Frechheit...

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
ich könnte kotzen, hab grade de beitrag zur verbesserung des dolch schurken und vergelter palas gelesen....

und wo bleibt der melee schami ?
blizzard will doch net allenerstes die miesen veränderungen als verstärker buff rüberbringen ?

der vergelter is genauso ein vollzeit supporter soll nu aber zum vollwert dd werden...
dabei ist der pala nichts anderes als ein schamane in platte und mehr sinvollen skills...

vergelter pala 51 talent, ist doch nichts anderes als ein sinvoller sturmschlag...

naja ich geh erstmal kotzen, evtl schreib ich nachher noch etwas dazu, danach gehts zum örtlichen seelsorger
auf die bank...
 
ich könnte kotzen, hab grade de beitrag zur verbesserung des dolch schurken und vergelter palas gelesen....

und wo bleibt der melee schami ?
blizzard will doch net allenerstes die miesen veränderungen als verstärker buff rüberbringen ?

der vergelter is genauso ein vollzeit supporter soll nu aber zum vollwert dd werden...
dabei ist der pala nichts anderes als ein schamane in platte und mehr sinvollen skills...

vergelter pala 51 talent, ist doch nichts anderes als ein sinvoller sturmschlag...

naja ich geh erstmal kotzen, evtl schreib ich nachher noch etwas dazu, danach gehts zum örtlichen seelsorger
auf die bank...
stimmt!
top.gif
hmmm.gif
 
Da gebe ich dir ein daumen
top.gif

das stimtm aba es bringt nichts weil blizzard das nicht checkt
 
*räusper*

Ich, als EleSchamane, frage mich, ob Blizzard überhaupt WILL, dass der Schamane ein DD ist.
Man sehe sich das erbärmliche neue Marken Equip an. Wieso meint Blizz, dass einem Ele Schami Tempowertung mehr bringt als Crit? Oder wissen die garnicht, was sinnvoll für einen Ele Schamanen ist? Auf jedem der neuen Schwere-Rüstung-Items ist nichts als Dmg und Tempo drauf, wo ich diese Tempowertung generell nicht so sinnvoll finde...Oder sehe ich hier etwas falsch? Tempowertung heisst nicht unbedingt mehr Schaden im Raid, da man ja sehr wahrscheinlich deswegen früher oom geht. Zusätzlich verliert man andere Stats, die wichtiger wären!
Die neuen Items sind mit die sinnlosesten die ich kenne, würd ich fast behaupten.

DAS finde ich eine Frechheit. Woher sollen Eles denn bitte ihr Equip nehmen? Oder sind wir verdammt dazu, immer Stoff zu tragen, weil die Schwere Rüstung die droppt entweder für Healer, Melee oder Jäger ist oder nahezu keinen Sinn für Eles macht?

Eine Frechheit, dass Blizz den DD-Schamanen so ausser Acht lässt...

...meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*räusper*

...frage mich, ob Blizzard überhaupt WILL, dass der Schamane ein DD ist..

naja also so ist es ja nicht, bei uns im raid
ist der ele und melee shamy immer unter die top5 dd !

zum einen weil er die grp sooo sehr supportet
zum anderen, weil er selbst soviel dmg raushaut das es für die melees und caster eine freude ist

ich mein welche melee grp hat nicht schon gern einen melee shamy in der grp ?
oder welche caster klassen haben nicht gern einen ele shamy in der grp ?

der schamane is meiner meinung nach - wenn man das equip auf fast t5 niveau hat ein TOP DD
egal ob ele oder melee.

und vorgestern im raid ( SSC )
1. Fury Krieger ( 9% )
2. Melee Schamane ( 8,7% )
3. Schurke ( 8,5%)

natürlich würden wir uns freuen ein paar verbesserungen zu bekommen, aber
wenn man sagt das wir schamanen kein dmg machen, muss es am spieler liegen !
 
naja ich finds nur sowas von erbärmlich von bliz...

wenn ich im feld von einem vergelter angegriffen werde, dann ist des kein bissel ausgeglichen...
ich schildere mal ein paar abläufe:
ich bin imoment mit fast vll s2 ausgerüstet habe aber alles auf dmg gesockelt daher leider nur 300 abh.

