ich wollte mir es gerade downloaden , falls es morgen los geht , aber hier steht ich kann nur ein 14 tage free to play account erstellen das kanns aber nicht sein oder ?
Warum kann es das nicht sein oder besser gesagt, was suchst du eigentlich?
Account ist Account. Also erstell dir einen Trial-Account und du kannst heute schon spielen (wenn du auf den/die neuen Server möchtest, dann musst du bis morgen warten).
Als Info generell:
Bei Amazon bekommt man das Grunspiel (Schatten von Angmar incl. 30 Tage Spielzeit) und das erste Add-on (Minen von Moria) für 10-12 Euro im Pack.
Auf bestimmten Keyseiten bekommt man beide für lächerliche 5 Euro im Pack nachgeworfen (ka ob ich die hier verlinken dürfte, aber mit Google/ebay sollte man die finden können).
Erstellst du dir bis heute Mitternacht einen Trial-Account und fügst das Grundspiel + Moria hinzu, dann hast du 45 Tage freie Spielzeit als VIP, da die 14 Tage der Trial noch dazu gezählt werden.
Ab Mitternacht ist das nicht mehr der Fall!
Damit hast du automatisch für IMMER die beiden "neuen" Klassen freigeschalten und kannst die auch nach den 45 Tagen noch spielen, wenn du auf Premium zurück fällst.
Du hast kein Goldlimit, hast alle Inventarslots, du hast alle Quests bis Düsterwald und kannst auch z.b. Reiten lernen ohne es im Shop kaufen zu müssen.
Weiterhin hast du auch kein Limit bei den Traits die du ausrüsten kannst, welche nicht unwichtig sind im späteren Spielverlauf.
Nebenher sammelst du trotzdem automatisch beim questen Shop-Punkte die du für "Nettigkeiten" eintauschen kannst (Zierwerk, XP-Boost und den ganzen Krempel) oder eben "Düsterwald", da du davon ja dank der beiden Packs für 5 Öcken, keine Questgebiete, Klassen, Reitskill etc. kaufen musst/solltest.
Wer sich auch nur ein bischen für LotRO interessiert bzw. schon mal gespielt hat und weiß, dass er es ein bischen spielen möchte der sollte die 5 Öcken bei den Keyseiten bezahlen oder eben die 10-12 bei Amazon (wobei ich für Amazon keine Garantie übernehmen kann, dass die dir auch die Keys noch rechtzeitig schicken).
Das kann einfach nicht zu teuer sein und billiger gehts einfach nicht (gut geht schon, aber von Preis/Leistung ist das mMn. super).
Vieleicht hats dir ja geholfen.