Freitag- Feiertag- Patchtag!

Wie Sterntaler schon in einem Post gesagt hat...
Wäre es tatsächlich NUR wegen uns ach so wichtigen Deutschen verschoben worden hätte GANZ Europa geheult und natürlich auch 80% der User hier, weil wir ja wieder SOOOOO lange hinter Mythic her hängen...
Dann lieber das Geheule von ein paar vereinzelten Spinnern ertragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server sind wieder da, geht spielen.
smile.gif

Wo warst du eigentlich die letzten Tage? War so still
biggrin.gif

Und auf welchem Server treibst du dich so rum?

Verstehe ich das richtig, dass GOA nur den Serversupport für Mythic in Europa übernimmt? Haben wir Europäer, dann eigentlich überhaupt eine Stimme, wenn uns etwas nicht passt oder zählt mal wieder nur, was die US-Leute von sich geben?

Oh konnter der kleine Cäsario ein oder zwei stunden mal nicht spielen? Das tut aber jetzt leid...

Wer so früh, an einem freien Tag (zmd. wenn er deutscher ist), aufsteht hat sowieso kräftig die Birne am rappeln... so
tongue.gif

Verstehe ich das richtig, dass GOA nur den Serversupport für Mythic in Europa übernimmt? Haben wir Europäer, dann eigentlich überhaupt eine Stimme, wenn uns etwas nicht passt oder zählt mal wieder nur, was die US-Leute von sich geben?

ich glaube das stand schon sehr lange fest
und wenn du nicht lesen kannst
es stand auch auf der verpackung drauf das GOA die finger im spiel hat

nächstes mal bitte gehirn einschalten

Hat wer das problem das der patch fehlerhaft angezeigt wird ?

nö hab mir den vor 1 std runtergeladen und kann einloggen...alles ohne Probleme

aber vllt ist zZ der Patchserver down

naja hab um 10 schon mal geteste und da gings auch net -.- naaaaaa toll ist doch kacke sowas -.- der zieht bei mir gerade mal 154kb was soll der mist -.-

dummbats patchen kann man auch morgens um 3 erledigen
angry.gif

Cäsario hat es geschafft, sich durch sein beispielloses Verhalten, nicht nur in diesem Thread sondern auch allgemeiner Natur, eine Verwarnung zu verdienen. Es wird dringend davon abgeraten dieses Verhalten zu immitieren.

Cäsario hat es geschafft, sich durch sein beispielloses Verhalten, nicht nur in diesem Thread sondern auch allgemeiner Natur, eine Verwarnung zu verdienen. Es wird dringend davon abgeraten dieses Verhalten zu immitieren.

Seit wann werden Nutzer öffentlich angeprangert?

Seit wann werden Nutzer öffentlich angeprangert?

Werden sie für gewöhnlich nicht, ich hielt es in diesem Fall aber für ratsam, da bei dem Thema "Wartungsarbeiten" erfahrungsgemäß einige User gerne über die Stränge schlagen, was Benehmen und Verhalten angeht. Ich erinnere mich da noch an Pre-Burning Crusade Zeiten, als es die Diskussionen um Blizzards Wartungsarbeiten gab.
Und da Cäsario bisher auf mich nicht den Eindruck vermittelt, dass er sich viel um die Buffed Community schert, habe ich zu diesem Negativbeispiel gegriffen. Du darfst also beruhigt sein. Wir reden von Ausnahmen, nicht von der Regel.

Als allgemeine Warnung ist das ein gutes Argument
smile.gif
Da bin ich ja froh das mein Name da nicht stand, den auch ich habe bei dem Thema gut mitgemacht.

Jetzt mal ehrlich was soll das für ein patch sein?
Die drei großen versprechen mit dem patch:
1.Sie ändern das mit der eula
ich denke mir kann ja nicht so schwer sein das machen sie sicher und freu mich auf den patch!
patch kommt raus was ist? muss jetzt auch nach dem 3. mal einloggen IMMER noch diese scheiß eula annehemen!
2.Sie fixen die probleme mit den pets
ich denke mir sicher nicht so leicht aber die jungs werden dafür bezahlt
die scahfen das schon!
was ist? Mein WL Unspielbar da mein löwe verbuggter den je ist!
3.Sie verbessern die Performance
Ich denke mir respect die wissen was sie tun ich dachte ein performance update kommt sicher erst in 1-2 monaten!
was ist? das spiel laaagt in szenarios schlimmer den je!

fazit:entweder sind die jungs unfähig! (was bedenklich wäre)
oder
ihnen ist einfach scheiß egal was ihre community von ihnen denkt immerhin haben sie schon fürs spiel bezahlt
wir haben EA als publisher wir brauchen keine abonenten!

Ich bin gelinde ausgedrückt stink sauer und nicht nur weil
sie sich auch noch so ein beschissenes datum für ihren patch ausgesucht haben!
hätten sie am Monatg gepatcht hätte man immerhin sagen können
selber schulde
"Never play on patch day!"
aber das kann man doch nicht am wochenende bringen!