paladin greift mich an ( meist sind die paladinge sehr viel schlechter equipt t4/5 also 0 abh.
zudem hat ein pala noch platte wodurch er schonmal weit mehr als des doppelte an rüssi hat, zudem kann er sich selbst reinigen und läuft durch skillung von grund auf 15% schneller.
dadurch habe ich mit fs und verlangsamungs totem kaum eine chance an ihn ranzukommen (stand pre 2.4(da ich imoment net zocken kann, bitte um erfahrungs ergänzung))
sollte ich ihn denn dann mal soweit runterknüppel, dess er dem tode nahe kommt.... blase.. handauflegen.... genügend möglichkeiten de kampf weiter hinauszuziehen....5sec stun wenn ich mich heilen will (hoffe des kommt nicht als so starkes mimimi rüber)
wodurch ich letzt endlich entweder extremstes crit procc luck brauche oder einen extremst dummen pala.
der pala hat sehr viele talente und skills die man sich beim schamanen sehr wünschen würde...
UND DAS! als eine halb dd / support klasse ... welche nun zum vollwertigen dd "aufgerüstet" werden soll...

das gleiche habe ich beim dolchschurken bemerkt,
ich latsche nichts ahnend durhc die pampa....
plötzlich BÄMM! BÄMM! und liege im dreck... WTF ?
schaue in meinem log nach XXXXXX trift euch kritishc mit hinterhalt 7xxx
XXXXX trift euch critisch mit meucheln 3xxx.....
da haste als melee bzw als non platte keine chance ( ich hab 300 abh und 10k hp bei ~6k rüssi)

blizzard... was wollt ihr da noch buffen ? sollen die beiden klassen nu one hit wunder werden ? oder was...

aber wenn ein schami mal mit nem 2h wf procc nen 3-6k crit macht, schreien alle nach nerf..... leute des ist unsere einzige möglichkeit DMG zu machen.

aber hab mich scho so langsam damit abgefunden, dess blizzard de schami mehr oder weniger "ausrotten" will, einige meiner schami freunde haben scho aufgehört weil es ihnen aufn sack gegangen ist...


hoffe meine schreibweise ist einigermassen zu lesen^^
biggrin.gif
 
Obwohl ein 2händer mit wf einen wesentlich höheren Burstdmg verspricht ist zumindestens aus meiner sicher dw seit 2.3 weit effektiver das liegt schon daran das neben den internen 3 Sek CD von WF die proccrate auch nur bei 20 % aller waffenschwünge liegt somit ist es bei den schnelleren dw waffen "zuverlässiger" und die stärke eines Krieger können wir uns nicht leisten um dieses Manko zu kaschieren.

Mit vergelter habe ich idr keine nennenswerten Probleme klar oftmals wird die bubble angeworfen nur fahre ich meist mehr schaden an denen als die an mir so das ich oftmals mehrere bubble überstehe zudem er irgendwann auch oom ist als verstärker ist das problem ja nicht wirklich ein Thema da wir ja auf schamanische Wut zurückgreifen können um das mana wieder aufzufüllen, erdbindung und Erdung (für den Stun meines wissens war es nämlich magie) tuen ihr ürbiges.

Schurken sind da etwas schwieriger ich stelle oftmals aus reinen verdacht das Totem der Feuernova um mal zu schauen welchen getarnte untier hier gerade sein unwesen treibt. Hinterhalt kann ja auch bekanntlich nur von hinten ausgeführt werden, bewege dich- dreh dich biete den Meuchler keine Möglichkeit ein Hinterhalt an dir zu setzen kommt es dann zu einen offenen kampf stelle erdbindung und endgiftung und bremse den schurken mit Frostschock weiter aus damit du ihn selbst kiten kannst, lotse dazu noch aus was deine Waffenreichtweite ist damit deine wf proccs durchkommen und geh nach jeden immer etwas auser range so das der schurke keine komplexeren Schadensfolgen an dir setzen kann ist der Kollegge ein Stun fetischist und die insigne ist bereits auf cd stellt man Erdstoß , frostschock reicht idr auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was mich so derbst enteuscht ist pre bc war der + wert des geskillten wf +931 und des war mit 60.
nu sind wir 70 und der wert ist wesentlich geringer
naja... aber ändern werden se eh nischt, von daher...
 
