free2play mmo´s

Silverspring

Quest-Mob
hallo
ich suche nach einem guten free2play mmorpg! am besten eins ohne item-shop bzw. ohne hohen kaufdruck im item shop . wäre auch toll wenn man es gratis im Internet downloaden könnte.
wenn ihr eins kennt schreibt mir bitte eine pn oder ins forum .
Freue mich über jede antwort ! ^^
LG
Silverspring

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=free+mmo%27s&aq=f&aqi=g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=bdefb02920794569

Atlantica online kann ich dir ans herz legen es gibt zwar einen item shop aber mit genug ausdauer kannst die item shop items auch im Markt für Gold kaufen sie sind nicht zwingend notwendig um in diesem spiel erfolgreich zu sein

das spiel selbst erinnert an ein Rollenspiel mit elementen die an ein taktik strategiespiel erinnern das spiel ist stärker an PvP orientiert es gibt aber auch einiges an PvE content

Atlantica online kann ich dir ans herz legen es gibt zwar einen item shop aber mit genug ausdauer kannst die item shop items auch im Markt für Gold kaufen sie sind nicht zwingend notwendig um in diesem spiel erfolgreich zu sein

das spiel selbst erinnert an ein Rollenspiel mit elementen die an ein taktik strategiespiel erinnern das spiel ist stärker an PvP orientiert es gibt aber auch einiges an PvE content
danke ich habe das spiel schon ausprobiert und es gefällt mir

okay ich hab das spiel jz7 einige tage gespielt musste aber aufhören da mein pc net mehr ging wegen dem game ;(
hättet ihr noch andere free2play mmo´s ??

Ach komm schon, hast du mal den Google Link getestet? Oder wenigstens diese Forum mal durchsucht? Die Frage wird bestimmt jede Woche gestellt.

F2P MMOs gibts mittlerweile dermassen viele.

Ohne Itemshop (resp ohne hohen Kaufdruck) wird ausserdem unmöglich sein. Die Hersteller wollen mit ihrem Spiel nicht zuletzt Geld verdienen und dazu brauchts bei F2P nunmal Itemshops. Aus Spass an der Freude geben die nicht Unsummen aus für Server und Entwicklung
wink.gif

Ich habe das schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen, einfach mal hier (www.mmospiele.de) gucken.
Die Seite bietet echt viel Auswahl und da wirst du bestimmt fündig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auha du hast ja Erwartungen, F2P und ohne ItemShop oder einer der nicht das Spiel direkt beeinflusst. Mir fällt da nur GW ein.

Zurück