Free to Play startet am 2.11.

Ui...das ja mal eine angenehme Überraschung

D.h. dann wohl, dass wir das neue Herbstfest doch noch dieses Jahr erleben dürfen.
 
haha. Guter witz

aber im ernst. wär nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, hab's auch grad im Launcher gelesen - endlich :-)

mich würde jetzt nur noch interessieren, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, den Patch auf F2P irgendwo vorab herunterzuladen (wenn's Codemasters überhaupt als Standalone-Patch anbietet).
Ich möchte vermeiden, mit DSL-Light an 2 PC's den Client über den Game-Launcher zu patchen... da häng ich ja ewig :-/

Sind natürlich auf beiden Rechnern die aktuellen Clients installiert.
 
Wenn du's auf einem installiert hast und einen geeigneten datenträger hast, kannst du natürlich (wie immer) einfach die Update-Dateien oder den gesamten Spielordner auf deinen zweiten PC rüberziehen.

Links haben wir leider noch nicht.
 
Ohne jegliche Info zum Thema gelesen zu haben : Nice ich freu mich drauf
Ich seh schon dass sich meine kleine Konservendose (auch Wächter genannt) sich richtig freut mal wieder vermöbelt zu werden.
Mfg Slayed
 
nein, kein Standalone patch:
Nein, aber es werden Torrent und Pando-Downloader als Downloadmöglichkeit zur Verfügung stehen.
(Maneki)

edit: dies wurde gerade noch mal konkretisiert:
Das bezieht sich auf den kompletten Client. Das Update von 1 GB wirst ganz normal über den Launcher ziehen müssen.

(maneki)

Herbstfest wird verlängert, patch laut Maneki erst am Dienstag zum download

Vor Dienstag werden die neuen Daten nicht zum Download verfügbar sein, wir sind aber bestrebt diese so früh wie möglich am Dienstag bereit zu stellen.
(maneki)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm - Buffed war´s hier leider noch keinen Artikel wert.
Aber toll, dass ich jetzt hier die Patchgröße erfahre, da kann ich
mir meine restlichen Aktualisierungen besser einteilen.
 
Ich zock schon die Beta vom F2P und muss sagen: 1a - ich steige nun von WoW auf LOTRO um.
 
Grüsse,

na dann willkomen in Mittelerde =)


Gruss Xerry ( Vanyar )
 
Da freu ich mich auch total drauf . Wie ist das denn wenn man mit dem bisherigen normalen Abo mitten im Düsterwald steckt (also hab die Erweiterung schon) und jetzt Free 2 Play weiterspielt ohne VIP Status? Geht das oder muss man da noch was bestimmtes kaufen?
 
Heyho,

lohnt es sich am 2-Nov-10 mit HdRo anzufangen?
Oder ists ausm Geld geworfene Fenster? xD ^^
 
Zurück