ein shami-melee whinethread
biggrin.gif

ja wir shamis sind alle so schlecht! blizz tu was! *whine*

es gibts jetzt instant geisterwolf, nutzen, wegrennen, heilen, pala killen.
 
naja also so ist es ja nicht, bei uns im raid
ist der ele und melee shamy immer unter die top5 dd !
[...]

der schamane is meiner meinung nach - wenn man das equip auf fast t5 niveau hat ein TOP DD
egal ob ele oder melee.
[...]

natürlich würden wir uns freuen ein paar verbesserungen zu bekommen, aber
wenn man sagt das wir schamanen kein dmg machen, muss es am spieler liegen !
Es ging sich mir eher nicht darum, dass ein (Ele-)Schamane "keinen Dmg" macht.
Ich bin mit meinem Schamanen, der noch nicht so gut equipt ist, meist unter den besten DD. Also das stimmt so nicht.
Was ich meinte ist, dass Blizz (meiner Meinung nach) nicht die richtigen Stats auf das Equip setzt, welches nur EleSchamanen tragen können. Man wird entweder gezwungen Stoff oder Leder zu tragen, obwohl es für andere Klassen das richtige Equip ihrer Rüstungsart gibt.

Na klar ist man mit T5 ein Top DD, aber vorher braucht man auch gute Items um zu T5 zu kommen - nicht jeder hat Chancen, T5 zu bekommen, und wenn dann für andere Klassen sehr gute Items für Abzeichen/Marken herausgebracht werden, aber die EleSchamanen nur "Crap" bekommen, fühle ich mich benachteiligt. Ausserdem finde ich solches Equip sinnlos.

Naja...Blizz wird wohl wissen, welchen Sinn diese Items machen - Ich jedoch sehe keinen Sinn in den Items und eigtl auch keinen in der "Zaubertempowertung"...

EDIT: Übrigens scheinen viele zu vergessen, dass "Tempo" nicht den "Dmg/Mana" erhöht, im Gegensatz zu Crit, Hit und Dmg. (*achtend auf die Signatur des vorherigen Posters) - Ob das soviel Sinn macht im Raid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Übrigens scheinen viele zu vergessen, dass "Tempo" nicht den "Dmg/Mana" erhöht, im Gegensatz zu Crit, Hit und Dmg. (*achtend auf die Signatur des vorherigen Posters) - Ob das soviel Sinn macht im Raid?

wenn du es dir vom manahaushalt her leisten kansnt, ist haste nunmal ein deutlich stärkerer dps stat als crit.
wenn du bei 25% crit im charfenster unbuffed bist, dann hast du mehr als genug crit um voll auf spelldmg zu setzen, bzw haste wenn dein mana das hergibt
 
Man sehe sich das erbärmliche neue Marken Equip an. Wieso meint Blizz, dass einem Ele Schami Tempowertung mehr bringt als Crit? Oder wissen die garnicht, was sinnvoll für einen Ele Schamanen ist? Auf jedem der neuen Schwere-Rüstung-Items ist nichts als Dmg und Tempo drauf, wo ich diese Tempowertung generell nicht so sinnvoll finde...Oder sehe ich hier etwas falsch? Tempowertung heisst nicht unbedingt mehr Schaden im Raid, da man ja sehr wahrscheinlich deswegen früher oom geht. Zusätzlich verliert man andere Stats, die wichtiger wären!
Die neuen Items sind mit die sinnlosesten die ich kenne, würd ich fast behaupten.
Vergleich Mail -- Leather macht wirklich traurig...

Geht uns Verstärkern ähnlich... ich wüsste nach dem Steinbrecher Totem nix mehr mit meinen Marken anzufangen....

Aber das hält uns ned davon ab DPS zu drücken.
wink.gif

http://hosting.deadlift.de/Shaman-DD.jpg
 
fürnen schami solls statt 61talentpkt 71gebn! =)
 
Zurück