Free to Play startet am 2.11.

Genau, du hast jetzt die einmalige gelegenheit, die standard-namen überhaupt zu belegen. Du kannst dir einen Elbenjäger namens Hunter machen!

Ne, aber ehrlich: Ihr braucht diesmal bestimmt keine komplizierten langnamen nehmen, das ist ein vorteil. Mit "Malachit" hatte ich garantiert genauso Glück wie "Ruby" mit ihrem namen gehabt haben muss.
 
erstellt ihr euch neue charakter? oder woher der plötzliche "kreative" namens-wandel
 
server denn schon online? ich lad mir lotro grad auf mein studi-laptop
 
Es hieß doch das die Sever möglichst früh hochgefahren werden. Warum zur Hölle ist das noch nicht passiert XD, es ist halb 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* ja möglichst früh wäre doch dienstbeginn.... also zwischen 7 und 8
 
Möglichst früh heißt doch vor 23.59 Uhr.
 
Die Update Server sind auch noch nicht oben oder? Konnt das Update übern Launcher noch nicht ziehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beruhigt mich. da mein client-download noch 6h brauch werd ich ja scheinbar nicht viel verpassen, wenn das so weiter geht *lach*
 
Warum seid ihr alle so ungeduldig? Am Anfang wird es eh zu langen Warteschlangen kommen und die Startgebiete mögen mit mehr Spielern als Mobs bevölkert sein (Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Einführung von Moria und die Massen von Spielern in Eregion).

Ihr verpasst nichts, wenn ihr erst später einen Char erstellt und langsam beginnt. Bei HdRO ist der Weg das Ziel.

btw: Herzlich willkommen in Mittelerde und viel Spaß wünsche ich allen Neueinsteigern.
 
Im Moment würd ich lieber mal den Client updaten wollen, anstatt nen Char zu erstellen.
Immer steht nur Error dran, sie brauchen ja nicht alle Server wieder anschalten aber den Update Server wär nicht unpraktisch.
 
Im Moment würd ich lieber mal den Client updaten wollen, anstatt nen Char zu erstellen.
Immer steht nur Error dran, sie brauchen ja nicht alle Server wieder anschalten aber den Update Server wär nicht unpraktisch.

stimmt das wär ne maßnahme
 
updater läuft...^^

wtf...Oo sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Morthond ist Online^^
 
Zurück