Hoffe sie drehn da ganz schnell was
oder ich prophezeie WAR eine genau so rosige zukunft wie AoC
schon mal ins AoC forum geschaut?

mfg

edit:phu du hast es nur verschoben ich dachte schon ich mach mir die mühe und flame hier wie ein rohrspatz
und ein admin/mod löscht mir meinen schönen beitrag!
nunja aber ich würde trotzdem gerne eure meinungen dazu hören!

Jetzt mal ehrlich was soll das für ein patch sein?
Die drei großen versprechen mit dem patch:
ich denke mir kann ja nicht so schwer sein das machen sie sicher und freu mich auf den patch!
patch kommt raus was ist? muss jetzt auch nach dem 3. mal einloggen IMMER noch diese scheiß eula annehemen!

Es steht in den Patchnotes, das man nur noch Annehmen braucht und nicht mehr runterscrollen. Klar ist das nervig, allerdings würde es vielen Spielern wahrscheinlich nicht schaden wenn sie sich die EULA mal durchlesen würden. 95 % werden es sicherlich nicht getan haben.

2.Sie fixen die probleme mit den pets
ich denke mir sicher nicht so leicht aber die jungs werden dafür bezahlt
die scahfen das schon!
was ist? Mein WL Unspielbar da mein löwe verbuggter den je ist!

Erläuter doch die Fehler und schreibe ein Ticket an den Kundensupport, und auch wenn du nicht sofort nach 10 Minuten eine Antwort erhälst, so trägst du dennoch mit dazu bei, das eben solche Fehler im Programm ausgemerzt werden.

3.Sie verbessern die Performance
Ich denke mir respect die wissen was sie tun ich dachte ein performance update kommt sicher erst in 1-2 monaten!
was ist? das spiel laaagt in szenarios schlimmer den je!

Das ist etwas das möglicherweise auch mit deinem Computer zu tun haben kann. Hast du mal die neuesten Treiber auf deinem System installiert? Bei mir war es vorher auch ruckelig und gelegentlich "laggy" bis ich genau das getan habe und siehe da : Es funktioniert einwandfrei

fazit:entweder sind die jungs unfähig! (was bedenklich wäre)
oder
ihnen ist einfach scheiß egal was ihre community von ihnen denkt immerhin haben sie schon fürs spiel bezahlt
wir haben EA als publisher wir brauchen keine abonenten!

Die Programmierer und "Hersteller" sowie der Vertrieb eines solchen Spieles, das ein gewaltiges immernoch laufendes "Projekt" ist werden mitnichten unfähig sein, denn sonst würde sich nicht so darum gekümmert werden, das eben gerade diese kleinen Fehler alle ausgemerzt werden. Gut Ding will Weile haben, das ist schon immer so gewesen und wird bei jedem neuen MMORPG der Fall sein

Ich bin gelinde ausgedrückt stink sauer und nicht nur weil
sie sich auch noch so ein beschissenes datum für ihren patch ausgesucht haben!
hätten sie am Monatg gepatcht hätte man immerhin sagen können
selber schulde
"Never play on patch day!"
aber das kann man doch nicht am wochenende bringen!

Warum regst du dich darüber auf? Das ist doch total unnötig, denn davon wird es nicht schneller gehen und du deinen Willen bekommen. Die werden sich schon gedanken gemacht haben warum wann und wie sie Patchen. Tag der Deutschen Einheit, gibts in Frankreich, Italien, Spanien etc nicht. Die Jungs die da heute Arbeiten dürfen machen ihren Job und Verbessern für uns die Spielwelt, darüber kann man doch Froh sein? Klar mag auch ich gern heute ein paar Stunden spielen, jedoch wenn es nicht läuft, dann mache ich eben etwas anderes bis es wieder geht.

Man muss nicht in einem MMORPG immer der Beste, Schnellste, Überausgerüstete Charakter sein. Das ist ein vorgegaukeltes Gefühl das einem die MMORPG´s beibringen.

Hoffe sie drehn da ganz schnell was
oder ich prophezeie WAR eine genau so rosige zukunft wie AoC
schon mal ins AoC forum geschaut?

AOC hat gar nichts mit WAR zu tun, und das sollte man auch strickt getrennt lassen. Denn wir wollen nich das über unser Spiel geflamed wird, und wir sollten es auch nicht bei anderen machen. Außerdem wäre das virtuelle Volksverhetzung. Ja ich bin mir sicher das daran gewerkelt wird, also nur Geduld und eine Tasse Kaffee, dat wird schon wieder.

In diesem Sinne

LG Vesa

War nie die Rede davon, dass man die EULA nicht jedesmal annehmen muss. Wurde (fast) so geändert, wie es andekündigt wurde.
dunno.gif

Zurück