen Char in der Gegend umeinander zu manövrieren.

Klar, während du am Rechner hockst und Spaß hast, soll sie die Drecksarbeit erledigen. Du kannst davon ausgehen, dass das keiner Frau gefällt. Ich würde in so einem Fall schon dafür sorgen, dass er auch mithelfen soll. Es geht ja um Freizeitgestaltung, nicht um den Haushalt.

Whoar, als ob besseres Spielen mit nem Schwanz zusammenhängt. Nur weil ihr Kerle in der Mehrzahl seid, heißt das noch lange nicht, dass Frauen keinen Skill haben. Prozentual gibt es sicherlich genausoviele männliche Gimps wie weibliche. Und dann bedenke mal, dass sie vielleicht noch nicht 4 Jahre Zockerfahrung hat sondern sich eventuell überhaupt erstmal damit zurechtfinden muss einen Char in der Gegend umeinander zu manövrieren.

jester.gif
jo ich würde die gesamte Hausarbeit selbst machen um ihr dann vorzuhalten das ich sooooo viel getan hab und jetzt ein bischen entspannen möchte.

scenic.gif
Kenne persönlich leider nicht viele Frauen die selber zocken aber alle die es mal an meinem Account getestet haben meinten das ihnen das 3D-Denken mit dem Kameraschwenken Übelkeit/Kopfweh/Augenkrebs usw. verursache. Womit ich für mich und meinen Bekanntenkreis die wissenschaftliche These als Wahr ansehe das Frauen in Punkto Räumliches Denken dem Männchen hinten anstehen (ausnahmen bestätigen die Regel).

Aber die Frauen die ich ingame kenne sind alle 1A Zogger nur sind das dann auch keine Püppchen von der Stange sondern öhm gelernte Malerinnen, Restauratörin von Antiquitäten von Bildern bis Kirchen usw. also Berufe die von vorne herein räumliches Denken schulen. So meine persönlichen Erfahrungen

Welches Weichei von Mann hat dich denn an seinen Rechner gelassen ?
Wenn die Alte mit dem Hobby eines Mannes ein Problem hat, dann hat sie halt eins, er nicht.
Ach und übrigens : No Woman - No Cry.
In diesem Sinne, ihr müßt mal öfters eure Alte schlagen dann weiss Sie bescheid.

ja HansiVollHorst - ich wünsch dir mal ne Frau die du über alles liebst und die DICH schlägt.
dein name scheint Programm zu sein

Welches Weichei von Mann hat dich denn an seinen Rechner gelassen ?
Wenn die Alte mit dem Hobby eines Mannes ein Problem hat, dann hat sie halt eins, er nicht.
Ach und übrigens : No Woman - No Cry.
In diesem Sinne, ihr müßt mal öfters eure Alte schlagen dann weiss Sie bescheid.
Lol, Leute wie Dich müsste man schlagen. Nicht fest, aber stundenlang!

Ne gut erzogene Frau sollte das machen was der Mann sagt, andernfalls ist was bei der Erziehung falsch gelaufen. Evtl sollte man mal wieder den Guide die perfekte Hausfrau rausholen.

Denke schon das Männer das auch einfach besser liegt, Frauen haben in anderen Bereichen die Nase klar vorne auch wenns nur Kinder, Schuhe oder Shoppen ist.

So, es reicht. Vom Thema sind wir schon lang mehr oder weniger weg, ähnliche Threads gibt es zu genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück